• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Ihr seit doch nicht normal oder, ich erwarte auch das iPhone, aber dieses nervige...

wann kommt das iphone

wo ist es

wieso ist es noch nicht da

wer ist der fahrer

welches auto

welche autobahn

ich rufe die hotline 30000 mal an und nerve

wo ist meine sim

werde ich es überleben

ich schlafe vor dem store reicht es wen ich 1000 tage vorher anstehe

Sagt mal seit Ihr noch ganz dicht ???????


Hahahaha, finde ich lustig :-D

Bin aber trotzdem aufgeregt ! ICH MUSS ES HABEN !

Status :

Auftragsnr.EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status
30...........
15.09.2012
15.09.20120001001APP iPhone 5 16 GB sw
in Bearbeitung
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Das hier ist der Vorbesteller-Thread! Hier muss sich niemand dafür rechtfertigen, warum er das IPhone sofort am Erscheinungstag haben will. Hier tummeln sich technikbegeisterte Menschen, die das Phone sofort haben wollen. Viel eher passen hier die Leute nicht rein die der Meinung sind "ist doch nur ein Telefon". Wenn Euch das so egal ist, wann ihr es bekommt, warum habt ihr es dann überhaupt vorbestellt? Ihr könntet doch locker 8 bis 10 Wochen abwarten und es euch dann völlig stressfrei überall kaufen.
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Und ich bin ganz brav diesmal, habe noch nicht einmal die Hotline genervt, seitdem man mir am Freitagmorgen um 7:30 Uhr dort freundlich mitteilte, dass ich es erst ab 9 Uhr bestellen kann und es dann zum Glück Nachts online gemacht habe (wer weiß wann die das sonst eingegeben hätten). Ich glaube auch, die schalten den Server zwischendurch ab, um telefonische Neubestellungen problemlos eingeben zu können.
 

Henning11

Granny Smith
Registriert
05.02.10
Beiträge
15
Guten Morgen!

Bei mir hat sich nun was getan:

VVL, Telekom, Ticket, telefonisch am 14.09 um ca. 12 Uhr an der Hotline abgeschlossen, 32GB schwarz - ist nun seit heute morgen an den Frachtführer übergeben.
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Hi, meine Bestellung für ein neues iPhone 5 mit 32 GB in schwarz habe ich am 14.09. um 9:03 Uhr per KK erworben. Noch heute steht bei mir im Apple Store Online auf VERSAND WIRD VORBEREITET. Geliefert wird am Freitag den 21.September.

Meine Nano-Simskarte habe ich gestern zweimal von O2 per Post erhalten.


Hallo Profiman, bei mir ist es auch so. Habe auch direkt bei Apple Online bestellt und bei mir steht auch Versand wird vorbereitet. Meines soll auch am 21.09. kommen....hmmmm.. Glaube aber wir sind in diesem Thread falsch. Hier geht es nur um Telekomkunden. Lese nichts von Apple Online Bestellern wie uns...leider :-c
 

hyperstripe

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Was mich wirklich nervt, dass alle Leute die bei Telekom,O2,Vodafone o.ä. schon irgendwas hören oder ein Status sich verändert hat, aber Apple lässt sich getrost Zeit damit und lässt alle Käüfer mit dem Status "Versand wird vorbereitet Liefert 9/21 " auf den heißen Kohlen sitzen -.-*
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
@Bambolo Doch wir sind nur Ruhiger weil bei uns alles reibungslos klappt .-)
 

hyperstripe

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hallo Profiman, bei mir ist es auch so. Habe auch direkt bei Apple Online bestellt und bei mir steht auch Versand wird vorbereitet. Meines soll auch am 21.09. kommen....hmmmm.. Glaube aber wir sind in diesem Thread falsch. Hier geht es nur um Telekomkunden. Lese nichts von Apple Online Bestellern wie uns...leider :-c

doch hier und unter dir habe ich gerade auch geschrieben :)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Was mich wirklich nervt, dass alle Leute die bei Telekom,O2,Vodafone o.ä. schon irgendwas hören oder ein Status sich verändert hat, aber Apple lässt sich getrost Zeit damit und lässt alle Käüfer mit dem Status "Versand wird vorbereitet Liefert 9/21 " auf den heißen Kohlen sitzen -.-*

