• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Wichtige Moderatoren mit noch wichtigeren Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. Es gibt ja auch ein OoffTopic thread zu diesem Thread... wo den 3-4 Beiträge hin verschwingen. Meine Meinung? Völliger Schwachsinn.

Aber man muss ja was tun den lieben langen Tag über
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
beim anderen vetrag (4s) musste ich auch perso bei vvl vorlegen
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Kann mir der Besitzer der Tabelle mal Editrechte geben?
Ich würde die Tabelle möglist aktuell halten.

Bei Google heiße ich auch smiddipower !
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Sehe ich auch so,zumal ja die Karte automatisch aktiv ist und man schon schön den Vertrag bezahlt.

Die können sich das schön in die Haare schmieren. Was soll ich denn mit einer Nano Sim, ohne das passende Handy hierfür? Sollten Sie Geld von mir haben wollen, dann gibt es von mir nur ein müdes Lächeln. Ohne das Handy und ohne dass ich die Sim jemals in einem Telefon hatte können die auch für nichts Geld verlangen.
 

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
Eigentlich bestellt hatte ich Freitag vormittag über die Hotline, nachdem ich aber keine Bestätigung bekommen habe, war ich Montag nochmal im Shop und dann wurde die Bestellung erst richtig aufgenommen anscheinend. Der Mitarbeiter konnte nur sehen, dass ich angerufen hatte, aber zu meiner Bestellung von Freitgc konnte er auch nichts sagen o_O

ah ok danke! Also doch deutlich nach mir... Also wohl doch ohne jedes System die Telekom...
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
ich meine es wens vom apple online store kommt kann da auch jeder das handy an der tür annehmen ? oder muss der besteller zuhause sein. weil meine freundin mir es bestellt hat auf ihren namen aber sie arbeiten muss. werde ich bei ihr zuhause warten
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Der Thread wurde wohl verschoben, damit unser Postcount nicht hochgeht.... oO
 

freshbanana

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Status hin oder her - ich hab um 9:11 am 14. bestellt. Mein 4er und 4S kamen pünktlich von UPS am RelaseDate :)
 

uNiqu3

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Nach langem mitlesen schreibe ich auch mal was zu.
Hatte am 14.9 per Hotline ein ip5 ws 16gb mit premieren ticket als vvl bestellt. am 16.9 hatte ich die Bestellung nochmal online gemacht, da weder im Kundencenter was aufgeführt war noch habe ich e-mails gekriegt. Nun seit dem ist es "in Bearbeitung".
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Das PROBLEM bei aktivierter Nano SIM ist ja, dass eure ALTE SIM nicht mehr geht :-D das heisst dann wohl : 1 Tag kein Handy :-D (wenn morgen aktiviert)

oder täusche ich mich ? So hat es mir zumindest der T Mitarbeiter geschildert !
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Das PROBLEM bei aktivierter Nano SIM ist ja, dass eure ALTE SIM nicht mehr geht :-D das heisst dann wohl : 1 Tag kein Handy :-D (wenn morgen aktiviert)

oder täusche ich mich ? So hat es mir zumindest der T Mitarbeiter geschildert !

Jepp, so wirds wohl aussehen. War beim Wechsel von normaler SIM zur MicroSIM genauso. Die neue wurde aktiviert und die alte war somit deaktiviert. Damals hat man es, zumindest bei mir, nur sofort im T-Punkt bei Abholung des iPhone 4 mit neuer SIM-Karte gemacht.
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Tausche ip5 SCHWARZ 32GB gegen Weiss - gleicher Kapazität oder gegn Aufpreis auf 64GB - komme aus BONN - ich habe bereits vergangene Woche Freitag bei TM versucht den Auftrag drehen zu lassen... Nachdem mir meine Gattin die Hölle heiß gemacht hat...TM schafft nicht mal nen lapidaren Tausch von Artikelnummern...
Edit:Details gerne per PN
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Coole Sache, mein iPhone wurde laut Verfolgung im T-Mobile Kundencenter bereits an DHL übergeben! Alles also nur noch eine Frage der Zeit!
 

Iphone747

Jonagold
Registriert
26.06.11
Beiträge
20
Ich glaube auch nicht so ganz an die Anzeige im Kundencenter! Ich habe mein iPhone 5 ohne Premieren-Ticket am Samstag den 15. Im Telekom-Shop bestellt und habe auch schon eine Bestätigungsmail zu meinem Vertrag bekommen.
Im Kundencenter steht allerdings immernoch "in Bearbeitung"

Ps: 16GB ws