• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
VVL bei der Telekom
am 15.09 um 8:30 Online
Premierenticket
iPhone in Weiß 16GB
Seit heute Status:paketdienst übergeben.


Hätte nicht gedacht das es klappt.
 

Applesw

Erdapfel
Registriert
04.04.11
Beiträge
4
VVL bei der Telekom
am 15.09 um 8:30 Online
Premierenticket
iPhone in Weiß 16GB
Seit heute Status:paketdienst übergeben.



Hätte nicht gedacht das es klappt.

Wann hattest du gestern das letzte Mal geschaut. Bei mir hat sich noch nix weiter verändert.
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Das mit den Nullen vor der Hermes Nummer klappt tatsächlich. Und die Sendungs-ID ist eine ganz andere Nummer als die bei Apple. Verrückt! Ich hoffe nur Hermes gibt morgen ein bisschen Gas, will nicht bis 16.30 Uhr warten ;). Bei uns sind die übrigens recht zuverlässig und freundlich, aber ich würde gerne das Paket trotzdem im Beisein des Fahrers aufmachen bevor ich unterschreibe. Geht das?
 

iPhDone

Jonagold
Registriert
17.07.09
Beiträge
21
Hab meine UPS Trackingnummer über die Apple Hotline erfahren. Die Nummer wird aber im UPS System noch nicht gefunden. Wie schaut's bei euch aus?
 

alexdetten

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Guten Morgen :)

Bestellung im Apple Store befindet sich weiterhin in Bearbeitung, obwohl mit KK bezahlt wurde :( ...



Das gibt mit morgen wohl nix mehr...

das hatte ich heute morgen auch noch... jetzt steht da Versand wird vorbereitet ... endlich nach einer Woche tut sich was ;) bei dir bestimmt auch noch =)
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Habermas undzu nachts immer in den Briefkasten geschaut ob ichbezogen versandbestatigung von dhl bekommen, aber leider umsonst.....
Gebe meine Hoffnung auf als Neukunde am Freitag beliefert zu werden...

eine bestellung zur gleichen zeit beim Apple store hatte vielleicht mehr gebracht :(
die unwissenheit ist das nervige an der Sache :(

Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen. Keiner von der Telekom hat ne Versand Mail bekommen. Insofern heißt es erstmal Warten.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
VVL bei der Telekom
am 15.09 um 8:30 Online
Premierenticket
iPhone in Weiß 16GB
Seit heute Status:paketdienst übergeben.


Hätte nicht gedacht das es klappt.

Das sagt doch genauso wenig aus wie das mit dem Frachführer... Keine Sendenummer also ist es noch nciht auf dem Weg..
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Vodafone Neukunde: Seit heute Nacht ist mein IPhone in der Auslieferung mit GLS an den Vodafone Shop um die Ecke :) Ich denke ich kann es morgen tatsächlich abholen :)))))))))
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
So das Hermes Tracking läuft bereits

UPS noch nicht ( denke erst heute Abend )
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Kann es sein, dass "Frachtführer übergeben" und "Paketdienst übergeben" das gleiche ist? Hab das Gefühl, die haben nur die Namen geändert, damit es nicht so missverständlich klingt.
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Kann es sein, dass "Frachtführer übergeben" und "Paketdienst übergeben" das gleiche ist? Hab das Gefühl, die haben nur die Namen geändert, damit es nicht so missverständlich klingt.
Nein definitiv nicht, da sich der Status bei mir von Frachtführer in Paketdienst gewandelt hat heute über Nacht.
Aber ich denke, dass alle die den Frachtführer haben auch eins kriegen werden.
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
Wieso haben Vodafone kunden schon Tracking und die Telekom nicht? Hate
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Naja, klar. Aber wenn du siehst was der Status bei Apple so ist...da könnte mehr kommen von T-Mobile
 

cstre

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
9
Kriege ich als Neukunde bei der Telekom denn eine Mail bezüglich des Versands?
Evtl auch mit einer Tracking Nr..? :innocent:

Es ist nervig so im Dunkeln zu tappen...
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Hermes iPhone5 versandt

Hi,

habe gerade angerufen weil statt UPS, Hermes zustellen wird. Mit dem UPS Fahrer war eine Uhrzeit im Vorfeld besprochen worden. Toll! :(

Also gerade bei Hermes angerufen, ob das Paket auch bei einem Nachbar abgegeben werden kann, wenn Vermerk + Vollmacht vorliegt.

Antwort: NEIN!

Es sei zwar keine Indentifikations-Sendung aber für diesen Versand gibt es eine "Nachbarschaftssperre". Da es ein Express Paket ist, erfolgt die Zustellung von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Eine Abholung nach meinem Feierabend an einem Lager / Abholstandort gibt es nicht. Dann erfolgt die Zustellung am Samstag noch einmal.

Hoffen wir das ich bis dahin zu Hause bin.