• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Juhuuuu,

der Status hat sich plötzlich von 4.Okt auf Liefert 9/21

geändert :)

Habe so um 9:47 bestellt und denke, dass ich durch Stornos nachgerückt bin (Ab 10 Uhr wars ja definitiv Oktober)

Habe nun die letzten 20 Seiten durchgelesen, aber habe nicht herausgefunden, wo ich schonmal die Seriennummer checken kann (warum auch immer ^^)

Im Apple Profil ist noch kein Iphone 5 verknüpft, also muss ich wohl warten oder ?
Danke denen, die mit Überweisung bezahlt haben :D
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Jetzt hänge ich in der VF Warteschleife und bestelle mir meine Nano Sim .. hab ja gedacht, dass ich erst in ein paar Tagen anrufen muss ^^

Die Lieferung geht ja recht zügig, sollte also auch Freitag da sein ;)
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Hallo

Ich wollte fragen, ob das bei mir normal ist?
Habe am Freitag um 7:30 einen Neuvertrag mit Premiumtiket gemacht!
Bis jetzt ist nur die Nano sim gekommen.
Kann aber keinen Status von meinem Iphone abfragen. Ist das normal.
Bzw. was muss ich machen, damit ich einen Status abfragen kann?

MFG Mathias
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
Hallo zusammen hoffe ich bin der erste der das frägt^^

Es geht mehr oder weniger um die Sauerei die O2 hier veranstalltet -.-

Habe am Freitag gegen 10 Uhr morgens mein iPhone 5 32GB weiß ohne Vertrag also als Bestandskunde bei O2 vorbestellt.
Laut O2 Liefertermin am 21.09. also Pünktlich :)

Nur kann man beim Bestellstatus von O2 so gut wie NICHTS einsehen also da steht nur was alles geliefert wird (lauter Bullshit) und der Bestelltag sonst NICHTS !! -.-

Dazu kommt noch das ich für die Nano SIM 15€ extra zahlen muss und die erst ab 19.09. versendet werden also wenn ich Pech hab, kommt meine Sim nach meinen iphone bei mir an, die SIMs werden in den Läden aber schon verteilt -.-

Ist vl. noch einer hier der bei O2 bestellt hat und genauso "leidet" wie ich oder der vl. mehr weiß als ich ? :)
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Ich glaub ich mach gleich ne FAQ und kopiere die Antworten dann nur noch hier rein. Auf 10 Seiten 20 mal die gleichen Fragen.
Ja Mathi45 das ist normal, nichts, dat geht als Neukunde nicht.
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Hallo

Ich wollte fragen, ob das bei mir normal ist?
Habe am Freitag um 7:30 einen Neuvertrag mit Premiumtiket gemacht!
Bis jetzt ist nur die Nano sim gekommen.
Kann aber keinen Status von meinem Iphone abfragen. Ist das normal.
Bzw. was muss ich machen, damit ich einen Status abfragen kann?

MFG Mathias

Als Kunde mit Neuvertrag kannst du leider nichts weiter einsehen.
 

zhandri

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Hallo zusammen hoffe ich bin der erste der das frägt^^

Es geht mehr oder weniger um die Sauerei die O2 hier veranstalltet -.-

Habe am Freitag gegen 10 Uhr morgens mein iPhone 5 32GB weiß ohne Vertrag also als Bestandskunde bei O2 vorbestellt.
Laut O2 Liefertermin am 21.09. also Pünktlich :)

Nur kann man beim Bestellstatus von O2 so gut wie NICHTS einsehen also da steht nur was alles geliefert wird (lauter Bullshit) und der Bestelltag sonst NICHTS !! -.-

Dazu kommt noch das ich für die Nano SIM 15€ extra zahlen muss und die erst ab 19.09. versendet werden also wenn ich Pech hab, kommt meine Sim nach meinen iphone bei mir an, die SIMs werden in den Läden aber schon verteilt -.-

