• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Markus'

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Gibt es noch jemanden der, wie ich, in der Nacht von Freitag auf Samstag (15.09. ca. 0.30 Uhr) mit PT seinen Vertrag verlängert hat (online) und immer noch in Bearbeitung steht?

32 GB sw
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Da es für alle NVler interessant sein könnte, kopiere ich mal folgendes aus einem anderen Forum (http://iszene.com/thread-147804-page-46.html) hier rein:

AN ALLE NEUKUNDEN DER TELEKOM!
WICHTIGE INFO!!

Also
wink2.gif


Ich habe soeben mit der Telekom telefoniert.
Sämtliche Neukunden,die ihr iPhone morgen oder übermorgen erhalten, werden innerhalb der nächsten 12 Stunden(ab 19:00 Uhr) eine E-Mail bekommen.
Der Versand-E-Mail Prozess ist also noch nicht angelaufen.
In dieser E-Mail steht dann die DHL Verfolgungsnummer und der derzeitige Bearbeitungsprozess.

Neukunden haben keine Chance ihren Status selbst im Internet nachzuschauen. Erst mit der DHL Nummer.

Zu mir meinte die gute Frau: "Das sieht doch gut aus!"

(Facts: Bestellt am 14. / Nano am 15. erhalten / Neukunde mit PT)

Viel Glück!

Danke für die info!
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Wegen DHL EXPRESS:

Ich habe schon sehr sehr viele Lieferungen durch DHL Express erhalten und Versandmitteilungen sowie Bearbeitungen im Startpaketzentrum waren fast immer erst nach 22 Uhr...

Danke für die Info, dann kann ich / können wir ja noch etwas hoffen. Wenigstens scheint es wirklich alle Express Besteller zu betreffen, so das echt noch Hoffnung besteht
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Gibt es noch jemanden der, wie ich, in der Nacht von Freitag auf Samstag (15.09. ca. 0.30 Uhr) mit PT seinen Vertrag verlängert hat (online) und immer noch in Bearbeitung steht?

32 GB sw
Ich VVL ohne PT mittags am 14. aber auch das 32 GB sw und immernoch in Bearbeitung.
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Eben gerade das vierte mal in dieser Woche mit der Telekom telefoniert. Nachdem mir drei mal zugesichert wurde, dass mein iPhone bestellt sei (Hatte nämlich keine Bestätigung erhalten, während ein Kumpel selbige nach einem Tag erhielt) kam heute die Ernüchterung. Ich wollte mich nur informieren, wie ich das Handy bezahlen muss, da wurde mir gesagt: "Sie haben doch gar nichts bestellt".
Gut man kennt die Telekom, aufgelegt und noch einmal angerufen, aber Tatsache: "Es liegt keine Bestellung vor". Ein Kumpel - selbstverständlich nicht im Besitz eines Premieren Tickets - kann sich wahrscheinlich schon morgen auf sein Handy freuen, da es heute verschickt wurde.

Ich rate wirklich jedem, der noch keine Bestätigung erhalten, sich an die Telekom zu wenden. Das sind definitiv meine letzten zwei Jahre bei diesem Verein.
 

TheBlackVelvet

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
3
Bin auch DHL Express Besteller (14.9./14:00 im tmobile Shop mit VVL und P Ticket ) mein schwarzes 32gb steht auch noch immer auf "an Paketdienst übergeben"
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Eben gerade das vierte mal in dieser Woche mit der Telekom telefoniert. Nachdem mir drei mal zugesichert wurde, dass mein iPhone bestellt sei (Hatte nämlich keine Bestätigung erhalten, während ein Kumpel selbige nach einem Tag erhielt) kam heute die Ernüchterung. Ich wollte mich nur informieren, wie ich das Handy bezahlen muss, da wurde mir gesagt: "Sie haben doch gar nichts bestellt".
Gut man kennt die Telekom, aufgelegt und noch einmal angerufen, aber Tatsache: "Es liegt keine Bestellung vor". Ein Kumpel - selbstverständlich nicht im Besitz eines Premieren Tickets - kann sich wahrscheinlich schon morgen auf sein Handy freuen, da es heute verschickt wurde.

