mexa
Uelzener Rambour
Jemand mit T-Mobile VVL und Versandart "DHL Express",
dessen Sendung schon an den Frachtführer übergeben wurde ?
Vielleicht werden die Express Sendungen später an
den Frachtführer übergeben, da die Laufzeit kürzer ist.
Nur eine Theorie
Kein Dock? Das doch ein Witz oder?
Wie sieht es mit nem Zweitanbieter aus? Da wird doch sicher was kommen oder?
Sollte es so sein habe ich wohl Pech gehabt. Trotz Online Bestellung am Freitag morgen, mit Premierenticket, VVL 64 GB Schwarz. Schon ätzend... War mir sicher am Freitag den Postboten umarmen zu können
@mexa: also ich bin guter Dinge das Ding am Freitag im Shop abholen zu können....wenn man im Internet liest ist Vodafone nicht mal ausverkauft, wieso also sollte eine Abholung dann nicht möglich sein...ich war vorher übrigens kein Vodafone Kunde, vielleicht stehen bei mir deshalb zwei Artikel drin. Wenn man schon Kunde ist und nur die neue SIM braucht könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt.
Ich bin mega aufgeregt...ich hatte bisher kein IPhone und hab auch noch nie bei so einer Vorbestellungssache mitgemacht :-D
leider falsch Ich hab DHL Express, VVL und den Status "Frachtführer übergeben".
Achso Du gehst deins abholen? Deswegen steht bei Dir auch nichts unter Lieferadresse. Ich bekomme meins nach Hause geschickt. Und mit den zwei einzelnen Artikeln bei einem Neuvertrag hast Du natürlich recht, ich bekomme SIM und Handy in einem Paket.@mexa: also ich bin guter Dinge das Ding am Freitag im Shop abholen zu können....wenn man im Internet liest ist Vodafone nicht mal ausverkauft, wieso also sollte eine Abholung dann nicht möglich sein...ich war vorher übrigens kein Vodafone Kunde, vielleicht stehen bei mir deshalb zwei Artikel drin. Wenn man schon Kunde ist und nur die neue SIM braucht könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt.
Ich bin mega aufgeregt...ich hatte bisher kein IPhone und hab auch noch nie bei so einer Vorbestellungssache mitgemacht :-D
Hi,
ich hab mal eine Umfrage erstellt. Wer Lust hat, kanns ja mal ausfüllen:
http://www.umfrageonline.com/live.php?code=aec75b1
und hier der Link für die Ergebnisse:
http://www.umfrageonline.com/results/aec75b1-150f641
bis zu 350 Leute können bei so einer kostenlosen Umfrage antworten.
Wer will kann ja weitere Umfragen zum Thema erstellen.
Wenigstens wissen wir jetzt welche Modelle wie gefragt sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.