• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Es dauert wohl auch etwas eine gewisse Zahl an Paketen zu scannen, gehe mal davon aus, das deine noch im Laufe das Tages ankommt.

Denke:
Paketdienst übergeben = Paket wurde zu Abholung angemeldet
Lieferung in kürze = Gescannt und im Later des Depots
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Kinners, ganz kurz mal eben: Bevor die Ersten morgen ihr neues iPhone in der Hand halten und hier nicht mehr reinschauen: Es hat wirklich großen Spaß mit Euch gemacht, seit vergangenen Freitag hier dem Verkaufsstart entgegenzufiebern. Bin das erste Mal bei den Frühbestellern. Das iPhone 4 bekam ich 3 Wochen nach Start, mein 3G kaufte ich damals mehrere Monate nach Einführung mit VVL. Das gute, alte 2G kam als US-Import zu mir.

Hier merkt man, dass man nicht der einzige Bekloppte ist, der einem Telefon entgegenfiebert. ;)
Es ist wie Vorweihnachtsstimmung in großer Runde. Fast schon schade, dass es morgen „vorbei“ ist. Aber... JETZT ENDLICH HER MIT DEM SCHEISS 5ER, VERDAMMT! :-D

YA Mann! Meine Worte Alter
 

lib

Alkmene
Registriert
29.07.08
Beiträge
31
Bin mal gespannt, ob jemand sein Iphone heute schon bekommt.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Bei mir immer noch an Paketdienst übergeben. Seit Dienstag Abend. 64GB weiss.
Ist immer noch schön hier..
;)
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Kinners, ganz kurz mal eben: Bevor die Ersten morgen ihr neues iPhone in der Hand halten und hier nicht mehr reinschauen: Es hat wirklich großen Spaß mit Euch gemacht, seit vergangenen Freitag hier dem Verkaufsstart entgegenzufiebern. Bin das erste Mal bei den Frühbestellern. Das iPhone 4 bekam ich 3 Wochen nach Start, mein 3G kaufte ich damals mehrere Monate nach Einführung mit VVL. Das gute, alte 2G kam als US-Import zu mir.

Hier merkt man, dass man nicht der einzige Bekloppte ist, der einem Telefon entgegenfiebert. ;)
Es ist wie Vorweihnachtsstimmung in großer Runde. Fast schon schade, dass es morgen „vorbei“ ist. Aber... JETZT ENDLICH HER MIT DEM SCHEISS 5ER, VERDAMMT! :-D

Richtig! An dieser Stelle auch ein Dankeschön an den Ersteller des Google-Dokuments! Es ist schön, dass so viele mitmachen - auch wenn das ganze etwas freaky ist ^^
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
man.. nun muss ich doch meine Verärgerung auch mal raus lassen.. für zwei Verträge am 14.09. um kurz vor 8Uhr Morgens bei der T-Hotline mit PT bestellt.. Iphone 5 sw 16GB.. Standardmodell... nun haben die Pfeifen die Bestellung erst am Montag 17.09. ins system geklopft und seit dem tut sich am Status "Bestellung in Bearbeitung" überhaupt nichts mehr.. da können sie sich die Tonnen an Plastikmüll für's PT auch sparen, wenns sowieso für die Katze is..
Ziemlich genau so hier. Gerade mal eine nette Mail an die Telekom geschrieben.
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Ziemlich genau so hier. Gerade mal eine nette Mail an die Telekom geschrieben.

Ich hätte gewartet, bei einem Bekannten direkt von Bearbeitung auf Lieferung in Kürze gesprungen.
Ich habe noch an Paketdienst übergeben

Nicht das deine Bestellung stoniert wird^^
 

freshbanana

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
So liebe Leute.

Jetzt steht das hier.
Wenn die aus Prag kommen, schaffen die es dann überhaupt bis morgen?
5.JPG
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
Kinners, ganz kurz mal eben: Bevor die Ersten morgen ihr neues iPhone in der Hand halten und hier nicht mehr reinschauen: Es hat wirklich großen Spaß mit Euch gemacht, seit vergangenen Freitag hier dem Verkaufsstart entgegenzufiebern. Bin das erste Mal bei den Frühbestellern. Das iPhone 4 bekam ich 3 Wochen nach Start, mein 3G kaufte ich damals mehrere Monate nach Einführung mit VVL. Das gute, alte 2G kam als US-Import zu mir.

