• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
als Neukunde steht man echt im Ungewissen....
hat man nun die schlechtere Karte gezogen, wenn man als Neukunde mit PT Freitag morgen/mittag einen Vertrag mit Tmobile abschließt, weil am Ende bestehende Kunden, die später und ohne PT bestellt haben, vorgezogen werden?
Klar, will man den alten Kundenstamm behalten, aber auch neue hinzugewinnen...
aber diese Ungewissheit ist wirklich ätzend! Man kann nirgends sehen woran man ist...ob man schon morgen dran ist, nächste Woche oder erst in 2, 3 oder 4 Wochen...
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Ach,le..t mich doch,dann glaubt mir hält nicht,wenn ich ein Troll bin! Aber Fotos verlangen...
wie der Neid hier einige auffrisst...
und tschuess
Ich lass mir doch hier nicht Lügerei unterstellen. Dann macht schoen weiter mit eurer liste hier! Wird ja überall nur bei in Auslieferung bleiben,weil ja alles andere nicht geglaubt wird!
das wars..

Bellende Hunde beißen nicht :) Cya
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Ach,le..t mich doch,dann glaubt mir hält nicht,wenn ich ein Troll bin! Aber Fotos verlangen...
wie der Neid hier einige auffrisst...
und tschuess
Ich lass mir doch hier nicht Lügerei unterstellen. Dann macht schoen weiter mit eurer liste hier! Wird ja überall nur bei in Auslieferung bleiben,weil ja alles andere nicht geglaubt wird!
das wars..

Du hast erst gegen 11 Uhr bestellt und das nichtmal mit PT
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
als Neukunde steht man echt im Ungewissen....
hat man nun die schlechtere Karte gezogen, wenn man als Neukunde mit PT Freitag morgen/mittag einen Vertrag mit Tmobile abschließt, weil am Ende bestehende Kunden, die später und ohne PT bestellt haben, vorgezogen werden?
Klar, will man den alten Kundenstamm behalten, aber auch neue hinzugewinnen...
aber diese Ungewissheit ist wirklich ätzend! Man kann nirgends sehen woran man ist...ob man schon morgen dran ist, nächste Woche oder erst in 2, 3 oder 4 Wochen...

Dito frisst einen förmlich schon auf besonders da man schon so früh wie möglich bestellt hat und dann noch PT usw aber keinerlei status darüber was überhaupt los ist
 

PatrickHB

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Dito frisst einen förmlich schon auf besonders da man schon so früh wie möglich bestellt hat und dann noch PT usw aber keinerlei status darüber was überhaupt los ist


Daher ja meine unbeantwortete Frage. Hat schon ein Neukunde die Hotline angerufen und ganz konkret nach dem Lieferstatus Iphone (nicht SIM) gefragt?
 

mt247

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
7
VVL T-Mobile
Tracking der Tracking Nummer über DHL funktioniert noch nicht.
Kommt ein Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
Daher ja meine unbeantwortete Frage. Hat schon ein Neukunde die Hotline angerufen und ganz konkret nach dem Lieferstatus Iphone (nicht SIM) gefragt?
Ja, ich... Antwort: Mit der Auslieferung wird erst MORGEN begonnen. Ab dann gibt's Tracking und infos wanns ankommt...
 

Vanion

Erdapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
3
Ja habe ich.

Die Frau sagte mir dort alle würden 6 Wochen warten. Egal ob mit oder ohne Premieren Ticket. Da ich mir danach dachte, die Frau hat doch nen Schaden, habe ichs hier net reingeschrieben. Die haben halt selbst keine Ahnung.

Im Übrigen, lustige nebengeschichte... zuerst wurde ich mit einem anderen Kunden verbunden. Also wir jeweils statt mit nem Mitarbeiter miteinander. War ziemlich verwirrend!
 

honeynmustard

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
JAAAA!!!!!!!
Gerade umgesprungen auf 'Lieferung in Kürze', mit Tracking von DHL Standard ;)

Nach langem mitlesen hier auch mal was von mir!

Bestellt am 14.09. um 9:10 via Telekom Onlineshop, als VVL OHNE PT.
Bestellt ist ein schwarzes 16GB.
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Daher ja meine unbeantwortete Frage. Hat schon ein Neukunde die Hotline angerufen und ganz konkret nach dem Lieferstatus Iphone (nicht SIM) gefragt?

Mich würde es aber persönlich schon interessieren ob se wirklich nicht den status in irg einer weise einsehen können
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
YES BABY, komm zu Papi :D

Nun sind wohl die 16er blackys an der Reihe.

"Mein" Status ist auch auf [h=4]Versand wird vorbereitet Liefert 9/21[/h]gesprungen :)
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Frage an die T-Mobile VVLer mit vorzeitig zugeschickter NanoSIM:

Einfach so zugeschickt wurden oder wurdet ihr drauf angesprochen oder habt selber nachgefragt? Oder Parallel vlt DualSIM beantragt?
Scheint zumindest die Ausnahme zu sein.
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
ach,le..t mich doch,dann glaubt mir hält nicht,wenn ich ein troll bin! Aber fotos verlangen...
Wie der neid hier einige auffrisst...
Und tschuess
ich lass mir doch hier nicht lügerei unterstellen. Dann macht schoen weiter mit eurer liste hier! Wird ja überall nur bei in auslieferung bleiben,weil ja alles andere nicht geglaubt wird!
Das wars..

süß :D
 

asani06

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Ja habe ich.

Die Frau sagte mir dort alle würden 6 Wochen warten. Egal ob mit oder ohne Premieren Ticket. Da ich mir danach dachte, die Frau hat doch nen Schaden, habe ichs hier net reingeschrieben. Die haben halt selbst keine Ahnung.

Im Übrigen, lustige nebengeschichte... zuerst wurde ich mit einem anderen Kunden verbunden. Also wir jeweils statt mit nem Mitarbeiter miteinander. War ziemlich verwirrend!


Stimmt die haben dort echt kein Plan. Zu mir sagte sie gestern das ab Freitag mit der Auslieferung begonnen wird, es aber enorme Engpässe gibt. sie rechnet bei mir damit (VVL,PT) das es innerhalb der nächsten 10 Tage kommt.....
Die gute Frau meinte aber auch das die SIM mit'm IPhone kommt.....ein paar Stunden später lag sie jedoch bei mir im Briefkasten.....
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
BTW:

Bestellt um 9:47 bei Apple direkt und bezahlt habe ich per KK
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Anhang anzeigen 88004 Anhang anzeigen 88005 Anhang anzeigen 88006 Anhang anzeigen 88007
So ich bin mal gemein... wir haben gerade 6 Stück bekommen :)
Sehen schon sehr geil aus... aber die Frage bleibt weiß oder schwarz!

Zum Telefon, kaum größer aber das es dünner und leichter ist fällt auf. Sehen beide sehr schick aus!
Mein Favorit wäre schwarz mit silbernen Rand und kanten! Traue dem Graphit beim schwarzen nicht so...

Können auch Bilder aus dem Netz sein, Zettel+Nick fehlen!