• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

ElGato

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
@ DHL Express "Betroffene"

Ich denke auch, dass Ihr alle noch hoffen könnt. DHL Express hat mit DHL Paket eigentlich gar nicht so viel zu tun. Soviel ich weiß, kommt dafür ein "Extra-Wagen".
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Das frag ich mich auch. Meins ging 2 Minuten früher um 17:38 Uhr im Paketzentrum ein. Wird auf jeden Fall knapp, entweder sie schaffens noch knapp bis morgen oder sie schaffens knapp nichtmehr morgen ;) naja man darf ja hoffen..

Wird definitiv klappen. Solange die Pakete bis ca. 20 Uhr im Start Paketzentrum sind, werden diese auch am folgenden Tag zugestellt
 

slyracoon

Erdapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
4
da neuwied nur knapp 60km entfernt von mir ist, wird's morgen 100 pro da sein.

würd ja auch jetzt gleich losfahren um es persönlich abzuholen :D
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
wär ja wohl der größte witz wenn die expressbesteller einen tag (oder mehr) länger warten müssen.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hab auch nen neuen Status zu meinem 32GB schwarz:

Lieferung in kürze mit DHL Nr.
t-mobile, VVL, +PT am 17.09.2012 um 19:00h
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Mein Handy wurde schon seit 2 tagen versendet! Ersta´am Frachter übergeben und jetzt an das Packetzentrum übergeben! DHL id hab ich immernoch nit!!!
Muss doch nichts heißen oder?
 

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Das hört sich jetzt vllt etwas doof an. Aber ich hatte das erste mal bestellt am 14. gegen Abend. Nach 10 Anrufen bei der Hotline ging auf einmal jmd dran, und das ganz ohne Warteschleife. Der Herr meldete sich mit: "Hallo, Telekom mein Name ... Welches iPhone möchten Sie?" Ich war erst einmal verwirrt, woher wusste der dass ich ein iPhone möchte? Naja auf jeden Fall ging das Telefonat super schnell und er wollte es gleich beenden ohne nach meiner Kundennummer zu fragen oder nach meinem Namen oder sonst irgendwas. Jedenfalls sagte ich schnell noch am Ende, dass ich ein PT habe. Er wollte die letzten 4 Ziffern wissen. Als ich sie ihm sagte fing er an zu lachen und meinte "Ohhh, einer der Ersten". Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er sich lustig über mich machte mit dem was er danach so gesagt hat. Naja jedenfalls hab ich mich am nächsten Tag umentschieden und nochmal angerufen um statt dem 32er ein 64er zu ordern. Eine nette Dame war dran die auch meine Identität geprüft hat. Noch im selben Moment nach der Bestellung hatte ich ne Bestätigungsemail, was vorher nicht der Fall war. Nach dem ersten Telefonat bekam ich garnix. Glaube, dass der 2. Anruf die erste Bestellung war die wirklich im System gelandet ist... Naja keine Ahnung vllt auch nur Einbildung, aber beim ersten Anruf fühlte ich mich echt iwie n bisjen vera***t.
Weiß ja nicht ob jmd Anders vllt eine ähnliche Erfahrung gemacht hat?
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
So, für alle Besorgten, wie mich. Ich habe jetzt nocheinmal bei DHL angerufen, da ich mein Paket jetzt auch tracken kann. Ich habe nocheinmal wegen diesem Sofortzurück nachgefragt. Aussage von einer anderen Mitarbeiterin als vorhin ist folgende.

Das Paket kann nicht beim Nachbarn abgegeben werden. Soweit gut. Wenn man nicht da ist, kriegt man wie üblich ne Karte und das Paket wird 7 Tage in der Postfiliale gelagert zur Abholung. SoZü bedeute Sofortzurück dahingehend, dass es sofort zurück an T-Mobile geht, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird UND auch nicht innerhalb von 7 Tagen das Paket in der Postfiliale abholt. Zweimal beruhigende Aussage. Ich glaubs jetzt einfach mal.
 

Cyberdeck

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Dito!
12 Jahre Bestandskunde, for 2 Jahren 3 Monate auf das iPhone 4 gewartet, ständig nicht gehaltene Versprechungen, wurde zum Teil als Lügner hingestellt, unfreundliche, genervte Mitarbeiter. Könnte mir in den Arsch beißen, dass ich von meiner Kündigung zurückgetreten und wieder eine VVL dort gemacht habe. Wollte eigentlich zu Vodafone wechseln aber dachte dann, die Telekom ist vielleicht doch schneller... Sollte sich der Status "Bestellung in Bearbeitung" bis Montag nicht ändern, wird storniert. Nochmal mache ich das nicht mit.

Bin zwar noch keine 12 Jahre Bestandskunde, wie du es bist, aber nahe dran. Kann mit den gleichen Erfahrungen aufwarten und werde es dir gleich tun, sollte sich bei mir bis Montag nichts ändern.
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
wie läufts bei den express bestellern? hat jemand lust mal bei dhl express anzurufen und zu fragen was da abgeht? der theorie nach dürfte ja morgen niemand ein iphone bekommen der per express bestellt hat... also können sie auch eine allgemein gültige antwort geben
 

Chris8866

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
2
Hmmm meine Dhl tracking nummer geht noch immer nicht hab sie zusammen mit der statusänderung heut mittag ca. 14.00 uhr erhalten! Normal geht sie doch nach 2-3 std.?! Bei wem ists ähnlich???????!
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
an Paketdienst übergeben

Wielange dauerts dann noch bis man ne Tracking-Nummer erhält?
 

Mitglied 66413

Gast
Okay, hab die Sendungsnummer jetzt auch... Ist definitiv ne Express-Sendungsnummer :)
 

JonasBla

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
Kann jemand schon tracken von den Express-Bestellungen?
P314XXXXXX ist meine Nummer.