• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Bei mir nun auch @Hermes:
"Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert."

Auf gehts! :)
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Habe ich das eigentlich richtig verstanden das manche schon ihre DHL Liefernummer aus dem Telekom Kundencenter tracken können?
Bei mir kommt noch:
Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.
 

asani06

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Also so langsam werd ich ungeduldig . Wieso hab ich als VVL mit PT (16GB in ws) immer noch Status Paketdienst obwohl ich schon um kurz nach 7 bestellt hab???!!!! Andere waren viel später und teilweise sogar ohne PT und die haben ihre Trackingnummer schon .
Mennnoooooooo
 

Froschn

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
10
Muss man persönlich das Iphone entgegennehmen, also mit Peron und so?!
Habe die Adresse meiner Eltern angeben ... =) Bei der NanoSim war ich zufällig bei denen, als der von GLS kam.
 

higginsd

Erdapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
1
Diese warterei macht mich verrückt! Wo ist denn die DHL Nummer - Wofür habe ich den express gewählt!
Ich häng seit 20 min in der Warteschleife weil ich Fosten kostenloses LTE für 3 Monate abgelehnt habe und es mir doch anders überlegt habe!!!
Wo war das eigentlich mit dem kostenlosen LTE für 3 Monate? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
 

starman

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Bei mir seit 13:15, Lieferung in Kürze. Tracking Nummer ist auch da. 5er/64GB/SW
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
meins war auch grad im Ost-Hub! Und jetzt auf nach Berlin!!!!!
 

mailbox_np

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
tmo.JPG

Was soll mir das sagen? SIM schon erhalten aber bisher keine Mail oder SMS zum iphone5 :((
 

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Diese warterei macht mich verrückt! Wo ist denn die DHL Nummer - Wofür habe ich den express gewählt!
Ich häng seit 20 min in der Warteschleife weil ich Fosten kostenloses LTE für 3 Monate abgelehnt habe und es mir doch anders überlegt habe!!!

Bei welchem Anbieter bekommt man denn 3 Monate gratis LTE??
 

RNeon

Granny Smith
Registriert
05.07.12
Beiträge
12
Schade ist einfach, das Neukunden nichts aufs Kundencenter zugreifen können. Also dieses " in der Luft hängen" ist ätzend....Die Tante vom Kunderservice sagte, das ginge nur nach erhalt der Telefonnummer....
Hat jemand rausbekommen, ob sich die Telekom Kulant all denen gegenüber zeigt, die ihre Nano Sim schon haben und sie noch nicht nutzen können, weil ja das IP5 noch nicht da ist? Der Vertrag läuft ja schon , ohne in nutzen zu können....
(Entschuldigt bitte, dass ich nicht alle 490 Seiten gelesen hab.....) :)


Da bist du nicht alleine falls es dich beruhigt :)
Nochmal für die Neukunden : https://www.t-mobile.de/lieferstatus

Darüber geht nichts ? Das ist doch extra dafür gemacht oder wie oder was ?!?!? :)

Anhang anzeigen 88026

Was soll mir das sagen? SIM schon erhalten aber bisher keine Mail oder SMS zum iphone5 :((
 

asani06

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Habe ich das eigentlich richtig verstanden das manche schon ihre DHL Liefernummer aus dem Telekom Kundencenter tracken können?
Bei mir kommt noch:
Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.

Glaub die mit DHL können noch nicht tracken.....ich wer froh ich hätte wenigstens ne Nummer :(
 

honeynmustard

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Habe ich das eigentlich richtig verstanden das manche schon ihre DHL Liefernummer aus dem Telekom Kundencenter tracken können?
Bei mir kommt noch:
Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.

Also bei mir geht es nicht - wohl eher gegen Abend.. :(
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ich freu mich ja so... :)

Bei DHL allerdings noch nichts trackbar.... Tabelle aktualisiert.
 

EviL214

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
wollte fragen ob ne chance besteht doch morgen mein iphone 5 32gb sw zu bekommen?