Velocity
Erdapfel
- Registriert
- 14.03.12
- Beiträge
- 3
http://www.iphone-ticker.de/weitere-berichte-uber-beim-versand-verschwundene-o2-iphones-15156/
also nicht übertrieben..
also nicht übertrieben..
So, meine Nano SIM von der Telekom wurde gerade per DPD geliefert. War ein einfacher Kartentausch. Meine Freundin konnte sie annehmen.
Kennt sich einer mit den Apple Stores in Hamburg aus?
Meint ihr man sollte eher Alstertal oder Jungfernstieg anpeilen für Freitag(hatte eigentlich per Überweisung bestellt, wollte jetzt jedoch aufgrund der Wartezeiten am Freitag probieren eins zu bekommen) ?
vor allem: Kundencenter von tmobile wieder down :d
wie oft ich jetzt schon dieses dämlcihe "wartungsarbeiten" bild gesehn haben...
Ist ja auch mal megascheiße, dass Kredikarte bevorzugt wird..
Ich find's ehrlich gesagt gut.Ist ja auch mal megascheiße, dass Kredikarte bevorzugt wird..
Ist ja auch mal megascheiße, dass Kredikarte bevorzugt wird..
Ist ja auch mal megascheiße, dass Kredikarte bevorzugt wird..
Eben, so sieht's aus.Nein ist es nicht ... bei Kreditkarte hat Apple das Geld direkt sicher ..... bei Überweisung nicht
Hat jemand am Freitag bestellt, als Lieferdatum in der Bestellung 09/21 stehen und als Zahluing Überweisung gemacht?
Dann könnten sich alle Hoffnungen für pünktliche Lieferung zerschlagen!
Denn eben ist bei einem Kollegen der Status auf "Bestellung wird bearbeitet" umgeschlagen. Jedoch mit Lieferdatum ab 10.10.!!!
Als Begründung, nach Anruf bei Apple, dass Kreditkartenzahler bevorzugt werden.
Bei mir steht noch "Bezahluing wird erwartet" und 09/11. Ich fürchte aber, dass ich mir mein iPhone am Freitag abschminken kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.