• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Da hier ja alle nur über T-Mobile sprechen und anscheinend keiner bei Vodafone bestellt hat, können die sich ja Zeit lassen und es Donnerstag morgen per Express losschicken, sodass es Freitag morgens bei mir ist. Super! :)
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Schade, da ich mein Status online nicht abrufen konnte habe ich mal bei Vodafone angerufen. Der nette Herr am Telefon meinte zu mir das sie die Geräte erst am Freitag bekommen und daher auch am Freitag erst weiterleiten können... naja mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Das bestellen der Nanosim ging ja mit 14 Minuten Wartezeit und Apfeltalk ganz fix :)
 

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
Gestern im TK Shop bestellen wollen, 45 min später bin ich ohne Vorbestellung nach Hause, weil wie schon das ganze we keine Vorbestellung möglich war. Habe dann am Abend, gegen 22 Uhr es endlich geschafft, dass iPhone 5 per Vertragsverlängerung zu bestellen und seit dem steht "in Bearbeitung" da! bin guter Dinge das das Teil am Freitag eintrifft, _hoffentlich_ :)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Will ja nicht ungeduldig sein aber ich hätte mein Fön schon gerne am Donnerstag, weil Montag muss ich wieder arbeiten gehen ;)
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Na geil, gerade wurde der Bestellstatus geändert, die Nano Sim geordert und zack läuft das Lied der Vodafone Kampagne im Radio.. wenn das mal kein Zeichen ist :D
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Die Telekom würde sich einigen Ärger ersparen wenn sie mehr durch Ankündigungen und Massen-Emails kommunizieren würden, dann gäbe es weniger Fragen und Anrufe bei der Hotline... ich warte immer noch auf meine Auftragsannahme obwohl ich die Nano-Sim habe, auch da war keine Annahme enthalten, nur eine Ankündigung dass meine sim nach 24 Stunden aktiviert würde, ein Blick in die AGBs sagt dass mit der Aktivierung die Bestellung angenommen wäre, nur ist die Frage ob dies die Hardware-Bestellung mit einschließt, da gilt der Vertrag bei Übersendung als abgeschlossen.


OT: muss ich eigentlich das Backup meines alten 4s dann lokal speichern um es auf das iP5 zu übertragen oder geht das via iCloud? Das 4s bekommt meine Freundin zum Sonderpreis :D
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Na geil, gerade wurde der Bestellstatus geändert, die Nano Sim geordert und zack läuft das Lied der Vodafone Kampagne im Radio.. wenn das mal kein Zeichen ist :D
Du siehst deinen Status unter "Bestell- und Auftragsstatus" in MeinVodafone, oder? Ich habe zwar erst gestern Morgen bestellt, aber es tut sich trotzdem nichts...
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Man kriegt bei ebay schon iphone 5 dummys für 10,49 €.
War doch klar, dass da wieder jemand den Kasper macht. ;)
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
T-Mobile: Neuvertrag, iPhone 5 16GB Black
0a. Art der Bestellung: Online (14.08. - 10:30 Uhr)
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: nein
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung:
nicht erhalten
3. Nano-Sim:
nicht erhalten (Rufnumernmitnahme, eMail erhalten, dass diese später kommt)
4. Vertrag:
nicht erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Status: in Bearbeitung...

 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Du siehst deinen Status unter "Bestell- und Auftragsstatus" in MeinVodafone, oder? Ich habe zwar erst gestern Morgen bestellt, aber es tut sich trotzdem nichts...

Sorry, hab mein Iphone bei Apple bestellt und eben nur die Nano bestellt
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
So, habe bei Vodafone am Samstag Morgen meine Nano Sim bestellt und heute war sie da. An die Vodafone-Freunde: Wenn ihr heute bestellt sind die Chancen also gut, dass ihr das Kärtchen noch vor oder am Freitag kriegt!
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
wo kannst du den Status einsehen?
T-Mobile: Neuvertrag, iPhone 5 16GB Black
0a. Art der Bestellung: Online (14.08. - 10:30 Uhr)
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: nein
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung:
nicht erhalten
3. Nano-Sim:
nicht erhalten (Rufnumernmitnahme, eMail erhalten, dass diese später kommt)
4. Vertrag:
nicht erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Status: in Bearbeitung...