Hier merkt man, dass man nicht der einzige Bekloppte ist, der einem Telefon entgegenfiebert. ;)
Es ist wie Vorweihnachtsstimmung in großer Runde. Fast schon schade, dass es morgen „vorbei“ ist. Aber... JETZT ENDLICH HER MIT DEM SCHEISS 5ER, VERDAMMT! :-D

Absolut! Man merkt, dass man nicht als Einzige/r so bekloppt ist. Auch wenn es natürlich viel wichtigere Dinge im Leben gibt als eine Auslieferung am 21. oder nun am 24. und es auch sicher Fäkalienegal ist, ob jemand nun 1 Cent mehr oder weniger gezahlt hat, hatten wir doch unsere Freude. Ich werde wiederkommen, zum Vorbestellstart des Iphone 5S/6 ;)
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
Ich hätte gewartet, bei einem Bekannten direkt von Bearbeitung auf Lieferung in Kürze gesprungen.
Ich habe noch an Paketdienst übergeben

Nicht das deine Bestellung stoniert wird^^
Es geht nicht um den Termin der Lieferung, viel mehr um das Prozedere was dazu geführt hat. Und das ist, unabhängig vom Liefertermin, echt nicht okay gewesen.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
@BuenosDiaz
Ist hier jemand, der sein iPhone über Apple bestellt hat, der Versand bestätigt wurde und seine Sendung bei Hermes bereits tracken kann? Bei mir taucht immer diese Meldung auf, wenn ich die Sendenummer (inkl. 00000) bei myhermes.de eingebe: "Zu Ihrer Eingabe konnten leider keine Daten gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass nur Sendungen angezeigt werden, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben." :(
Ich habe über Apple Store bestellt (14.9.2012), Versand wurde bestätigt, mein Tracking über Hermes funktioniert mit den fünf vorangestellten Nullen. Prüf' doch mal, ob Du wirklich die Speditions-Referenznummer nutzt und nicht versehentlich die Bestellnummer...

P.S.: Die 500ste Seite hier im Thread ist erreicht... ;)
 

fritzehimself

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
5
hmm jetzt bin ich doch etwas stutzig, DHL sendungsverfolgung sagt mir das meine NANO heute früh dem Kurier zur Zustellung übergeben wurde also 80% aber die Postfrau ist gerade eben einfach vorbei gefahren.

Werden Sendungen mit Postident etwa seperat von einem Expresskurier geliefert???
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Bei Vodafone Statusänderung: Bestellte Ware befindet sich in der Zustellung und über den Link unten wird man direkt auf die GLS Seite weitergeleitet...wuhuuuu ich kanns morgen abholen :) :)
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Ich kann deinen Unmut absolut nachvollziehen, aber bei dem Ansturm fallen jedes Jahr immer wieder Leute durchs Raster.
Schade, ist aber leider so.

Wünsche allen weiterhin viel Glück!
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Es geht nicht um den Termin der Lieferung, viel mehr um das Prozedere was dazu geführt hat. Und das ist, unabhängig vom Liefertermin, echt nicht okay gewesen.

Das sehe ich auch so. Ich hätte es zwar gerne morgen, aber ich kann auch damit Leben wenn es ein paar Tage später kommt. Das die Telekom aber so gar keine Transparenz erzeugt und alle im dunkeln lässt finde ich nicht ok. Man sieht ja am Beispiel Apple das es auch anders geht.
 

Vanion

Erdapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
3
DHL != DHL.

Isses vielleicht ne Express Frau gewesen oder ne normale und die Karte kommt per Express?
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
Eben bei t-mobile in der Versandabteilung bezüglich Änderung meiner Lieferadresse angerufen. Aussage des Mitarbeiters: Der Versand beginnt erst Morgen. Bin wirklich mal gespannt wann die 1. von uns t-mobile Bestellern ihre Lieferungen (nicht die sim) tracken können..