• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
So und welche Folie (möglichst von Amazon) wird so empfohlen ? Möchte eine "Crystal / Ultra Clear", keine Anti Reflex oder so einen Mist.

Habe mir bei Amazon gestern eine ganz billige bestellt. Hauptkreterium war aber, dass diese als eine der wenigen schon direkt geliefert wird, damit mein IPhone von Anfang an vor Kratzern geschützt ist. Eine teurere etwas bessere werd ich mir dann, später holen wenn ich wirklich weiß, dass die Maße zu 100 % stimmen.

http://www.amazon.de/gp/product/B009A6BDII/ref=oh_details_o00_s00_i00
 

Nacnik

Golden Delicious
Registriert
20.07.12
Beiträge
7
"Bestellung in Bearbeitung" Liefert 9/21... still.
Freitag, 9:30 Uhr mit KK im Apple Store.
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Irgendwie kann ich immer noch nicht verstehen warum hier so viele Leute glücklich sind das sie bei der Telekom bestellt haben.

1. Ihr bezahlt sehr viel Geld für einen überteuerten vertrag
2. Ihr bekommt ein iPhone 5 mit Net-Lock
3. Ihr zahlt deutlich mehr als bei der Konkurrenz (Net-Lock beim Wiederverkauf nicht vergessen!)

Aber jedem das seine!

PS: Alle die glaube das sie ihr Gerät vor Freitag von der Telekom erhalten werden heute bitterlich enttäuscht werden. Das ist zu 100% die SIM oder was anderes.

1. Zahlt man bei O2 oder Vodafone genauso viel seinen Vertrag und bekommt weniger Leistung.
2. Warum sollte einem der Net-Lock als Telekom Kunde stören? Nach 2 Jahren kann man ihn ja raus machen und den Telekom Vertrag hat man ja sowieso^^
3. Ist das der selbe Punkt wie eins.
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Kundencenter von T-mobile ist jetzt (angeblich) bis morgen 18 Uhr erst mal dich -> Wartungsarbeiten.
Ich bin ja verdammt froh, dass ich das heute vorher noch gesehen hab, sonst wäre ich kirre geworden :innocent: Aber jetzt auch von mir: Gute Nacht.

Bei mir geht es...
 

The-Chase

Idared
Registriert
12.05.08
Beiträge
26
1. Zahlt man bei O2 oder Vodafone genauso viel seinen Vertrag und bekommt weniger Leistung.
2. Warum sollte einem der Net-Lock als Telekom Kunde stören? Nach 2 Jahren kann man ihn ja raus machen und den Telekom Vertrag hat man ja sowieso^^
3. Ist das der selbe Punkt wie eins.

1. Man kann auch ohne Vertrag kaufen und kommt da meistens deutlich billiger weg! Zum Beispiel mit Auszahlungsangeboten von eBay oder anderen Foren.
2. Wenn du dein Gerät verkaufen möchtest (viele machen das beim iPhone nach einem Jahr) bekommst du deutlich weniger für ein Net-Lock Gerät
3. Eben nicht! Rechne dir das mal genau durch was du wirklich effektiv brauchst. Ich würde Wetten das ca. 70% der User hier mit anderen Verträgen besser fahren als mit der Telekom.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
1. Man kann auch ohne Vertrag kaufen und kommt da meistens deutlich billiger weg! Zum Beispiel mit Auszahlungsangeboten von eBay oder anderen Foren.
2. Wenn du dein Gerät verkaufen möchtest (viele machen das beim iPhone nach einem Jahr) bekommst du deutlich weniger für ein Net-Lock Gerät
3. Eben nicht! Rechne dir das mal genau durch was du wirklich effektiv brauchst. Ich würde Wetten das ca. 70% der User hier mit anderen Verträgen besser fahren als mit der Telekom.

1. Deutlich billiger. Reine Spekulation da du die Verträge der meisten nicht kennst

2. Deutlich Weniger.... Was ist deutlich weniger! 20% 30% 80%? Nach 2 Jahren kann man den Net-Lock kostenlos entfernen. Dann gibt es keinen unterschied

3. Wetten ist nix genaues! Ich nutze fast alles in meinem Vertrag und freue mich über die Mehrleistungen (Hotspot, LTE, Travel&Surf, Minuten in Ausland. Etc.)

Noch dazu bekommt man das Iphigenie bei der Telekom zu einem guten Preis und einen Vertrag der schon einiges beinhaltet!


Sent from my iPhone!
 

The Flash

Jamba
Registriert
09.07.09
Beiträge
58
Irgendwie kann ich immer noch nicht verstehen warum hier so viele Leute glücklich sind das sie bei der Telekom bestellt haben.

1. Ihr bezahlt sehr viel Geld für einen überteuerten vertrag
2. Ihr bekommt ein iPhone 5 mit Net-Lock
3. Ihr zahlt deutlich mehr als bei der Konkurrenz (Net-Lock beim Wiederverkauf nicht vergessen!)

Aber jedem das seine!

