• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
[cut] Antwort aufgrund vorheriger Beitragsänderung hinfällig...
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Ist denn von denjeniegen, dessen KK bereits belastet wurde, schon ein neuer Status im Kundenprofil zu erkennen?
 

ladder

Erdapfel
Registriert
11.09.12
Beiträge
1
Habe am 14. um 9:30 per Überweisung bestellt(Iphone 32GB weiß) und direkt danach überwiesen.
Nun ist das Geld eingegangen ("Processing Items") und es soll bis zum 16.Oktober(10. bis 16. ist exakt angegeben) geliefert werden.
Hatte ein wenig Hoffnung, dass es eher werden könnte, aber es war ja realistisch gesehen zu erwarten, aufgrund der Zahlungsmethode Überweisung,
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Nein KK belastet ... aber noch keine Mail oder neuer Status .......
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Konnte überhaupt jemand hier etwas raushandeln?
Beim iphone 4 konnte man noch 6 Monate 10 Euro weniger bekommen usw.
Hat irgendjemand es geschafft da was zu erzielen?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Die Personen mit Überweisung brauchen sich echt keine Hoffnung machen auf den 21.9
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
KK seit heut morgen belastet; Status bei Apple bisher unverändert!
MIt welchem Versanduntenhemen wurden denn die 4s damals verschickt, wenn man direkt bei Apple bestellt hatte?
Habe beim 4s pausiert und mein 4er kam damals über Borderlinx aus UK (man das war spannend :))
 

Riplex

Fuji
Registriert
13.07.11
Beiträge
36
Konnte überhaupt jemand hier etwas raushandeln?
Beim iphone 4 konnte man noch 6 Monate 10 Euro weniger bekommen usw.
Hat irgendjemand es geschafft da was zu erzielen?

Naja, ich konnte an der Hotline 40 € Gesprächguthaben (Was wohl nicht verfallen soll), und 3 Monate LTE 100 Mbit für Lau raushandeln.
Allerdings muss man die LTE Option selber kündigen, da die sich sonst um 3 Monate verlängert...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
KK seit heut morgen belastet; Status bei Apple bisher unverändert!
MIt welchem Versanduntenhemen wurden denn die 4s damals verschickt, wenn man direkt bei Apple bestellt hatte?
Habe beim 4s pausiert und mein 4er kam damals über Borderlinx aus UK (man das war spannend :))

TNT UPS und Hermes
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
die 4S kamen mit Hermes. Hat (wider Erwarten) bei mir gut funktioniert. Der Fahrer rief sogar an, weil ich nicht zu Hause war, und fragte, wann er nochmal kommen könne...
 

Praetorianer

Jonagold
Registriert
18.09.12
Beiträge
23
Hallo Forum,

ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage in Bezug auf das IPhone 5.

Hat hier noch jemand als GESCHÄFTSKUNDE eine VVL durchgeführt hat - es gibt für Geschäftskunden ja leider keine "Online-Möglichkeit" den Hardware-Status zu überprüfen.

Gerade sind die Bestätigungen auf dem postalischen Wege eingetroffen - Verlängerungen wurden am 14.09. durchgeführt.

Ich bin ja gespannt, ob auch ich am 21.09. Geräte erhalten werde.
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Ein Vorteil hat es ja dann wenn mein iPhone so spät kommt. Ich kann mir eine anständige Tasche bis dahin besorgen und dann mein neues gleich damit bestücken ;)
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Super danke!
Hoffe aber trotzdem mal auf UPS, da kann man sich wenigstens einigermaßen auf den LT einstellen!
Bei Hermes kommt ja auch gern schonmal um 21Uhr Samstags jemand :)
Obwohl: HAUPTSACHE ES KOMMT
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bestellt am 14.09. gegen kurz nach 9 Uhr, per Überweisung. Aktueller Status:
Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012

Danke Apple.
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Kundencenter im Übrigen schon seit mindestens 20 Minuten down..
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
UPS wäre super wegen Tracking .-) Hermes liefert ordentlich aus aber deren Tracking ist 1 Tag später .-)

@MrNase war doch klar
 

Vanion

Erdapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
3
Bestellt am 14.09. gegen kurz nach 9 Uhr, per Überweisung. Aktueller Status:
Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 10 Oct, 2012 - 16 Oct, 2012

Danke Apple.

Ähm hatten wir doch hier "ewig" geklärt, dass die das erst abarbeiten, nach eingang der überweisung. Überleg auch mal wieviele per Überweisung bestellen und dann nicht bezahlen.