• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
meine freundin hat sich das iphone 5 bestellt sie muss leider arbeiten kann ich ihr gerät auch annehmen wens klingelt? warte bei ihr in der wohnung. oder nimt hermes das iphone wieder mit
 

Osman

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
7
Ich hab keine Hoffnung für das Gerät, nicht weiter schlimm. Mein Problem ist nur, ich will nicht zu spät stornieren.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Na ich drück Euch die Daumen.

Hab meines beim tmob am 18.9. ohne Premierenticket bestellt ,
weil ich bis 1.10. in Urlaub bin... Mal sehen, ob das Timing passt :) Status ist in Bearbeitung - was auch immer das heißen mag...
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Als Beweis für den Erhalt hät ich gern ein Foto mit deinem Usernamen neben dem iPhone 5
 

instanzler

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Sorry Leute. Ich profitiere zwar davon, aber was die Telekom macht ist nicht nachvollziehbar. Habe am 15.9.12 gegen 10:30 ohne PT bestellt und habe soeben meine Trackingnummer erhalten.
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
@Osman

Wieso wartest du nicht einfach die Lieferzeit ab? Ruf bei der Hotline an und stell sicher, dass du erst für den Vertrag zahlen musst, wenn das iPhone da ist.
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
meine freundin hat sich das iphone 5 bestellt sie muss leider arbeiten kann ich ihr gerät auch annehmen wens klingelt? warte bei ihr in der wohnung. oder nimt hermes das iphone wieder mit
Willst du jetzt jeden tag erneut die selbe Frage stellen? Es wurde dir gestern schon mehrmals beantwortet.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Klasse: Irgendein Hornochse hat unsere Tabelle auf ifun.de gepostet. Seitdem geht überhaupt nichts mehr.
Das mit der News finde ich hingegen nett :)