• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
Meins wurde auch soeben verschickt (Hermes).

Welche Nummer ist denn die Trackingnummer? Auch wenn man den Trackingservice bei Hermes eigentlich vergessen kann, wäre das ganz gut zu wissen :D
 

mailbox_np

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ich würde echt gerne mal wissen, was mit den Neuverträglern ist?
Habe das Premiumtiket gleich bei bekanntgabe bestellt, somit auch eine 10 vorne dran. Habe am Freitag um 7:30 bestellt. iPhone 5 sw 16gb und die Nano sim am Montag bekommen. Kann nicht tracken, nichts, Wann kommt mein IPhone?

MFG


siehe mein post!
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
meins ist nun auch versendet, auch mit Hermes, hätte ich ne sim karte hätte ich mich gefreut, da ups erst immer gegen 18 uhr kommt, und hermes vormittags, aber so wird es nur noch ärgerlicher . -.-
 

Markus3382

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hallo IPhone 5 Gemeinde,
habe mich nun auch mal angemeldet.
Bei mir auch bei Apple direkt;
Bestellt 14.09.2012 9 Uhr
Per KK bezahlt:
Geht auch mit hermes raus.
Habe sogar schon die Sendungsnummer, diese ist aber bei Hermes noch nicht verbucht erst morgen früh!!
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Bin ich der Einzige, der sich eher darüber freut, dass es mit Hermes verschickt worden ist? UPS kommt bei uns immer Mittags, wenn keiner zuhause ist ;).
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also sollte sich bei jemanden mit einem schwarzen 32er ohne Ticket der Status ändern, bitte mal melden, glaub bisher wurden nur ein paar 16er ohne Ticket dem Frachtführer übergeben, wenn ich das hier richtig verfolgt habe.

Hatte zwar ein Premierenticket, aber nicht eingelöst. Status hat sich vor ca. 3 Stunden auf "Frachtführer übergeben" geändert.
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Was bedeutet denn Expresslieferung bei UPS? Wird da zb vor 12 Uhr geliefert, oder abends ? Weiß das jemand ?
wäre gut zu wissen, bin nicht den ganzen Tag daheim ..
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Mein bei direkt bei Apple bestelltes IP5 16GB wurde soeben mit dem Status "Versandt" markiert und soll am Freitag mit HERMES geliefert werden.
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Ich würde echt gerne mal wissen, was mit den Neuverträglern ist?
Habe das Premiumtiket gleich bei bekanntgabe bestellt, somit auch eine 10 vorne dran. Habe am Freitag um 7:30 bestellt. iPhone 5 sw 16gb und die Nano sim am Montag bekommen. Kann nicht tracken, nichts, Wann kommt mein IPhone?

MFG
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Freuen wir uns doch, dass es jetzt schon rauss gegangen ist. :) Wird schon bei allen, egal ob UPS oder Hermes spätestens Freitag da sein! :)

Was meint ihr, wie stehen die Chancen, dass die Hermes Pakete evtl. schon morgen kommen? Ist ja expres...
 

moanka

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Was bedeutet denn Expresslieferung bei UPS? Wird da zb vor 12 Uhr geliefert, oder abends ? Weiß das jemand ?
wäre gut zu wissen, bin nicht den ganzen Tag daheim ..

Folgendes: Apple verschickt per UPS Express Saver, europaweit & weltweit bedeutet dass, dass die Lieferung am nächsten Arbeitstag (europaweit) bzw. am 2. Arbeitstag (weltweit) erfolgt. (ohne Zeitfenster). Wenn Express Saver National, dann bis 12:00 Uhr!
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Meine wurden auch von Apple verschickt.:)
Wie es der Teufel klingelt gerade ein Hermes Typ und gibt was für meine Freundin ab. Alter Schwede, der hatte seine ganzen Pakete in einem Uralten Corsa durcheinander geworfen....Ich kann nur hoffen das bei Hermes Express andere Leute sind...