• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Dalmabrain

Golden Delicious
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass die wohl auch Samstags zustellen. Und morgen bis 22.00 Uhr... kann ich mir kaum vorstellen aber ok, man darf gespannt sein.
Also ich habe grad bei Hermes vorbeigeschaut. Zustellung erfolgt Mo-Sa 08:00 - 20:00 Uhr...irgendwie habe ich aber das dumpfe Gefühl, dass es bei "Express Lieferungen" nicht so ist. UPS und DHL haben Pakete von Apple auch nicht Samstags zugestellt. Ich werde morgen auf jeden Fall mal Homeoffice machen
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Eben bei t-mobile in der Versandabteilung bezüglich Änderung meiner Lieferadresse angerufen. Aussage des Mitarbeiters: Der Versand beginnt erst Morgen. Bin wirklich mal gespannt wann die 1. von uns t-mobile Bestellern ihre Lieferungen (nicht die sim) tracken können..

Ja, Tracking ID heißt nicht das die Post es auch schon hat. Wenn die wirklich erst Morgen zu DHL gehen dann schönen Dank!
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Kurze Info bzgl. HERMES

Abholung im Depot kann man vereinbaren - ab 07.00 Freitags dann abholbar
 

Bastey87

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Der normal DHL Fahrer bringt keine Express Lieferungen bei mir stand auf seinem Sprinter sogar DHL Express drauf
 

Berlin030

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Laut google Tabelle hat einer sein iPhone von T-Mobile heute bekommen

EDIT: Als Lieferdatum steht bei ihm jedenfalls 20.09.
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Kurze Info bzgl. HERMES

Abholung im Depot kann man vereinbaren - ab 07.00 Freitags dann abholbar


Und woher weiß ich wo die Depos sind???

Zurück zum Tracking bei Hermes:

Wenn ich mir hier alle Trackings inklusive von freunden angucke...dann seh ich das einfach heut morgen bei allen leuten die Info eingetragen wurde, wahrscheinlich hat Hermes ganz einfach seit gestern die Lieferdaten, jedoch wurde es erst heut morgen eingetragen. Ich werd mich auf das Tracking von Hermes jedenfalls nicht verlassen
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Mein 32gb ist um 10.10Uhr gekommen.

Leider hab ich einen ca. 7-10mm Kratzer auf der Rückseite:(

Geht zurück:( :(


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Eine Frage an alle T-Mobile Leute mit dem Status: Lieferung in kürze"
Habt Ihr Express- oder Standardversand gewählt??? o_O
 

fritzehimself

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
5
Der normal DHL Fahrer bringt keine Express Lieferungen bei mir stand auf seinem Sprinter sogar DHL Express drauf

ah ok danke dir.

Es ist nur leider nicht einfach wach zu bleiben und auf den expressman zu warten wenn man um 7 von einer 12 stunden nachtschicht nach hause gekommen ist aber gut dann mach ich mir noch ein käffchen und warte weiter hab ja zum glück frei heute und morgen also eigentlich perfekt um SIM und iPhone in empfang zu nehmen :)
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
Bei meiner Sendungverfolgung steht:
20.09.201206:47:51Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Gott,...ich ahne fürchterliches.
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
ah ok danke dir.

Es ist nur leider nicht einfach wach zu bleiben und auf den expressman zu warten wenn man um 7 von einer 12 stunden nachtschicht nach hause gekommen ist aber gut dann mach ich mir noch ein käffchen und warte weiter hab ja zum glück frei heute und morgen also eigentlich perfekt um SIM und iPhone in empfang zu nehmen :)


mir geht es genauso. Aber lieber heute Nachtschicht und morgen vom netten Postboten geweckt zu werden.
Da steh ich doch gern auf.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Das ist natürlich übel :( Wo hattest Du bestellt? Und welcher Versender hat heute schon geliefert?

Möchte ich nicht öffentlich sagen welches lieferunternehmen heute bereits geliefert hat..

Apple werde ich wegen dem Kratzer auch erst morgen kontaktieren.

Aber freut auf drauf, es ist nochmal deutlich hochwertiger als die Bilder vermuten lassen.


Und subjektiv wiegt es die Hälfte vom 4s;)


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
Ja, Tracking ID heißt nicht das die Post es auch schon hat. Wenn die wirklich erst Morgen zu DHL gehen dann schönen Dank!

Das wäre allerdings bitter. Aber da ich als Neukunde bei T-Mobile nirgendwo einen Status meines IPhones sehen kann heisst es auf eine erlösende Email zu warten. Wenn es denn eine solche geben sollte...
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Hi!

Das wurde hier glaube ich schon angesprochen... :

Ich habe nun von Apple die richtige Nr. zur Sendungsverfolgung bekommen (Hermes: 14 stellig). Auf der Hermes Seite wird die Nr. aber nicht erkannt!? Habt ihr dafür einen korrekten Link?

DANKE!