• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

higginsd

Erdapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
1
Das Problem im Ausland wird vermutlich die Nano-SIM sein... ;)

Davon abgesehen sehe ich einen Netlock auch nicht mehr als zeitgemäß an.

Stimmt, Nano-Sims wird es bei den Ballermann-Billigprovidern auf Malle so schnell nicht geben... Egal. Aber: wer sagt, daß ein Netlock auf dem iPhone 5 bei T-Mob sein wird? AFAIK wollten die in Zukunft auf Netlocks verzichten. Und selbst wenn: irgendwann kommt der Jailbreak und der Unlock...
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Sendungsverlauf im Detail
DatumUhrzeitStatus
20.09.201213:08:34Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.
20.09.201206:55:52Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.



Nächster Schritt ist dann die Zustellung.
Also das läuft alles !
 

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
Hi Leute,

dann habe ich mich endlich auch mal registriert um meine nervigen Erfahrungen mit der Telekom mitzuteilen. Ich wäre ja schon froh, wenn ich im Telekom Kundencenter erkennen könnte, dass mein Vorgang in Bearbeitung wäre....
Ich hatte ein Premierenticket bestellt, am Freitag in den T-Punkt gegangen und wollte den Vertrag verlängern. Das ging nicht, da mir ein Telekom Mitarbeiter im April einen neuen Vertrag aufgequatscht hatte, obwohl ich zehnmal sagte,, dass ich im Herbst aber das neue Iphone haben möchte.

Freitag hotline angerufen: Ja wir kümmern uns drum, das können wir ändern. Wir geben Ihnen Bescheid. Nichts passierte.... Montag nach 2 1/2 Stunden Warteschleife: Ne, da ist nichts passiert. Aber ich stelle Ihnen den Vertrag um und bestelle das iphone. Das klappt jetzt alles. Nachdem am Mittwoch noch immer nichts im Kundencenter zu sehen war, habe ich wieder angerufen....: "Ja, ne, da ist nichts drin. Ich erkenne keine Bestellung. Aber ich stelle nun alles um und bestelle es Ihnen, sieht auch gut aus, dass Sie es sofort bekommen".
Im Kundencenter kann ich nun wenigstens eine Vertragsumstellung erkennen und ein neues unbekanntes Gerät mit einer IME Nummer. Hadwarebestellstatus: Es gibt keine Bestellung.
Wieder angerufen: Bestellung sei da, und soll angeblich auch funktionieren.

Lange Rede...kurzer Sinn.... Da ich dem Ganzen nun nicht traue und nicht unbedingt nun 6 Wochen warten möchte, gehe ich morgen früh zum Apple Store, wenn sich heute Abend im Bestellstatus nichts ändert bzw. nicht erscheint.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Nachdem Hermes das Päckl in ihren Händen hat, wurde nun auch die Sendungsreferenznummer beim Apple Shipment mit der Hermes SendungsID korrigiert. 12:17 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
so hab nun auch die UPS-Nr erfahren. Mal sehen ab wann man tracken kann. Ich hoffe ja,dass spätestens Montag geliefert wird :)
 

higginsd

Erdapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
1
So langsam beschleciht mich die Befürchtung, daß mein Status "an Paketdienst übergeben" nicht für eine Auslieferung morgen ausreicht...
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
So langsam beschleciht mich die Befürchtung, daß mein Status "an Paketdienst übergeben" nicht für eine Auslieferung morgen ausreicht...

Keine Angst, habe ich auch noch dort stehen. Bin mir zu 85 % sicher, dass es auch bei uns in den nächsten Stunden umschwenkt!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
UPS wird heute Abend Trackbar sein ....

Und nochmals an alle .... denkt dran HEUTE NANO SIM AKTIVIEREN .... Morgen wird die Telekom überlastet sein ( sofern Ihr Sie schon habt )
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
@SnakeLife Google-Doc mit den Bestellzeiten der einzelnen User.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
In jedem Fall bei Vodafone...ich hab erst Montag bestellt und meins ist morgen auch schon da!
Ich glaube ich hätte es auch lieber mal in den Shop bestellen sollen :) Bei mir ist der Status gerade erst auf "Erledigt" gesprungen aber noch keine weiteren Infos bzgl. Versand...
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Seit gestern Abend an Paketdienst übergeben obwohl ich Express gemacht hab dauert das soo lange!!!!!
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Ich würde gern den Status meines iPhone in der DOC-Liste bearbeiten, wieso geht das nicht mehr?
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Apple Store Bestellung über Hermes im Zustelllager meiner Region. Sendungscode hat sich soeben aktualisiert.
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
iPhone 5 64GB Schwarz


Premierenticket Nummer:
1014XX/92XX


Auftragsnummer:
3027908XXX


Art:
VVL


Bestellt:
Freitag 16:48 über Hotline (die Bestellung am Vormittag ging nicht durch)


Standort:
München


Status:
Lieferung in Kürze


DHL Status:
Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.