Ist vl. noch einer hier der bei O2 bestellt hat und genauso "leidet" wie ich oder der vl. mehr weiß als ich ? :)

geh dir ne nano sim in den o2 laden holen. die kosten erst geld wenn du sie aktivierst. im schlimmsten fall hast du halt eine rumliegen aber du musst nur 1 mal 15€ bezahlen
 

agssl

Granny Smith
Registriert
23.10.09
Beiträge
12
Juhuuuu,

der Status hat sich plötzlich von 4.Okt auf [h=4]Liefert 9/21[/h]geändert :)

Habe so um 9:47 bestellt und denke, dass ich durch Stornos nachgerückt bin (Ab 10 Uhr wars ja definitiv Oktober)

Habe nun die letzten 20 Seiten durchgelesen, aber habe nicht herausgefunden, wo ich schonmal die Seriennummer checken kann (warum auch immer ^^)

Im Apple Profil ist noch kein Iphone 5 verknüpft, also muss ich wohl warten oder ?

Na das macht mir jetzt aber Hoffnung. Meine Bestellbestätigungs-Email ist von Freitag um 09:58 Uhr. Vielleicht rutsch ich ja auch noch vor.
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
T-Mobile: Vertragsverlängerung, iPhone 5 32GB schwarz
0a. Art der Bestellung: Hotline 16.09. (spät, Abends)
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: ja
1. Eingangsbestätigung:
erhalten
2. Auftragsbestätigung: erhalten
3. Nano-Sim: nicht erhalten
4. Vertrag: erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Status: "in Bearbeitung"
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Hoffentlich doch, verdient hätte ers :-D

Wie der Typ auch erst extra alle "akzeptablen" Kommentare zulässt damit sein Schwindel nicht auffliegt.
Mein freundlich-sachlicher Beitrag mit Hinweisen zum Dummy wurde komischer Weise nicht zugelassen, trotz Smiley.
:)
 

dox18

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Hallo zusammen hoffe ich bin der erste der das frägt^^

Es geht mehr oder weniger um die Sauerei die O2 hier veranstalltet -.-

Habe am Freitag gegen 10 Uhr morgens mein iPhone 5 32GB weiß ohne Vertrag also als Bestandskunde bei O2 vorbestellt.
Laut O2 Liefertermin am 21.09. also Pünktlich :)

Nur kann man beim Bestellstatus von O2 so gut wie NICHTS einsehen also da steht nur was alles geliefert wird (lauter Bullshit) und der Bestelltag sonst NICHTS !! -.-

Dazu kommt noch das ich für die Nano SIM 15€ extra zahlen muss und die erst ab 19.09. versendet werden also wenn ich Pech hab, kommt meine Sim nach meinen iphone bei mir an, die SIMs werden in den Läden aber schon verteilt -.-

Ist vl. noch einer hier der bei O2 bestellt hat und genauso "leidet" wie ich oder der vl. mehr weiß als ich ? :)

also bei den meisten die bei o2 bestellt haben ist der Status auf Vorbestellung, bei einigen ist er heute mittag angeblich auf "In bearbeitung" gewechselt, habe da was bei Twitter gelesen. Aber ohne gewähr. Bei einigen ist auch Status: Rückstand.
Die Nano Sim habe ich heute erhalten per Post. (Freitag bestellt, online)
 

Darkfabel

Granny Smith
Registriert
16.09.12
Beiträge
13
Ich verweise nochmal auf den Teampspeak haben noch genung slots frei !
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Na das macht mir jetzt aber Hoffnung. Meine Bestellbestätigungs-Email ist von Freitag um 09:58 Uhr. Vielleicht rutsch ich ja auch noch vor.

Sogar die Apple Hotline hat sich entschuldigt und mir gesagt, dass es am 4. Oktober kommt ^^
Hast du mit KK gezahlt?
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
uh danke für die schnelle Antwort !

Kann ich dann im Laden auch ne alte MicroSIM umwandeln also mit dern neuen Nao die gleiche Nummer haben wie vorher ?