Bei uns wird der Status erst Donnerstag Abend auf versendet ändern
 

Eleanor500

Braeburn
Registriert
09.07.12
Beiträge
46
Ich habe letzten Freitag gegen 16Uhr einen Neukundenvertrag bei der Telekom abgeschlossen. (iPhone 5 64GB)
Gestern war bereits GLS da und hat mir einen Zettel im Briefkasten hinterlassen. Heute ist der nächste Zustallungsversuch.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass dies nur die SIM Karte ist oder was meint ihr?
 

alexdetten

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
@Bambolo: und hier auch noch einer ^^ bei mir ist der Auftragsstatus sogar noch in Bearbeitung ^^ Liefertermin 21.

am Freitag ca. 09.30 mit KK bestellt
 

Profiman

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
0
Hi Bambolo,

ja ich denke auch dass wir hier falsch sind. Ich habs gemerkt dass hier sich nur um Telekomkunden handelt. Schade dass keiner vom Apple Store beschrieben wird.
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Das hier ist der Vorbesteller-Thread! Hier muss sich niemand dafür rechtfertigen, warum er das IPhone sofort am Erscheinungstag haben will. Hier tummeln sich technikbegeisterte Menschen, die das Phone sofort haben wollen. Viel eher passen hier die Leute nicht rein die der Meinung sind "ist doch nur ein Telefon". Wenn Euch das so egal ist, wann ihr es bekommt, warum habt ihr es dann überhaupt vorbestellt? Ihr könntet doch locker 8 bis 10 Wochen abwarten und es euch dann völlig stressfrei überall kaufen.
Es geht wohl viel weniger um die technikbegeisterten Freaks, als eher um die User, die ständig und unaufhörlich die selben Fragen stellen. Selbst wenn man dem Thread halbwegs interessiert folgt, nervt das fünfzigste "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch ein iPhone bekomme, wenn ich mich um 6:53 Uhr vor den Shop stelle?" eher lästig.
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Was mich wirklich nervt, dass alle Leute die bei Telekom,O2,Vodafone o.ä. schon irgendwas hören oder ein Status sich verändert hat, aber Apple lässt sich getrost Zeit damit und lässt alle Käüfer mit dem Status "Versand wird vorbereitet Liefert 9/21 " auf den heißen Kohlen sitzen -.-*

Was sollen die auch machen? Der nächste schritt wäre nach der liste (die man sieht wenn man über den blauen pfeil mit der maus geht) das die Ware unterwegs ist und innerhalb 24h eine trackingnummer kommt. Geht halt schlecht wenn nix versedet wird oder? Bei den Telekom leuten wurde auch nix verschickt...da wurd nur ne e-mail zwischen telekom und versandhaus geschickt, dass da wahrscheinlich was versendet werden muss
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Was soll ich denn dann sagen? ;) Von vodafone spricht hier so gut, wie niemand....(ich hoffe bei vodafone haben einfach so wenige bestellt, dass ich meins Freitag abholen kann :-D )
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Doch am Anfang des Threads haben viele die bei Apple bestellt haben geschrieben .. nur wie schon erwähnt... läuft bei uns alles reibungslos ... unser Status wird morgen auf versendet springen und Freitag Auslieferung... Bei telekom und Co gab es viele Probleme deswegen auch viele die schreiben
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Es bestätigt sich... Alle die im Apple Store via Überweisung oder Finanzierung gezahlt haben erhalten ihr iPhone vom 11. - 17. Oktober.
Haben mir nun 3 Leute von der Apple Hotline gesagt.
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Weiß hier vll einer wie lang es dauert die Vodafone Sim zu aktivieren?

Nicht das es am ende 2-3 Tage dauert =D
 

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
Gibt es denn noch Leute die per Überweisung gezahlt haben und immer noch kein Statusupdate haben?