• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Was sollen die auch machen? Der nächste schritt wäre nach der liste (die man sieht wenn man über den blauen pfeil mit der maus geht) das die Ware unterwegs ist und innerhalb 24h eine trackingnummer kommt. Geht halt schlecht wenn nix versedet wird oder? Bei den Telekom leuten wurde auch nix verschickt...da wurd nur ne e-mail zwischen telekom und versandhaus geschickt, dass da wahrscheinlich was versendet werden muss

Da wurde auch noch nichts verschickt, wenn die DHL die Pakete in Empfang genommen hätte, wären diese gescannt worden und mit einer Tracking ID versehen worden. Kann mir nicht vorstellen, das mehr als der Auftrag für die Zustellung an DHL weitergeben worden ist.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Kommt drauf an wieviele aktivieren .... Telekomleuten empfehle ich Sie vorher zu aktiveren
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Endlich

Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 15.09.12
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Bestellart: Telefon
Vertragsart: Vertragsverlängerung
Premierenticket: Ja
Produkt: iPhone 5 32 GB schwarz
Status: Frachtführer übergeben
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
Ich würde zu gerne wissen ob und wann ich als Neukunde bei T-Mobile nen aktualisierten Lieferstatus sehen kann. Unter www.t-mobile.de/lieferstatus sehe ich ja nur die sim, welche bei mir schon eingegangen ist. Hat denn schon einer der Neukunden, welcher die sim schon erhalten hat, eine Versandbestätigung des IPhone's erhalten?
 

RedChief

Granny Smith
Registriert
06.10.08
Beiträge
16
Bei telekom und Co gab es viele Probleme deswegen auch viele die schreiben

Probleme würde ich das nicht nennen... läuft schon in die Richtung das jede noch so kleine Nicht-Erreichbarkeit des Servers, jede haarkleine Differenz zwischen den Statusmeldungen dermaßen hochgekocht wird, dass man nach Lesen von mehreren Seiten das Gefühl hat, hier handelt es sich um einen Riesen GAU.
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Mein T-Mobile Status unverändert. Ist aber nicht so tragisch, da Apple ja Freitag liefert...

Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 15.09.12
Uhrzeit: 15:50 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Vertragsverlängerung
Premierenticket: Nein
Produkt: iPhone 5 32 GB schwarz
Status: in Bearbeitung
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
D A N K E

an alle Apple Store Besteller - Ihr lebt :) :) :)

Spaß beiseite, gehe auch davon aus dass es morgen umspringt. Dachte nur wie letztes Jahr dass die Geräte direkt aus
China kommen und dann wären knapp 24 Std zu kurz für einen Versand mit pünktlicher Lieferung. Aber wahrscheinlich
sind die Geräte schon im Land und warten dort auf den Versand.

Freue mich auf jeden Fall, dass ein paar der 2 Millionen Apple Vorbesteller jetzt auch was geschrieben haben ;)
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Hat denn schon einer der Neukunden, welcher die sim schon erhalten hat, eine Versandbestätigung des IPhone's erhalten?


NEIN, das Paket wäre sonst morgen bei dir. Die Telekom wird einen Teufel tun Pakete vor Freitag ausliefern zu lassen, will nicht wissen wie hoch die Vertragsstrafe an Apple ausfallen würde...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Die Geräte werde wohl wie letztes Jahr aus Prag kommen
 

Profiman

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
0
Ich glaube auch, dass Apple zuverlässig ist, die Bestellungen auch am 21.September geliefert und zugestellt werden, trotz Status VERSAND WIRD VORBEREITET. Solche Erfahrungen habe ich im letzten Jahr mit dem iPhone 4S erlebt.
 

RedChief

Granny Smith
Registriert
06.10.08
Beiträge
16
Vodafone :

Bestellung wurde bearbeitet, Auftragsverfolgungsseite ist erreichbar (Status : wird dem Frachtführer übergeben) mit Bestelldetails... also Lieferung in den Shop, Leerfeld für Sendungsverfolgung / Lieferscheinnummer etc.

Rechne damit, dass die Angaben bis spätestens morgen hinzu kommen und dann ist das ganze durch...
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
D A N K E

an alle Apple Store Besteller - Ihr lebt :) :) :)

Spaß beiseite, gehe auch davon aus dass es morgen umspringt. Dachte nur wie letztes Jahr dass die Geräte direkt aus
China kommen und dann wären knapp 24 Std zu kurz für einen Versand mit pünktlicher Lieferung. Aber wahrscheinlich
sind die Geräte schon im Land und warten dort auf den Versand.

Freue mich auf jeden Fall, dass ein paar der 2 Millionen Apple Vorbesteller jetzt auch was geschrieben haben ;)

Hast du per Vorkasse gezahlt? Wenn ja, dann darfst du lange lange warten... Die einzigen die Ihre Geräte sofort bekommen sollen sind die KK-Kunden laut Apple Hotline.
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Nein, bei mir und anderen steht Position 000100, denke das ist die interne Nummer für das iPhone. Sprich Farbe, Model etc.