• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Kröte

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
4
Juhu, ich hab auch nun "Lieferung in Kürze" und ne Paketnummer :))
 

hobbes1980

Granny Smith
Registriert
04.09.12
Beiträge
17
Hi!

Das wurde hier glaube ich schon angesprochen... :

Ich habe nun von Apple die richtige Nr. zur Sendungsverfolgung bekommen (Hermes: 14 stellig). Auf der Hermes Seite wird die Nr. aber nicht erkannt!? Habt ihr dafür einen korrekten Link?

DANKE!

Paar Seiten zurück Blättern..da steht wie es klappt.
 

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Bei mir liegt das Hermes Depot 80km entfernt, somit nicht wirklich eine Option. Aber 100m entfernt ist ein Hermes Paketshop. Können die es denn nicth dort hinterlegen? Dürfen die das bei Express Lieferungen überhaupt?
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
So ich hab mir jetzt die Biografie von Steve Jobs bei Amazon bestellt, damit morgen im jeden Fall irgendwas kommt, dass mit Apple zu tun hat ^^
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Da soll einer die Telekom verstehen....
Hab am Freitag direkt in der Früh einen Neuvertrag mit 64GB sw abgeschlossen. Die Nano-SIM kam direkt am Samstag und seitdem hab ich von der Telekom nix mehr gehört...
Ich besitze noch einen Vertrag bei der Telekom und habe grad im Kundencenter unter Hardwarebestellstatus nachgesehen, dort steht immer noch meine letzte Verlängerung damals mit dem iPhone 4S als "Ausgeliefert". Zumindest war das sonst immer so... Jetzt steht als Status nicht mehr "Ausgeliefert" sondern "Lieferung in Kürze", die Hardware Daten haben sich allerdings nicht verändert... Sehr misteriös....
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Paar Seiten zurück Blättern..da steht wie es klappt.

bin jetzt schon 15 Seiten zurück... kann das nicht bitte noch mal eben kurz jemand erklären, wie ich mit der 14 stelligen Nr. von Apple bei Hermes die Sendungsverfolgung durchführen kann?
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
So, neue Info von der Hotline:

Wer kein Premierenticket hat, also Abschaum wie ich, muss sich noch mindestens noch 3 - 4 Wochen gedulden.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Da soll einer die Telekom verstehen....
Hab am Freitag direkt in der Früh einen Neuvertrag mit 64GB sw abgeschlossen. Die Nano-SIM kam direkt am Samstag und seitdem hab ich von der Telekom nix mehr gehört...
Ich besitze noch einen Vertrag bei der Telekom und habe grad im Kundencenter unter Hardwarebestellstatus nachgesehen, dort steht immer noch meine letzte Verlängerung damals mit dem iPhone 4S als "Ausgeliefert". Zumindest war das sonst immer so... Jetzt steht als Status nicht mehr "Ausgeliefert" sondern "Lieferung in Kürze", die Hardware Daten haben sich allerdings nicht verändert... Sehr misteriös....

Da haben die dir wohl aus Versehen ein iPhone 4 geschickt ;)
 

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
Telekom VVL, Hotline 14.9. nicht richtig geklappt, 17.9. nochmal über den Shop! OHNE PT!!

wahnsinn... schon wieder genau das selbe gerät! mit dem kleinen unterschied das Ich am 14. bestellt hab und alles geklappt hat! nur das ich immer in bearbeitung steh... armutszeugniss Telekom!!! aber glückwunsch natürlich an dich!!! ;)