• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Zerz99

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Also ich hatte meinen Vertrag zum Februar gekündigt, er wurde vorher um 1 Jahr verlängert da ich mir kein Handy ausgesucht habe.
Dann habe ich mir das Premierenticket sofort um 10Uhr geholt und habe direkt am 14.09. um 8:30Uhr angerufen um es einzulösen.

Ich habe mir den Tarif "Complete Mobil XL mit Handy + LTE Speed Option" ausgewählt und habe nach einem Rabatt von 10€ auf einer länge von 24 Monaten nachgefragt.
Darauf hin wurde mir der Rabatt von monatlich 10€ auf 12 Monate garantiert.
Der Rabatt wurde direkt in der Bestätigungs-E-Mail aufgelistet.

Ich kann meinen Lieferstatus nicht einsehen!
Ich habe bis jetzt noch keine "Laufende Nummer der Bestellung" erhalten.

Ich habe per E-Mail nur die "Bestätigung der Vereinbarung" bekommen.

Kann mir da vllt jemand weiterhelfen? ;)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Mir ist egal, wann ich mein iPhone 5 in Händen halte, solange es nächsten Freitag ist. :cool:
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Genau so seh ichs auch!
UPS ist eben der "sichere" Weg, obwohl ich mir bei Hermes sogar vorstellen könnte, daß die ausliefern sobald sie es erhalten haben ;)
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
Hmmm na ich bin gespannt wann Apple meine Zahlung zuordnet .. bisher hat sich nix getan . Hmpf
 

Velocity

Erdapfel
Registriert
14.03.12
Beiträge
3
Falls ihr per Hermes beliefert werdet, solltet ihr hoffen, dass das iPhone auch wirklich im Paket ist.

Es gab schon Fälle mit Hermes, da hatte der Kurier das iPhone und ihr hattet gar keins ;)
 

CCoolCB4

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
EDIT:
Anbieter: T-Mobile

Bestelldatum: 14.09.12
Uhrzeit: 23:30 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Neuvertrag
Prämierenticket: NEIN
Produkt: iPhone 5 16GB schwarz
Status: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung.18.09.2012, 09:20:00
 

CCoolCB4

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Falls ihr per Hermes beliefert werdet, solltet ihr hoffen, dass das iPhone auch wirklich im Paket ist.

Es gab schon Fälle mit Hermes, da hatte der Kurier das iPhone und ihr hattet gar keins ;)


Genau. Ich kann nur jedem Raten, das Paket sofort vor den Augen des Paketboten zu öffnen.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Hat jemand am Freitag bestellt, als Lieferdatum in der Bestellung 09/21 stehen und als Zahluing Überweisung gemacht?
Dann könnten sich alle Hoffnungen für pünktliche Lieferung zerschlagen!
Denn eben ist bei einem Kollegen der Status auf "Bestellung wird bearbeitet" umgeschlagen. Jedoch mit Lieferdatum ab 10.10.!!!
Als Begründung, nach Anruf bei Apple, dass Kreditkartenzahler bevorzugt werden.
Bei mir steht noch "Bezahluing wird erwartet" und 09/11. Ich fürchte aber, dass ich mir mein iPhone am Freitag abschminken kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
 

Darkfabel

Granny Smith
Registriert
16.09.12
Beiträge
13
EDIT:
Anbieter: T-Mobile

Bestelldatum: 14.09.12
Uhrzeit: 23:30 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Neuvertrag
Prämierenticket: NEIN
Produkt: iPhone 5 16GB schwarz
Status: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung.18.09.2012, 09:20:00

ist das dein Iphone oder nur deine SIM ?
Weil ich habe auch einen Neuvertrag aber sehe keine status vom iphone oder ich finde ihn nur nicht !
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
Ist das mit Hermes nicht ein bisschen übertrieben ?
Bzw. ein paar von den: Ein Bekannter kennt einem Bekannten, dessen Onkel dem ist das mal passiert - Geschichten ?
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen!
Allerdings erinner ich mich schwach, daß es damals bei den 4er Bestellungen über Borderlinx auch ähnliche Meldungen über leere Pakete gab,
und da war alles über DHL/Express und im Endeffekt glaub ich auch nur Fakemeldungen.....
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Hat jemand am Freitag bestellt, als Lieferdatum in der Bestellung 09/21 stehen und als Zahluing Überweisung gemacht?
Dann könnten sich alle Hoffnungen für pünktliche Lieferung zerschlagen!
Denn eben ist bei einem Kollegen der Status auf "Bestellung wird bearbeitet" umgeschlagen. Jedoch mit Lieferdatum ab 10.10.!!!
Als Begründung, nach Anruf bei Apple, dass Kreditkartenzahler bevorzugt werden.
Bei mir steht noch "Bezahluing wird erwartet" und 09/11. Ich fürchte aber, dass ich mir mein iPhone am Freitag abschminken kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Willkommen im Club der gelackmeierten ;)
 

ladder

Erdapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
1
Kennt sich einer mit den Apple Stores in Hamburg aus?
Meint ihr man sollte eher Alstertal oder Jungfernstieg anpeilen für Freitag(hatte eigentlich per Überweisung bestellt, wollte jetzt jedoch aufgrund der Wartezeiten am Freitag probieren eins zu bekommen) ?
 

Darkfabel

Granny Smith
Registriert
16.09.12
Beiträge
13
Ist das mit Hermes nicht ein bisschen übertrieben ?
Bzw. ein paar von den: Ein Bekannter kennt einem Bekannten, dessen Onkel dem ist das mal passiert - Geschichten ?

Das ist egal ob hermes oder DHL letztes jahr kam mein 4s mit DHL es kam an ich mache es auf und was ist Glas kaputt !
 

dirkes7

Alkmene
Registriert
13.08.09
Beiträge
31
Hat jemand am Freitag bestellt, als Lieferdatum in der Bestellung 09/21 stehen und als Zahluing Überweisung gemacht?
Dann könnten sich alle Hoffnungen für pünktliche Lieferung zerschlagen!
Denn eben ist bei einem Kollegen der Status auf "Bestellung wird bearbeitet" umgeschlagen. Jedoch mit Lieferdatum ab 10.10.!!!
Als Begründung, nach Anruf bei Apple, dass Kreditkartenzahler bevorzugt werden.
Bei mir steht noch "Bezahluing wird erwartet" und 09/11. Ich fürchte aber, dass ich mir mein iPhone am Freitag abschminken kann.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

Kannst Du Dir abschminken,es gibt schon etliche Posts vor Dir,wo sie Überweiser nach hinten gerutscht sind.