• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

PatrickHB

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Moin,
ich habe am Montag online als Neukunde und per PT meinen Vertrag abgeschlossen.

Die SIM habe ich bisher noch nicht bekommen. Auf der Telekom Website stand nun seit gestern "in Auslieferung".

Heute morgen bekam ich dann eine neue Mail von T-Mobile mit einer Versandbestätigung meines Auftrages und einer Trackingnummer für DHL Express.

Laut DHL Status befindet sich die Lieferung bereits in meiner Stadt und der Auslieferung zu mir.

Was wird das nun sein? Die SIM Karte oder eventuell auch schon das Phone?

Gruß!

Selbes Spiel bei mir. Seit gestern sagt das Tracking, dass das Paket ausgeliefert wird., also Kurierfahrer unterwegs zu mir. Aber irgendwie hat er gestern wohl nicht den Weg zu mir gefunden. Sollte er das heute auch nicht, Status beim Tracking ist weiter unverändert in der Auslieferung, gehe ich davon aus, dass es morgen und dann inkl. Phone ausgeliefert wird.....
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Gibt es ne Festnetznummer von Hermes? Möchte nicht wirklich ne 0900ér vom Handy anrufen, und mein AG wird das wohl nicht erlauben ;). Möchte gerne erreichen, dass ich selbst das Päckl im Zustellager abhole.
 

Tanja2409

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
42
Hmm mein Anruf bei Apple gerade war ernüchternd... wirklich weiterhelfen konnte der nette Herr mir nicht.
Er konnte nur sehen, dass die Zahlung durch ist mit Kreditkarte und dass das Lieferdatum auf dem 21.09 steht.
Warum der Status noch auf ,,wird bearbeitet" steht konnte er sich nicht erklären.
Er will nun nachforschen und sich per Mail melden sobald er was weiß.
Hach ja ;)
 

turbomensch

Jamba
Registriert
29.05.08
Beiträge
56
man.. nun muss ich doch meine Verärgerung auch mal raus lassen.. für zwei Verträge am 14.09. um kurz vor 8Uhr Morgens bei der T-Hotline mit PT bestellt.. Iphone 5 sw 16GB.. Standardmodell... nun haben die Pfeifen die Bestellung erst am Montag 17.09. ins system geklopft und seit dem tut sich am Status "Bestellung in Bearbeitung" überhaupt nichts mehr.. da können sie sich die Tonnen an Plastikmüll für's PT auch sparen, wenns sowieso für die Katze is..
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich bin nicht mehr ganz im Bilde. Ist hier jemand, der sein iPhone über Apple bestellt hat, der Versand bestätigt wurde und seine Sendung bei Hermes bereits tracken kann? Bei mir taucht immer diese Meldung auf, wenn ich die Sendenummer (inkl. 00000) bei myhermes.de eingebe: "Zu Ihrer Eingabe konnten leider keine Daten gefunden werden. Bitte beachten Sie, dass nur Sendungen angezeigt werden, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben." :(

Apple anrufen ... bekommst dir richtige Nummer
 

Chanti

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
11
Bei mir jetzt auch Lieferung in Kürze plus trackingnummer
Bestellt am 15.09 um 12:00 im t-Shop
16gb weiß, vvl plus premierticket mit der anfangsnummer 10...
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ich komme in meinem Vodafone Shop einfach nicht durch -.- Hab jetzt über das Kontaktformulars des Shops angefragt....
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
auch bei mir.
"Lieferung in Kürze"
und Trackingnummer erhalten.
 

Vanion

Erdapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
3
@turbomensch jap deren Systeme waren überlastet hatte am Freitag mehrfach angerufen und erst um ca. 19 uhr Abends konnten sie das selbst ins System eingeben. Nicht vertrösten lassen hättest dich sollen, wenn du nichts siehst. Mir hatten sie das auch immer gesagt aber ich bin dann einfach immer wieder in die Hotline und hab nachgefragt weil ich keine Mail etc. bekommen habe.

Abends ham sie es dann gemacht und es kamen sms/mail dazu direkt nach dem telefonat. So ham die sich das auf wiedervorlage gelegt und einfach gemacht als es ging. Hilft natürlich jetzt nix mehr aber evtl. beim nächsten mal.
 

besh214

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hier hat mal einer geschrieben, dass die nie so gefragt waren und deshalb nicht so viele produziert wurden (auch bei 4s) und die mit 64gb immer noch paar wochen warten mussten. Am schluss ist das wirklich so... bin auch betroffen...


Auf Telekom-hilft.de schreibt ein User dazu:

"
Habe gerade mit der Hotline gesprochen und hatte eine sehr kompetente freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Obwohl bis heute keine Status- Meldung im Kundencenter zu sehen ist wird mein Iphone wohl heute noch versendet.( Lieferschein wurde bereits geschrieben)!!!! Also, an alle die keine Meldung im Kundencenter sehen aber wie ich Freitag den 14.09 mit Premieren Ticket bestellt haben: Es sieht so aus als wäre es lediglich ein Systemfehler und die Geräte kommen pünktlich an!"