Ich rate wirklich jedem, der noch keine Bestätigung erhalten, sich an die Telekom zu wenden. Das sind definitiv meine letzten zwei Jahre bei diesem Verein.

Mein Beileid, das ist echt bitter... :(
 

Mitglied 66413

Gast
Danke für die Info, dann kann ich / können wir ja noch etwas hoffen. Wenigstens scheint es wirklich alle Express Besteller zu betreffen, so das echt noch Hoffnung besteht

Ich hab auch keine Ahnung, wann genau diese Paketnummer im Kundencenter erscheint. Ich gehe davon aus, erst dann, wenn DHL die Pakete bei der Telekom abgeholt und verladen hat. Ist nun halt die Frage, ob und wann DHL Express heute noch die Sendungen abholt. Wenn nicht, dann dauerts wohl nochn bisschen...
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Wenn bei DHL der Status momentan auf 40% steht, kommt das morgen dann noch an? Es ist um 17:40 im Start paketzentrum angekommen. Sollte klappen oder?
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Bin auch DHL Express Besteller (14.9./14:00 im tmobile Shop mit VVL und P Ticket ) mein schwarzes 32gb steht auch noch immer auf "an Paketdienst übergeben"

Ok, dann hoffe ich mal echt das die Phones schon bei DHL Express liegen und die Jungs dort das einfach später scannen als die Kollegen der Standard Sparte.
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
genial heute ca. 14 Uhr bei Vodafone vorbestellt (32 GB weiß) Status Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben. :-D

 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Als ich das iPhone 5 vorbestellt habe, habe ich erst einen Tag nach der Bestellung ne Versandmail der Sim Karte bekommen, obwohl Sie seit einem Tag schon unterwegs war.

Abgesehen davon, hat noch keiner ne Versandmail bekommen und erst Recht nicht als NVler, daher bin ich da geduldig. Sollten jedoch die ersten schon morgen von der Telekom die iPhones bekommen, dann würde ich mir auch meine Gedanken machen. Sollte ich spätestens am Montag das iPhone nicht in der Hand haben, dann werde ich von meinem Vertrag zurücktreten. Will die 14 Tage nicht verstreichen lassen, ohne irgendwas in der Hand zu haben bis auf die Nano Sim
Dito!
12 Jahre Bestandskunde, for 2 Jahren 3 Monate auf das iPhone 4 gewartet, ständig nicht gehaltene Versprechungen, wurde zum Teil als Lügner hingestellt, unfreundliche, genervte Mitarbeiter. Könnte mir in den Arsch beißen, dass ich von meiner Kündigung zurückgetreten und wieder eine VVL dort gemacht habe. Wollte eigentlich zu Vodafone wechseln aber dachte dann, die Telekom ist vielleicht doch schneller... Sollte sich der Status "Bestellung in Bearbeitung" bis Montag nicht ändern, wird storniert. Nochmal mache ich das nicht mit.
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Gibt es noch jemanden der, wie ich, in der Nacht von Freitag auf Samstag (15.09. ca. 0.30 Uhr) mit PT seinen Vertrag verlängert hat (online) und immer noch in Bearbeitung steht?

32 GB sw

Yepp ich, meine Onlinebestellung war so gegen 02:00 Uhr allerdings hab ich 64GB schwarz aber auch VVL & PT
 

zabi1

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
schuubbiidduu,

habe eine soeben eine DHL Paketnummer erhalten,

64 Gb weiß, bestellt VVL ohne PT
 

frycek

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
8
Neuer Status:

UPS Express
Nürnberg, Germany 20.09.2012 18:14 Herkunfts Scan
 

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Wenn bei DHL der Status momentan auf 40% steht, kommt das morgen dann noch an? Es ist um 17:40 im Start paketzentrum angekommen. Sollte klappen oder?

Das frag ich mich auch. Meins ging 2 Minuten früher um 17:38 Uhr im Paketzentrum ein. Wird auf jeden Fall knapp, entweder sie schaffens noch knapp bis morgen oder sie schaffens knapp nichtmehr morgen ;) naja man darf ja hoffen..