• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

moanka

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Meine wurden auch von Apple verschickt.:)
Wie es der Teufel klingelt gerade ein Hermes Typ und gibt was für meine Freundin ab. Alter Schwede, der hatte seine ganzen Pakete in einem Uralten Corsa durcheinander geworfen....Ich kann nur hoffen das bei Hermes Express andere Leute sind...

Es gibt keinen Hermes Express. Die Beförderung erfolgt mit höchster Priorität durch das normale Hermes Netzwerk und wird auch durch normale Hermes Boten zugestellt. Ob da dann vielleicht extra ein anderer Bote kommt, das kann sein. Aber da fahren ganz normale Hermes Lieferwagen...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Stimmt so nicht. Bei mir kommt bei Hermes Express Paketen (Amazon Prime) immer ein anderer Bote.
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Vor 12 Uhr ist ja super :) Dann sinds ja keine 48h Stunden mehr bis zum Auspacken :)
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
JUHU! Habe ebenfalls die Versandbestätigung von Apple bekommen:-D
Sch****...es kommt mit Hermes :eek:
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7


Keine Angst;) Die haben ein spez. Abkommen mit Apple. Hab mir letzend ein Macbook pro im Wert von fast 2000 euros bestellt und dann stand da auch Hermes....ich dachte ich bin im falschen FILM!!!...

ABER! Es kam direkt am nächten Tag an!;) und es steht auch auf den Paketen, dass sie nicht beim Nachbarn abgeben werden dürfen. Zudem musste ich mich ausweisen.

Also die mach das schon
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Ich glaub UPS hat nicht ausgereicht um die ganzen Geräte zu transportieren :)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Es gibt keinen Hermes Express. Die Beförderung erfolgt mit höchster Priorität durch das normale Hermes Netzwerk und wird auch durch normale Hermes Boten zugestellt. Ob da dann vielleicht extra ein anderer Bote kommt, das kann sein. Aber da fahren ganz normale Hermes Lieferwagen...

Na ganz "normale Lieferwagen" habe ich von Hermes hier nur einmal gesehen. Die kommen sonst immer mit ihren Privatautos.
 

moanka

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Ich glaub UPS hat nicht ausgereicht um die ganzen Geräte zu transportieren :)

Das wird -nach Anfrage bei Apple- je nach Lieferort entschieden. Entweder UPS oder Hermes. (hier in Niederbayern kommt UPS - gott sei Dank!) Ich verschicke viel mit UPS, die haben ein gigantisches Netzwerk, die könnten das locker befördern. (Aussage von UPS)
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Ist von T-Mobile-Besteller-Seite so leise geworden hier.. liegt wohl an den glücklichen, die bei Apple bestellt haben und deren iphone schon versandt wurde - Glückwunsch!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
hab das iPhone 5 via Premium Ticket bei der Telekom bestellt, jetzt steht beim Status der Bestellung folgendes:

xxxx
16.09.201216.09.20120001001APP iPhone 5 16 GB swxxx
Frachtführer übergeben

Weißt jemand ob das bedeutet, dass sich das iPhone schon auf dem Weg zu mir befindet? Hat jemand von euch schon die Nano-Sim von der Telekom erhalten?
 

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
Muss man eigentlich persönlich das Paket annehmen ?

Sollte doch eigentlich nicht der Fall sein oder !? .. Ich werd´s nämlich nicht selbst annehmen können.
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
An die VVLer. Schaut mal bitte im Kundencenter->Vertragsdaten->Laufzeit bis:

Kann es sein, dass dies das Lieferdatum ist?
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Heilige zeit...habe bei Apple zwei geräte bestellt beide sind unterwegs...eines Hermes eines ups

Ps beide kommen an die gleiche Adresse.....unglaublich oder???
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
hab das iPhone 5 via Premium Ticket bei der Telekom bestellt, jetzt steht beim Status der Bestellung folgendes:

xxxx16.09.201216.09.20120001001APP iPhone 5 16 GB swxxx
Frachtführer übergeben

Weißt jemand ob das bedeutet, dass sich das iPhone schon auf dem Weg zu mir befindet? Hat jemand von euch schon die Nano-Sim von der Telekom erhalten?

Mensch schaut doch mal ein paar Seiten durch - ständig die selben Fragen - ständig die selben Antworten!

Mit NV kommt die SIM einzeln vor dem iPhone.
Mit VVL kommt die SIM gemeinsam im Paket mit dem iPhone.