PS: Alle die glaube das sie ihr Gerät vor Freitag von der Telekom erhalten werden heute bitterlich enttäuscht werden. Das ist zu 100% die SIM oder was anderes.

zu 2) der Net-Lock ist schon ärgerlich wenn man im Ausland unterwegs ist und gerne eine lokale Simkarte einlegen würde. Aber dafür gibt es ja auch abhilfe.

zu 3) selbst wenn es so wäre hat T-Mobile mit sehr großen Abstand beste Netz. Wenn ich z.b. bei meinen Eltern zu besuch bin hab ich mit O2 so wenig netz das ich mein Telefon auf die Fensterbank legen muss um SMS zu empfangen. Mit T-Mobile gibts da keine Probleme.
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Habe mir bei Amazon gestern eine ganz billige bestellt. Hauptkreterium war aber, dass diese als eine der wenigen schon direkt geliefert wird, damit mein IPhone von Anfang an vor Kratzern geschützt ist. Eine teurere etwas bessere werd ich mir dann, später holen wenn ich wirklich weiß, dass die Maße zu 100 % stimmen.

http://www.amazon.de/gp/product/B009A6BDII/ref=oh_details_o00_s00_i00

Ok, hab aber nun schon die Coconut für 9,95€ (vorne + hinten) bestellt:
http://amzn.to/PFPGpr

Tasche (Brieftasche) für nur 3,90€, gefällt mir aber:
http://amzn.to/Rr5F0d

Und Tischständer für 22,16€ aber der sollte passen:
http://amzn.to/ObL1AE


So, damit wäre ich vorbereitet...
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Kundencenter geht wieder.

Mein Status trotzdem:
Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
1. Man kann auch ohne Vertrag kaufen und kommt da meistens deutlich billiger weg! Zum Beispiel mit Auszahlungsangeboten von eBay oder anderen Foren.
2. Wenn du dein Gerät verkaufen möchtest (viele machen das beim iPhone nach einem Jahr) bekommst du deutlich weniger für ein Net-Lock Gerät
3. Eben nicht! Rechne dir das mal genau durch was du wirklich effektiv brauchst. Ich würde Wetten das ca. 70% der User hier mit anderen Verträgen besser fahren als mit der Telekom.

Machen wir das mal ;)

Telekom
Iphone: 349,95
Vertrag: 34,95*24= 838,8
= 1188,75

Vodafone (Mit nicht mal gleichwertigen Leistungen)

Iphone: 179,90 €
Vertrag: 49,95*24= 1378,70

Ich denke das sagt alles ;) Also bitte vorher nicht so ein Mist behaupten
 

ChrisM

Boskoop
Registriert
13.06.08
Beiträge
40
1. Ihr bezahlt sehr viel Geld für einen überteuerten vertrag
2. Ihr bekommt ein iPhone 5 mit Net-Lock
3. Ihr zahlt deutlich mehr als bei der Konkurrenz (Net-Lock beim Wiederverkauf nicht vergessen!)
1.
Die freie Variante:
Ich möchte auf jeden Fall D-Netz nutzen. Bei 1&1 hätte ich 40€ für Vodafone bezahlt. Bei Congstar 35€ für Telekom. Das iPhone 5 32 GB kostet 789€ bei Apple. Macht wenigstens: 1.629€ über 24 Monate.
Vertragshandy-Variante:
Ich zahle bei der Telekom für den Conplete Mobil L 45€ (Friends, Telekom-Vorteil). Für das iPhone 5 32 GB und Vertrag bezahle ich 1.329€ über einen Zeitraum von 24 Monaten.

2.
Stimmt, hat einen Net-Lock. Aber ich möchte aktuell eh kein anderes Netz nutzen. Nach 24 Monaten kann man das iPhone entsperren bei der Telekom. Dann ist ein Weiterverkauf ohne Probleme möglich.

3.
s. 1.

Deine Aussage stimmt also nicht immer...
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Irgendwie kann ich immer noch nicht verstehen warum hier so viele Leute glücklich sind das sie bei der Telekom bestellt haben.

1. Ihr bezahlt sehr viel Geld für einen überteuerten vertrag
2. Ihr bekommt ein iPhone 5 mit Net-Lock
3. Ihr zahlt deutlich mehr als bei der Konkurrenz (Net-Lock beim Wiederverkauf nicht vergessen!)

Aber jedem das seine!

PS: Alle die glaube das sie ihr Gerät vor Freitag von der Telekom erhalten werden heute bitterlich enttäuscht werden. Das ist zu 100% die SIM oder was anderes.

1.) Die Leistungen und Qualität ist wohl besser als bei der Konkurenz und da bin ich bereit mehr zu Zahlen. Obwohl ich bei meinem Vertrag genau so preislich da stehe wie bei der Konkurrenz.

2.) Wen es stört MUSS NICHT dort kaufen und hat Alternativen

3.) Stimmt so nicht. Ich komme beim 32gb günstiger als bei Apple direkt da 449€ + (10€*24 mon) = 689€ - Apple 789€. Und einen Vertrag hat man trotzdem deswegen zählt man das nicht mit. Der Aufpreis sind nämlich die 10€/Mon für ein Gerät.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
1.) Die Leistungen und Qualität ist wohl besser als bei der Konkurenz und da bin ich bereit mehr zu Zahlen. Obwohl ich bei meinem Vertrag genau so preislich da stehe wie bei der Konkurrenz.

2.) Wen es stört MUSS NICHT dort kaufen und hat Alternativen

3.) Stimmt so nicht. Ich komme beim 32gb günstiger als bei Apple direkt da 449€ + (10€*24 mon) = 689€ - Apple 789€. Und einen Vertrag hat man trotzdem deswegen zählt man das nicht mit. Der Aufpreis sind nämlich die 10€/Mon für ein Gerät.

seh ich genau so wie du...​
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Aber wofür Rückseiten Folie? Ist doch Alu...

Die Folie wurde gestern hier irgendwo empfohlen und mit billiger Folie hab ich schlechte Erfahrungen. Ist halt dann beidseitig, warum nicht! Schließlich will ich es ja in 2 Jahren in möglichst gutem Zustand verkaufen, wie mein iPhone 4 demnächst...