• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Das ist doch Blödsinn. In dem schreiben zur Telefonkarte steht doch eindeutig drin,das sie sich nach 24h selbst aktiviert,nur Leute mit vvl müssen sie aktivieren. Den hotlinern darf man auc nicht alles glauben

Meine nano SIM ist nicht aktiviert !!!
Hab sie mit einem Adapter in meinem zweiten iPhone drin.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Profiman

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
0
Also meine Bestellung wurde gestern versandt und bestätigt dass am 21.09.2012 bei mir ankommt.Sogar eine Sendungsnummer bekommen und kann gucken wo die Ware sich befindet.

Ich habe am 14.09. über Apple Store Online um 9:04 Uhr per KK bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Guten Morgen :)

Bestellung im Apple Store befindet sich weiterhin in Bearbeitung, obwohl mit KK bezahlt wurde :( ...

Bestellung wird bearbeitet Liefert 9/21

Das gibt mit morgen wohl nix mehr...
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
muss ich bei apple anrufen oder kommt die hermes tracking nummer heute auch so online

Die geht heute Abend auch so online, noch ist absolut alles im grünen Bereich, beim iPad 3 lief auch alles genauso ab


@snicK warte einfach bis heute Abend, erst wenn da keine Trackingnummer in den Händen hast, dann kann man sich langsam Sorgen machen
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Bin ma gespannt, wann bei der Telekom die Paketnummern eingepflegt werden und ob das Handy am morgen oder am Samstag ankommt?

Was denkt ihr? Erfolgt die zustellung der Telekom auch schon morgen oder eher am SA? (normaler Versand)
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Moin Moin,

Auch hier bei Apple immer noch "In Bearbeitung". Kann ja nicht ganz verstehen, wie das mit einer Lieferung morgen klappen soll???

Schon ein bißchen ärgerlich..
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Bin ma gespannt, wann bei der Telekom die Paketnummern eingepflegt werden und ob das Handy am morgen oder am Samstag ankommt?

Was denkt ihr? Erfolgt die zustellung der Telekom auch schon morgen oder eher am SA? (normaler Versand)

Ich hoffe morgen schon, hab angegeben 17 - 22 Uhr, am Samstag stellen sie zu den Zeiten nicht zu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Bin ma gespannt, wann bei der Telekom die Paketnummern eingepflegt werden und ob das Handy am morgen oder am Samstag ankommt

Letztes Jahr wurde die Paketnr beim nächsten Status "Auftrag ausgeliefert" eingetragen (weiss aber nicht genau ob es gleich da steht). Ich geh aber davon aus das die den Status auch umbenannt haben/werden.
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Ich schau mir heute den Status bei der Telekom besser nicht mehr an. Das "Bestellung in Bearbeitung" frustriert nur. Wenn es dann irgendwann verschickt werden sollte, bekomme ich ja eine Mail und SMS.
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Falls es noch keiner geschrieben hat und an alle, die ihr iPhone per Hermes bekommen werden:

Für das Tracking bei Hermes nehmt einfach die 10-stellige Lieferspediteurnummer von der Apple-Sendungsverfolgung, setzt fünf Nullen davor nutzt diese Nummer auf myhermes.de.
 
  • Like
Reaktionen: Pit.Klein

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Bei mir hat sich ebenfalls der Status von : In Bearbeitung zu Bestellung in Bearbeitung geändert !

Jemand ne idee was das bedeutet ?

Kann mir nur vorstellen, dass wir etwas nach vorne gerückt sind in der Bearbeitungsschlange :-D
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Die geht heute Abend auch so online, noch ist absolut alles im grünen Bereich, beim iPad 3 lief auch alles genauso ab


@snicK warte einfach bis heute Abend, erst wenn da keine Trackingnummer in den Händen hast, dann kann man sich langsam Sorgen machen

Okee, dann warte ich mal. Aber ich meine wenn ich doch zu den glücklichen gehören würde, dann wäre mein Status ja vllt schon auf "Versand wird vorbereitet"...
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Falls es noch keiner geschrieben hat und an alle, die ihr iPhone per Hermes bekommen werden:

Für das Tracking bei Hermes nehmt einfach die 10-stellige Lieferspediteurnummer von der Apple-Sendungsverfolgung, setzt fünf Nullen davor nutzt diese Nummer auf myhermes.de.

Cool, hat geklappt - danke. Wobei das Ergebnis nicht so berauschend aussieht. Naja, bis morgen ist ja noch Zeit...
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Falls es noch keiner geschrieben hat und an alle, die ihr iPhone per Hermes bekommen werden:

Für das Tracking bei Hermes nehmt einfach die 10-stellige Lieferspediteurnummer von der Apple-Sendungsverfolgung, setzt fünf Nullen davor nutzt diese Nummer auf myhermes.de.

Dankeschön, und mit der Hermes App damit immer alles auf die schnelle im Blick ;)
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
20.09.2012 06:14:34 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
klingt ja net grade gut wens morgen da sein soll....
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Bei mir hat sich ebenfalls der Status von : In Bearbeitung zu Bestellung in Bearbeitung geändert !

Jemand ne idee was das bedeutet ?

Kann mir nur vorstellen, dass wir etwas nach vorne gerückt sind in der Bearbeitungsschlange :-D
Bei jedem Kunde wurde der Status umbenannt...

Frachtführer = an Paketdienst übergeben

Bearbeitung=Bestellung in Bearbeitung