• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
bei mir steht auch immernoch an Paketdienst übergeben (PT, VLL, 32GB SW)
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
OK ich korrigiere mich - sorry !

Habe soeben in den Account meiner Schwester geschaut, welcher ich das iPhone 16GB ws am Samstag 15 Minuten nach mir bestellt habe und die folglich auch eine "spätere" Auftragsnummer hat.

Ihr Status seit gerade eben: Lieferung in Kürze inkl. DHL-Nummer.

Bei mir, 32GB ws, alles beim alten -> an Paketdienst übergeben. Wir haben übrigens beide eine VVL durchgeführt mit PT.

Ich glaube, es gibt einfach kein System wann bei wem der Status umspringt..
 

freshbanana

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ich hatte jetzt etwa 300 iPhone in der Hand, aber Pixelfehler habe ich noch NIE gesehen. (Außer bei defekten Displays)

"Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt."

Bisher War Hermes hier vor Ort besser als DHL. Hoffentlich kommt alles 1A an. Vorallem keine Pixelfehler und co. Vorallem Pixelfehler... ich habe immer welche...[/QUOTE]
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Bestellt: 14.09.2012 08:30 online, VVL
Gerät: 16GB schwarz
Status: seit Montag auf Frachtführer bzw. Paketdienst übergeben
Auftragsnummer: 30278948XX

:)
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
3027989xxx
mit Premierenticket
Status: Bestellung in Bearbeitung
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
So viel zu den Aussagen dieser Kundenhotlines , habe gestern ja mit simyo telefoniert, und die haben versichert, dass keine nano sim vor freitag den
Versand verlässt, und was hatte ich heute in meinem Briefkasten ? Meine Nano Sim von simyo. Ist ja nun umso besser, aber hätten sie diese aussage nicht getätigt, hätte ich mir viel streß ersparen können.
 

Applesw

Erdapfel
Registriert
04.04.11
Beiträge
4
3027923xxx am 14.9 bestellt am 15.9 eingebucht ein 32GB in Weiß mit VVL ohne PT immer noch in Bearbeitung.
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Eben noch mal mit Apple telefoniert. Also die Nr. für die Sendungsverfolgung war schon richtig. Noch sieht man diese aber nicht bei Hermes (der Typ am Telefon auch noch nicht). D.h. wohl, dass es dann auch definitiv erst morgen kommt.
 
Registriert
03.04.11
Beiträge
45
Seit gestern Abend
an Paketdienst übergeben - (iPhone 5 weiß 16gb Premierenticket bestellt 14.9. 10:10Uhr)
 

asani06

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
3027891xxx und ich erst recht :'-(
ich glaub es gibt echt kein system
 

multimike

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Hat noch jemand Erfahrungen mit Vodafone? Meine beiden Bestellungen stehen noch auf offen, mit dem Hinweis: Bitte wenden Sie sich an die Vodafone-Kundenbetreuung\, aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos unter 1212 und aus allen anderen Netzen unter 0800/1721212Offene Artikel: (1x)
 

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
Nochmal:

Weis einer ob die t-punkte, Media-Märkte, Expert Filialen usw... Morgen das Iphone 5 auch direkt anbieten? also man einfach dahin gehen kann um ne VVL zu machen?
 

cma

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Stimmt nicht. Schau dir die Tabelle an. Über 90% die bereits den Status : "Ausgeliefert" haben hatten ein PT

Ich habe die Tabelle noch nicht gesehen, aber ich würde wetten, dass alle die am 14.09./15.09. bestellt haben (auch im System gebucht wurden) unabhängig ob Sie ein PT haben oder nicht, morgen beliefert werden.