GodsNumb
Erdapfel
- Registriert
- 19.09.12
- Beiträge
- 0
habe ich schon heute morgen um 9uhr erledigt :-d
check!
habe ich schon heute morgen um 9uhr erledigt :-d
Da es für alle NVler interessant sein könnte, kopiere ich mal folgendes aus einem anderen Forum (http://iszene.com/thread-147804-page-46.html) hier rein:
AN ALLE NEUKUNDEN DER TELEKOM!
WICHTIGE INFO!!
Also
Ich habe soeben mit der Telekom telefoniert.
Sämtliche Neukunden,die ihr iPhone morgen oder übermorgen erhalten, werden innerhalb der nächsten 12 Stunden(ab 19:00 Uhr) eine E-Mail bekommen.
Der Versand-E-Mail Prozess ist also noch nicht angelaufen.
In dieser E-Mail steht dann die DHL Verfolgungsnummer und der derzeitige Bearbeitungsprozess.
Neukunden haben keine Chance ihren Status selbst im Internet nachzuschauen. Erst mit der DHL Nummer.
Zu mir meinte die gute Frau: "Das sieht doch gut aus!"
(Facts: Bestellt am 14. / Nano am 15. erhalten / Neukunde mit PT)
Viel Glück!
Wegen DHL EXPRESS:
Ich habe schon sehr sehr viele Lieferungen durch DHL Express erhalten und Versandmitteilungen sowie Bearbeitungen im Startpaketzentrum waren fast immer erst nach 22 Uhr...
Ich VVL ohne PT mittags am 14. aber auch das 32 GB sw und immernoch in Bearbeitung.Gibt es noch jemanden der, wie ich, in der Nacht von Freitag auf Samstag (15.09. ca. 0.30 Uhr) mit PT seinen Vertrag verlängert hat (online) und immer noch in Bearbeitung steht?
32 GB sw
Eben gerade das vierte mal in dieser Woche mit der Telekom telefoniert. Nachdem mir drei mal zugesichert wurde, dass mein iPhone bestellt sei (Hatte nämlich keine Bestätigung erhalten, während ein Kumpel selbige nach einem Tag erhielt) kam heute die Ernüchterung. Ich wollte mich nur informieren, wie ich das Handy bezahlen muss, da wurde mir gesagt: "Sie haben doch gar nichts bestellt".
Gut man kennt die Telekom, aufgelegt und noch einmal angerufen, aber Tatsache: "Es liegt keine Bestellung vor". Ein Kumpel - selbstverständlich nicht im Besitz eines Premieren Tickets - kann sich wahrscheinlich schon morgen auf sein Handy freuen, da es heute verschickt wurde.
Ich rate wirklich jedem, der noch keine Bestätigung erhalten, sich an die Telekom zu wenden. Das sind definitiv meine letzten zwei Jahre bei diesem Verein.
Danke für die Info, dann kann ich / können wir ja noch etwas hoffen. Wenigstens scheint es wirklich alle Express Besteller zu betreffen, so das echt noch Hoffnung besteht
Bin auch DHL Express Besteller (14.9./14:00 im tmobile Shop mit VVL und P Ticket ) mein schwarzes 32gb steht auch noch immer auf "an Paketdienst übergeben"
Dito!Als ich das iPhone 5 vorbestellt habe, habe ich erst einen Tag nach der Bestellung ne Versandmail der Sim Karte bekommen, obwohl Sie seit einem Tag schon unterwegs war.
Abgesehen davon, hat noch keiner ne Versandmail bekommen und erst Recht nicht als NVler, daher bin ich da geduldig. Sollten jedoch die ersten schon morgen von der Telekom die iPhones bekommen, dann würde ich mir auch meine Gedanken machen. Sollte ich spätestens am Montag das iPhone nicht in der Hand haben, dann werde ich von meinem Vertrag zurücktreten. Will die 14 Tage nicht verstreichen lassen, ohne irgendwas in der Hand zu haben bis auf die Nano Sim
Exaxt wie bei mir bis auf das meines Weiss isBin auch DHL Express Besteller (14.9./14:00 im tmobile Shop mit VVL und P Ticket ) mein schwarzes 32gb steht auch noch immer auf "an Paketdienst übergeben"
Gibt es noch jemanden der, wie ich, in der Nacht von Freitag auf Samstag (15.09. ca. 0.30 Uhr) mit PT seinen Vertrag verlängert hat (online) und immer noch in Bearbeitung steht?
32 GB sw
Unverschämtes Glück.genial heute ca. 14 Uhr bei Vodafone vorbestellt (32 GB weiß) Status Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben. :-D
Wenn bei DHL der Status momentan auf 40% steht, kommt das morgen dann noch an? Es ist um 17:40 im Start paketzentrum angekommen. Sollte klappen oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.