• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
Langsam hab ich auch das Gefühl das es die meisten Lieferprobleme mit der 64GB Version gibt.
Bei meinem 4er war es damals das 32GB Gerät. Das hatte ich im T-Punkt geordert, die meinten dann immer wenn ich mal wieder angerufen habe, immer nur 32er, die 16er will keiner -.-'
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Drüben bei ifun wurde eben die Tabelle veröffentlicht. O je, ich sehe schon dass die Tabelle bald wertlos wird.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Ich habe die Tabelle noch nicht gesehen, aber ich würde wetten, dass alle die am 14.09./15.09. bestellt haben (auch im System gebucht wurden) unabhängig ob Sie ein PT haben oder nicht, morgen beliefert werden.

Da wette ich dagegen! Um ne Kiste Bier? :D
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
So! iPhone 5 gerade bekommen.
neuvertrag mit der Telekom,64 Gb schwarz,am 14.09. 10:30 bestellt
 

PatrickHB

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Hat eigentlich schon einer der Neukunden (wie ich) mal bei der Telekom angerufen dun explizit den Lieferstatus (nicht Sim) erfragt?
 

Snowwhite_84

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Moin Jungs und Mädels,

hab mich auch mal angemeldet, hab über Apple Store bestellt und Lieferdaten wurden an Hermes übergeben. Hab eben mal bei Hermes durchgeklingelt. Es ist noch nicht mal bei denen angekommen, aber soll im Laufe des Tages kommen und morgen direkt per Expresslieferung ausgeliefert werden. Lieferzeit laut der Dame bei Hermes von 08:00 bis 19:00 Uhr. Sollte jemand nicht anzutreffen sein, wird auch samstags geliefert.

Noch eine interessante Sache...Hermes-Boten ist es verboten worden von Apple an Nachbarn zuzustellen. Also man muss persönlich das Paket entgegen nehmen.

Grüße sw84
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Bin mal gespannt wie das mit Hermes funktionieren wird..war das nicht letztes Jahr so, dass die O2 Iphones über Hermes versendet wurden und viele Pakete leer ankamen? :)


Sent from my iPhone using Tapatalk