• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
20.09.2012 06:14:34 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
klingt ja net grade gut wens morgen da sein soll....

Hast du noch nie was bei Amazon bestellt? dort geht das bei mir teils abends um 10 raus und kommt ohne Probleme am nächsten Tag an. Ich kann nur nochmals sagen, dass noch alles im grünen Bereich ist
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Gestern Abend um 19:00 Uhr habe ich nun auch endlich die Versandbestätigung bekommen! Habe das iPhone am Freitag 09:20 Uhr imm Apple Store bestellt! Dann sollte das ja mit Morgen was werden!! ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Vodafone Neukunden, was steht bei euch im Status? Bei mir immer noch "in Kürze Übergabe annFrachtführer"
 

Sternenballett

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
1
Vodafone VVL, Onlinestatus seit heute: In der Zustellung. Als Paketdient wird DHL Express genannt :) Hoffe es kommt morgen.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
@ paulchen

Danke für den Hinweis mit den 5 nullen. Ist ein Express-Paket. Kommt damit Morgen an :)
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Hab mich hier auch mal angemeldet um den Statistikern meine Info´s zukommen zu lassen.
Bin auch einer der noch immer auf heissen Kohlen sitzt und wartet dass sich am Status was ändert.
iPhone 5 SW 64Gb mit Premierenticket bestellt am 14.09.12 morgens um 8:40, Bestellung in Bearbeitung (ich kann es nicht mehr sehen).

 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
20.09.2012 06:14:34 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
klingt ja net grade gut wens morgen da sein soll....

Besser so als wenn es noch in der Bearbeitung ist ;)

War bei mir aber auch nicht, sprang direkt auf versandt

Okee, dass macht hoffnung dass es vllt morgen noch kommt. Glaube ich aber eher nicht mehr dran...
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Hab mich hier auch mal angemeldet um den Statistikern meine Info´s zukommen zu lassen.
Bin auch einer der noch immer auf heissen Kohlen sitzt und wartet dass sich am Status was ändert.
iPhone 5 SW 64Gb mit Premierenticket bestellt am 14.09.12 morgens um 8:40, Bestellung in Bearbeitung (ich kann es nicht mehr sehen).


Bist nicht alleine, gleiche Uhrzeit, gleiches Gerät, gleicher Status :(
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Habermas undzu nachts immer in den Briefkasten geschaut ob ichbezogen versandbestatigung von dhl bekommen, aber leider umsonst.....
Gebe meine Hoffnung auf als Neukunde am Freitag beliefert zu werden...

eine bestellung zur gleichen zeit beim Apple store hatte vielleicht mehr gebracht :(
die unwissenheit ist das nervige an der Sache :(
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Achso ihr habt VVL, dass hab ich nicht gewusst. hab gedacht ihr habt es auch über Apple bestellt.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Sieht so aus, als würde VF die Bestandskunden bevorzugen. Ich bin zwar keiner, finde das aber gut.