• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
@Kontraindikator

Hast du Erfahrungen iS Andrang in Frankfurt? Hab eigentlich wenig Lust mich da über Nacht hinzustellen.^^

Ich war im März beim Ipad im MTZ. Ich war kurz vor 7 Uhr dort und es waren ca. 300-400 Leute vor mir. Es waren aber ausreichend Geräte da. Selbst mittags waren wohl noch Geräte im Laden. Ich werde morgen um 7.30-7.45 Uhr da sein. Ich hoffe, dass es reicht. Und wenn nicht ist es auch egal. Nur gebe ich nun lieber Apple direkt meine Kohle, als der blöden Telekom.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Soooo...

DHL Paketnummer ist da. Tracken noch nicht möglich, aber immerhin... Mal sehen ob es für morgen gereicht hat. Normalerweise müsste das klappen!

iphone 5 Schwartz 16GB
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
Mal eine andere Frage. Wer hat den hier mit Überweisung bezahlt ? Hab ich das richtig in Erinnerung, dass diese bis 30 Tage nach erhalt des Gerätes eingehen muss ?? Nicht das es am Ende daran gescheitert ist:) Danke schon mal !

Und sry, da hab ich wohl eine Nummer übersehen !
 

Jaydunlop

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Wurde Gerade im Telekom-Hilft gepostet:


"Raphaela (Telekom-hilft) vor 4 Minuten ***
Hallo alle zusammen! Vielen Dank für die Antworten, die bereits gegen wurden. Es ist korrekt, dass die SIM Karten bei den Neukunden vorher versendet werden und die SIM Karten der Bestandkunden samt dem Handy geliefert werden. Weiter ist es so, dass die ersten Kunden am Freitag den 21. September das iPhone geliefert bekommen. Und zum Ende schließe ich mich an, Vorfreude ist die schönste Freude. Es wird sich sicher lohnen. :) Viele Grüße Raphaela"

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Auch auf die Gefahr hin, dass ich geköpft werde, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das iwo in den letzten 30 Seiten gelesen hab.
Wie ist denn das bei DHL mit Paketzustellung, braucht man da auch Perso und Vollmacht?
Ich meine bisher solche Fragen immer nur im Bezug auf Hermes oder UPS gelesen zu haben.
Großes Sorry, falls diese Frage schon 199 mal gestellt und beantwortet wurde :)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
An Alle die Telekom meckern... dieses häufige anrufen bringt Euch rein garnichts...... Und Ihr solltet mal berücksichtigen das Ihr eher die Geräte bekommt als O2 oder Vodafone....
 

starman

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Status vom 20.09.2012/17:06
Sendung wurde im Start Paket Zentrum bearbeitet (Neuwied)
Ist jetzt bei 40%

Iphone5 64GB SW/T-Punkt / 14.09.2012 10:00 / PT / VVL

Meine Tochter muss dann morgen die 25km zur Schule mit dem Rad fahren. Ich bringe sie nicht;) Ich habe schon einen Stuhl vors Haus gestellt, damit ich das gelbe Auto nicht verpasse.
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Ich wage mal vorherzusagen, das alle iPhones, die bis heute Abend versendet werden (ja, auch die gegen 21, 22, 23 Uhr usw.) morgen kommen. Ich mein, DHL kann den Ansturm ja erstens schon absehen und wird dementsprechend vermutlich eventuell sogar Sonderschichten fahren. Außerdem ist das ja nicht so wie bei den Apple-Bestellern, die die iPhones direkt aus Tschechien oder sonst wo her erhalten – die iPhones der T-Com liegen ja schon in Deutschland verteilt und sind vermutlich nur ein paar Kilometer (100-200) von euch weg... Wenn die morgen Vormittag die Zustellung aus dem Ziel-Paketzentrum starten, hatte das iPhone immerhin noch ein paar Stunden für 100-200km...

Soweit zumindest meine Einschätzung. Teilt jemand die Meinung?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
So, gerade meine Nano Sim über die Telekom Hotline aktiviert(Tauschkarte). iPhone 32GB schwarz von Apple mit Hermes auf dem Weg. Es ist angerichtet.:D
 

viermal123

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon ein paar mal gestellt wurde, aber hat jemand mit Neuvertrag schon eine Versandbestätigung per Mail bekommen?
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Auch auf die Gefahr hin, dass ich geköpft werde, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das iwo in den letzten 30 Seiten gelesen hab.
Wie ist denn das bei DHL mit Paketzustellung, braucht man da auch Perso und Vollmacht?
Ich meine bisher solche Fragen immer nur im Bezug auf Hermes oder UPS gelesen zu haben.
Großes Sorry, falls diese Frage schon 199 mal gestellt und beantwortet wurde :)

Für einen Kollegen hatte ich letztes Jahr das iPhone 4S (Releasetag, VVL Telekom Business) angenommen (er war außer Haus), da wurde nach nichts gefragt.
 

DellaRocco

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
3
Hi,

ich habe da eine Frage zu Stornierungen und deren Auswirkung im Apple Store (online).

Wenn ich eine Bestellung über das iPhone5 im Online Store mache und dabei "Überweisung" wähle, komme ich damit in eine Art Warteliste? Also die Frage ist dann: Wenn ich die Bestellung nun storniere, um per Kreditkarte zu zahlen, werde ich dann auf einen neuen, viel weiter hinteren Platz in der Warteliste geschoben? Man muss dazu sagen, dass ich die Überweisung noch nicht gemacht hatte...

Danke im Voraus für Eure Meinung!
 

King_Of_RkO

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
fährt jemand nachts von Flensburg nach Hamburg zum Apple Store für das iPhone 5?