Kann das jemand bestätigen?
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Auch wenns nix bringt, aber hat jemand gestern oder heute mal bei der Telekom angerufen und wegen Lieferverzögerung gefragt?
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Kinners, ganz kurz mal eben: Bevor die Ersten morgen ihr neues iPhone in der Hand halten und hier nicht mehr reinschauen: Es hat wirklich großen Spaß mit Euch gemacht, seit vergangenen Freitag hier dem Verkaufsstart entgegenzufiebern. Bin das erste Mal bei den Frühbestellern. Das iPhone 4 bekam ich 3 Wochen nach Start, mein 3G kaufte ich damals mehrere Monate nach Einführung mit VVL. Das gute, alte 2G kam als US-Import zu mir.

Hier merkt man, dass man nicht der einzige Bekloppte ist, der einem Telefon entgegenfiebert. ;)
Es ist wie Vorweihnachtsstimmung in großer Runde. Fast schon schade, dass es morgen „vorbei“ ist. Aber... JETZT ENDLICH HER MIT DEM SCHEISS 5ER, VERDAMMT! :-D
 
  • Like
Reaktionen: EchoSierra

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
@ yves 78

Habe heute mit denen telefoniert. Wenn Du das machst - dann kommt es erst am Montag an.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElGato

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Kinners, ganz kurz mal eben: Bevor die Ersten morgen ihr neues iPhone in der Hand halten und hier nicht mehr reinschauen: Es hat wirklich großen Spaß mit Euch gemacht, seit vergangenen Freitag hier dem Verkaufsstart entgegenzufiebern. Bin das erste Mal bei den Frühbestellern. Das iPhone 4 bekam ich 3 Wochen nach Start, mein 3G kaufte ich damals mehrere Monate nach Einführung mit VVL. Das gute, alte 2G kam als US-Import zu mir.

Hier merkt man, dass man nicht der einzige Bekloppte ist, der einem Telefon entgegenfiebert. ;)
Es ist wie Vorweihnachtsstimmung in großer Runde. Fast schon schade, dass es morgen „vorbei“ ist. Aber... JETZT ENDLICH HER MIT DEM SCHEISS 5ER, VERDAMMT! :-D

Dem stimme ich voll und ganz zu :-D
 

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Ich mag dieses "in Bearbeitung" nicht mehr :)

Bin ich eigentlich der einziege Neukunde, der noch nicht mal ne Benachrichtigung über die Sim-Karten-Versendung hat?

(Neuvertrag mit Rufnummermitnahme ohne PT, 32 GB schwarz)
 

asani06

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Aaaaah ich raste aus.....wieso hab ich als VVL mit PT 16 GB wei bestellt am Freitag um kurz nach 7 noch keine Trackingnummer und den Status an Paketdienst übergeben ?!
Chanti hat nach mir bestellt und hat schon ne Nummer ??!!! Heeeeeeul
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Kinners, ganz kurz mal eben: Bevor die Ersten morgen ihr neues iPhone in der Hand halten und hier nicht mehr reinschauen: Es hat wirklich großen Spaß mit Euch gemacht, seit vergangenen Freitag hier dem Verkaufsstart entgegenzufiebern. Bin das erste Mal bei den Frühbestellern. Das iPhone 4 bekam ich 3 Wochen nach Start, mein 3G kaufte ich damals mehrere Monate nach Einführung mit VVL. Das gute, alte 2G kam als US-Import zu mir.

Hier merkt man, dass man nicht der einzige Bekloppte ist, der einem Telefon entgegenfiebert. ;)
Es ist wie Vorweihnachtsstimmung in großer Runde. Fast schon schade, dass es morgen „vorbei“ ist. Aber... JETZT ENDLICH HER MIT DEM SCHEISS 5ER, VERDAMMT! :-D


Ja, war echt spaßig.

Für die Fifa Spieler gehts ja am Montag/ Dienstag mit MM, Saturn etc. abklappern weitern und hoffen jemand nettes zu finden, der schon ein Spiel aus dem Lager rausgibt.
 

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Kinners, ganz kurz mal eben: Bevor die Ersten morgen ihr neues iPhone in der Hand halten und hier nicht mehr reinschauen: Es hat wirklich großen Spaß mit Euch gemacht, seit vergangenen Freitag hier dem Verkaufsstart entgegenzufiebern. Bin das erste Mal bei den Frühbestellern. Das iPhone 4 bekam ich 3 Wochen nach Start, mein 3G kaufte ich damals mehrere Monate nach Einführung mit VVL. Das gute, alte 2G kam als US-Import zu mir.

Hier merkt man, dass man nicht der einzige Bekloppte ist, der einem Telefon entgegenfiebert. ;)
Es ist wie Vorweihnachtsstimmung in großer Runde. Fast schon schade, dass es morgen „vorbei“ ist. Aber... JETZT ENDLICH HER MIT DEM SCHEISS 5ER, VERDAMMT! :-D


Da schließe ich mich auch an!
Ich hab mir die Finger in den letzten Tagen wund aktualisiert...

Es war toll mit euch :)
 

Rentier

Jonagold
Registriert
26.10.11
Beiträge
18
Bei meiner Kollegin ist's direkt von in Bearbeitung auf Lieferung in Kürze gesprungen. Kann also alles noch prima hinhauen bei euch Bearbeiteten!
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Vodafone VVL, Onlinestatus seit heute: In der Zustellung. Als Paketdient wird DHL Express genannt :) Hoffe es kommt morgen.

Bei mir auch, Lieferstatus: in Auslieferung seit "leer" :) Lieferscheinnummer wird angezeigt allerdings noch keine Paketnummer auch mit DHL Express.