• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Nochmal:

Weis einer ob die t-punkte, Media-Märkte, Expert Filialen usw... Morgen das Iphone 5 auch direkt anbieten? also man einfach dahin gehen kann um ne VVL zu machen?

Als das iPhone 4 raus kam, bin ich auf gut Glück zum Expert gefahren. Die hatten 4 Geräte bekommen und konnte direkt eins mitnehmen.
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Hab für meinen Dad am 15.09. um 16:00 h bei T-Mobile online eine VVL gemacht, 32 GB schwarz, ohne PT, Status: Bestellung in Bearbeitung. Ich denke nicht, dass der morgen schon was bekommt...
 

Riplex

Fuji
Registriert
13.07.11
Beiträge
36
Bei mir seit ein paar Minuten "Lieferung in Kürze" mit Trackingnr.

VVL,PT, iPhone5 16 Gb Schwarz. Bestellt 14.9. gegen 10 Uhr.
 

iPlex

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
42
Funktioniert bei jemandem die Trackingnr. von DHL bereits?
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
ja die werden das wohl alles nacheinander heute fertig machen...daher hat einer schon lieferung in kürze und der andere nicht. sprechen uns heute abend nochmal :D
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
3027891xxx und ich erst recht :'-(
ich glaub es gibt echt kein system

Das einzige System was ich anhand der Tabelle sehe bei den 64 GB Geräten ist, viele die Leute die Im Shop oder bei der Hotline der Telekom bestellt haben. Haben nun den Status An Paketdienst übergeben.
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Denke auch, dass es eine Weile dauern wird, die große Menge an Paketen zu scannen ;) Der Tag ist noch lang.
 

KlOis

Braeburn
Registriert
29.02.12
Beiträge
44
VVL iPhone 5 64GB sw, kein PT
3027892xxx
"Bestellung in Bearbeitung"
Also vor nächster Woche rechne ich mit nix!
Aber ist ja nix neues, auf mein 4er hatte ich auch Wochen gewartet. ;)
 

Osman

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
7
Von wegen Neukunden werden bevorzugt...
14. Neuvertrag abgeschlossen, ab wann kann ich denn spätestens vom Vertrag zurücktreten?

Gruß
 

Phatter

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
7
Bekommt man als Neukunde auch ne Mail mit der Trackinnummer bzw Versandbestátigung? Man kann den Status des Iphones ja nirgendwo abrufen
 

PatrickHB

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Von wegen Neukunden werden bevorzugt...
14. Neuvertrag abgeschlossen, ab wann kann ich denn spätestens vom Vertrag zurücktreten?

Gruß

Man kann das doch gar nicht beurteilen. Da kein Neukunde über den Lieferstatus seines Phones bescheid weiß..... Also immer schön abwarten!!!
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Hat einer von den Leuten die schon den Status "Lieferung in kürze" haben, eine SMS von der Telekom bekommen?
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Immer noch "An Paketdienst übergeben"

sonst noch jemand diesen Status?

16GB SW mit PT (am Freitag bestellt) mit VVL

Von wegen Neukunden werden bevorzugt...
14. Neuvertrag abgeschlossen, ab wann kann ich denn spätestens vom Vertrag zurücktreten?

Gruß

Ich dachte Neukunden können den Status des iPhones (nicht der SIM Karte) nicht einsehen? Wer sagt denn, dass nicht auch Neukunden schon "Leiferung in Kürze" haben könnten?