• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Osman

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
7
Ich habe echt keine Lust mehr mit den Leuten zu telefoniere. Von zwei Wörtern ist eines falsch das andere gelogen...
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
Hab auch nichts, Neukunden sollen bevorzugt werden? Ich glaub hier langsam nichts mehr.

hab gerade auch noch ein paar mal angerufen

1. mal ja ihre bestellung geht heute noch raus
2. boa ne 16gb sw als neukunde da können wie sich auf mitte oktober einstellen
3. ja puh müsste wohl mitte nächster woche kommen

ist mir nun auch egal wenn es mittwoch nicht da ist wird storniert auf so ein blödsinn hab ich keine lust immer dieses hin und her.

Vielen dank falls sich das jemand durchliest und sich erbarmt mir zu antworten! (die telekom tuts nämlich nicht)


bin neukunde und mir wurde gesagt das nun sim und phone zusammen kommen. aber ich glaub davon auch noch nichts. hatte auch am 14. bestellt wurde dann storniert durch einen mitarbeiter dort. jetzt werde ich aber wohl doch wieder was bekommen.

aber wann....man weiß es nicht
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Immer noch nichts als NV'ler. Bei Telekom-hilft habe ich von einem NV'ler gelesen, dass er über die Hotline eine Tracking-Nummer bekommen hat...
ja, das habe ich hier auch gelesen, daher versuche ich mein Glück...aber es scheint keiner abnehmen zu wollen....
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ihr dürft die DHL Sendungsverfolgung nicht zu ernst nehmen. Ich hatte schon Sendungen die hätten laut Sendungsverfolgung niemals bei mir ankommen dürfen. Die Meldung sind teilweise extrem Zeitverzögert. Da liegen manchmal 8 Stunden oder mehr dazwischen... Also locker bleiben.

P.S: Übirgens kann man dem Telekom Status auch nicht glauben... Die Meldungen werden ebenfalls stark verzögert sein!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich denke das alle die noch "in Bearbeitung" stehen haben müssen mit dem schlimmsten rechnen.
Glaube nicht einmal das es bis Ende nächster Woche kommen wird :(
 

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Also ich glaub man kann mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass die, die bis jz bei Status noch "in Bearbeitung" stehen haben morgen leer ausgehen. Die Frage ist ob alle Andern, die bereits ne TrackingNr haben auch morgen das iPhone erhalten oder es doch bis Samstag oder gar Montag dauert?
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
hier meinte vorhin jemand das die NV'ler ab 19 emails mit tracking ids bekommen ... dies wollte er von tmobil erfahren haben...


dafür würde ich nie ne hand ins feuer legen
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Hab auch nichts, Neukunden sollen bevorzugt werden? Ich glaub hier langsam nichts mehr.

Warum sollten sie? An der Hotline hätte sie wohl einem Bestandskunden gesagt das er bevorzugt wird!!!

Wolltest du nicht storniert haben? Hier gibs doch ne E-Mail das Tim Cook von 100.000 iPhones für Deutschland sprach, es ist halt so das Leute durchs Raster fallen!

Mein erstes iPhone kam aus dem T-Shop direkt mitgenommen, das 3G kam ohne Vorwarnung am nächsten Tag, das 4 hatte ich Pech und musste ca. 3-4 Wochen warten, das 5er kommt morgen!
iPhone Release bei der Telekom ist und bleibt eine Überraschung!

Evtl. kommt es morgen oder eben nicht, wird und kann euch keiner sagen!

Und ganz ehrlich es wird keiner drauf verzichten, mal gewinnt man und mal verliert man!

Bei mir ging es dieses mal auch von Euphorie bis zu Frust!

Regt euch nicht auf, das 6er kommt und ihr habt wieder Glück!


Würde mich aber nicht auf dem Status beschränken, sondern auf die Klingel morgen! Meine TrackingID kam gegen 16:30-17:00 das Paket ging allerdings schon um 18:15 aus Neuwied Richtung Trier!

Allen viel Glück!

Hoffentlich bricht morgen nicht der AppStore beim wiederherstellen der Apps zusammen:-D

Telekom, Apple,DHL und Google haben wir ja schon geschafft ;)
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
An alle die die Hotline erreichen wollen und nicht durchkommen: Folgende Nummer habe ich von Fair bekommen. Hier ist bei mir nach wenigen Sekunden jemand dran gewesen. Versucht es mal

0800 330 8844
 

Smurf26579

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
grade auch was interessantes erlebt...
seit Montag 20:20 steht man Status auf " in Auslieferung" (bestellt 14.09. NV ohne Prem Ticket)
Sim Karte habe ich bis heute nicht erhalten.
Die morgen hab ich ne eMail bekommen mit ner DHL Express Tracking Nummer, bei der sich bis gestern nichts getan hat.
Gestern ging es dann schlag auf schlag,.. Auslieferung , Zustellung usw.
Heute um 18:24 ändert sich der Status in " Rücksendung eingeleitet, Zustellung nicht möglich " Hä ?
Gleich bei der DHL Express Hotline angerufen, was da los is. Der Herr sehr nett und hat mich auf morgen vertröstet (nachdem er sich ein paar Augenblicke stumm geschaltet hat). erneute Zustellung ( zwei Zeitkorridore),.. auf die frage ob der Kurier den da war ein " Nein" und dann ziemlich schnell ein " Auf Wiederhören ..... :) sehr merkwürdig,.... alles spannender wie ein Krimi....
 

d-rock

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Nochmal: Neuverträge gehen diesmal leer aus bei der Telekom....! Mit oder ohne Premierenticket!
Und beim 5S werden wir wieder Lotto spielen.
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
grade auch was interessantes erlebt...
seit Montag 20:20 steht man Status auf " in Auslieferung" (bestellt 14.09. NV ohne Prem Ticket)
Sim Karte habe ich bis heute nicht erhalten.
Die morgen hab ich ne eMail bekommen mit ner DHL Express Tracking Nummer, bei der sich bis gestern nichts getan hat.
Gestern ging es dann schlag auf schlag,.. Auslieferung , Zustellung usw.
Heute um 18:24 ändert sich der Status in " Rücksendung eingeleitet, Zustellung nicht möglich " Hä ?
Gleich bei der DHL Express Hotline angerufen, was da los is. Der Herr sehr nett und hat mich auf morgen vertröstet (nachdem er sich ein paar Augenblicke stumm geschaltet hat). erneute Zustellung ( zwei Zeitkorridore),.. auf die frage ob der Kurier den da war ein " Nein" und dann ziemlich schnell ein " Auf Wiederhören ..... :) sehr merkwürdig,.... alles spannender wie ein Krimi....

Bei mir eben das selbe! Was sit denn hier los?
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Nochmal: Neuverträge gehen diesmal leer aus bei der Telekom....! Mit oder ohne Premierenticket!
Und beim 5S werden wir wieder Lotto spielen.
wollen wir es nicht hoffen...!!

Wo ist denn der Kollege hin, der bei der Hotline seine Trackingnummer bekommen hat?