• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Ist doch zum k..... laut Apple ist mein Telefon noch nicht im Versand.
Wann es dazu kommen wird wissen sie auch noch nicht.
Und mein Liefertermin steht auf dem 21.9!
Kann ja echt nicht sein, hab ja direkt in der ersten Stunde bestellt.
Man :(

So geht es mir auc, werde gleich auch mal bei Apple direkt nachhaken...
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Glückwünsche an alle die weiter sind und morgen wohl auch ihr iPhone 5 bekommen werden.

Bei mir hat sich nicht wirklich viel getan.
Mein Auftrag steht nach wie vor bei "Bestellung in Bearbeitung". :-c

VVL, bestellt am 14.09. um 7:30 mit PT
iPhone 5 schwarz 32GB

Meine Nanosim haben sie mir gleich am Montag (17.09.12) geliefert o_O
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Don´t feed the troll...

Keine Bilder, mit Nickname....kein iphone ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Nicht dank uns paar Apfeltalkusern. Sondern dank ifun.de.
Der Link ist nämlich nun über Google zu finden --> Vorbei.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
T-Mobile Online, VVL mit Ticket 64GB schwarz - das wird eng.... immer noch in Bearbeitung

sieht aber zumindest wohl noch bei den meisten so aus, die 64GB online bestellt haben....
 

dasmith007

Gast
Mein Iphone ist wohl auch im Versand. Leider funktioniert auch bei mir nicht die Tracking nummer von UPS ..... Sehr schade
 

PatrickHB

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Denkt doch mal nach. Sollte er die Wahrheit sagen und wirklich ein neues iPhone in den Händen halten. Wieso schreibt er dann alle zwei Minuten hier und beschäftigt sich nicht mit dem Gerät ;)

Also, ich bezweifle den Wahrheitsgehalt auch sehr stark. Aber das ist nun wirklich kein Argument. Das5er ist nun wirklich kein riesen Unterschied zum Vorgänger und nach dem das Iphone Backup aufgespielt ist, läuft alles wie immer. Also groß ausprobieren muss man ja nun wirklich nicht. Zumal die 6er OS ja schon seit gestern nutzbar ist.... Aber ich erkläre das ganze auch als Lüge....
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
So habe jetzt mittels Apple Referenznummer bei Hermes doch eine Sendungs ID bekommen: "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt."