• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
So mein Status: VVL 32GB Freitag Mittag = In Bearbeitung

Meine freundin : NV 16GB Samstag Mittag = In Auslieferung ( seit heute Vormittag ) wohl die Simkarte...
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
An alle Überweiser... Hat sich schon was getan bei euch ?
Bei mir ist der Status immer noch bei : Zahlung wird erwartet .
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Vielleicht schaust du dir mal meine Signatur an...

Wie kommst du an die Daten " an frachtüfhrer übergeben"
Hast du vertragsverlängerung gemacht?
Bei mir bei Neuvertrag, kann ich nichts einsehen. Das ist eine Frechheit!
Wo ist eigentlich die spezielle Hotline?
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
So Leute,
ich habe jetzt 2 mal mit verschiedenen Leuten an der Hotline telefoniert und wollte ein bisschen einen Bonus wegen der Vertragsverlängerung aushandeln. Ich habe den Vorschlag mit 3 Monaten LTE Gratis gebracht (was für die nur 30 euro wären), kam aber jeweils die Verneinung, dass das so nicht buchbar ist. Auch nach mehrmaliger Nachfrage, ob sie denn nicht einen anderen Bonus geben können haben die 2 jeweils abgelehnt.

Da hier gestern abend der Vorschlag mit den 3 Monaten LTE kam und das das auch angeblich so buchbar ist, bin ich jetzt etwas überfragt ?!
Geht das wirklich nicht, wollen die nicht oder war ich einfach nur beim falschen ?
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Ist wirklich nett nur ein phone bei Apple zu bestellen. Bin ich leider nicht :)

Ich habe es beim iPhone 5 wie bei jedem IPhone zuvor gemacht:

2 mal 16gb schwarz direkt um 9uhr bestellt. Lieferung 21.09.
das zweite phone schon bei eBay reingestellt. Nachdem was ich gestern gesehen habe werde ich so 800-830 Euro dafür kriegen.
- paypal
- expressversand den ich garantiere bleiben dann noch so 770 Minimum über. Also 100€ Gewinn gemacht,

Dann bei 4s reingestellt. Geht auch mindestens für 400 weg.
Im Endeffekt zahle ich dann noch 170€ oder noch weniger für das 5er.. Und habe weiterhin meinen günstigen simyo Vertrag.

So mache ich as jedes Jahr und dann sind die kosten fürs upgraden echt überschaubar. Man braucht halt nur die 1500€ Anfangskapital zum bestellen,.

wenn du 800€ bekommst (was momentan eher der fall ist als 830 ) und davon die 50€ ebay gebühren abziehst und ca. 15€ paypal gebühren und den Expressversand...bleiben keine 770€ übrig und für 50€ gewinn mach ich mir da keinen aufwand (hatte es eben genauso vorgehabt wie du)
Falls ich mich da jetzt irgendwie irre, lass ich mich gerne des besseren belehren ;)
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
So Leute,
ich habe jetzt 2 mal mit verschiedenen Leuten an der Hotline telefoniert und wollte ein bisschen einen Bonus wegen der Vertragsverlängerung aushandeln. Ich habe den Vorschlag mit 3 Monaten LTE Gratis gebracht (was für die nur 30 euro wären), kam aber jeweils die Verneinung, dass das so nicht buchbar ist. Auch nach mehrmaliger Nachfrage, ob sie denn nicht einen anderen Bonus geben können haben die 2 jeweils abgelehnt.

Da hier gestern abend der Vorschlag mit den 3 Monaten LTE kam und das das auch angeblich so buchbar ist, bin ich jetzt etwas überfragt ?!
Geht das wirklich nicht, wollen die nicht oder war ich einfach nur beim falschen ?
Ging bei mir vorhin auch nicht. Dürfen sie angeblich nicht. Die drei Monate kostenloses LTE waren scheinbar nur für Leute, die nach Kündigung wieder angeworben wurden.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Wie kommst du an die Daten " an frachtüfhrer übergeben"
Hast du vertragsverlängerung gemacht?
Bei mir bei Neuvertrag, kann ich nichts einsehen. Das ist eine Frechheit!
Wo ist eigentlich die spezielle Hotline?

Es geht hier die letzten ca. 100 Seiten um nichts anderes, vielleicht schaust du mal ob du die Antwort zu deiner Frage selbst erarbeiten kannst. Ich bin zwar auch dafür, dass wir die 361 Seiten des 4s Threads toppen sollten, aber doch nicht so!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Was ist das für ne Aktion mit dem Nachbuchen? Die Allnet Flat hab ich bekommen bei meiner VVL aber die LTE Option zu testen wär mir auch recht :p
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Ist wirklich nett nur ein phone bei Apple zu bestellen. Bin ich leider nicht :)

Ich habe es beim iPhone 5 wie bei jedem IPhone zuvor gemacht:

2 mal 16gb schwarz direkt um 9uhr bestellt. Lieferung 21.09.
das zweite phone schon bei eBay reingestellt. Nachdem was ich gestern gesehen habe werde ich so 800-830 Euro dafür kriegen.
- paypal
- expressversand den ich garantiere bleiben dann noch so 770 Minimum über. Also 100€ Gewinn gemacht,

Dann bei 4s reingestellt. Geht auch mindestens für 400 weg.
Im Endeffekt zahle ich dann noch 170€ oder noch weniger für das 5er.. Und habe weiterhin meinen günstigen simyo Vertrag.

So mache ich as jedes Jahr und dann sind die kosten fürs upgraden echt überschaubar. Man braucht halt nur die 1500€ Anfangskapital zum bestellen,.

Abzgl. der Versteuerung des Gewinns und einschl. des Risikos, bei ständiger Wiederholung als gewerblicher Verkäufer zu gelten ;)

Grüße...

...Martin.
 

Biertrinker

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
So, besuch im O2 Shop kann ich mir wohl sparen, gerade ist die Nano-Sim per Post gekommen. Leider ohne Adapter, so kann ich die natürlich erst am Freitag aktivieren, so ein Käse...Gibts irgendwo nano-Sim Adapter im lokalen Handel?
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Ich finde es einfach immer spannend, wie bei gleichen Gegebenheiten unterschiedliche Mails/SMS versendet werden. Ich habe bei meiner VVL lediglich eine Mail bekommen und habe den Status mit dem Frachtführer. Andere haben auch eine VVL gemacht und haben 2 Mails bekommen :) Und DAS für einen Weltkonzern....

Moin.



Abzgl. der Versteuerung des Gewinns und einschl. des Risikos, bei ständiger Wiederholung als gewerblicher Verkäufer zu gelten ;)

Grüße...

...Martin.

Für Gewerbsmäßigen Handel, gib's hier keine Anhaltspunkte, z.B. Nachhaltigkeit.

Das iPhone 4S wird wohl länger als 12 Monate im eigenen Besitz sein, somit kein Spekulationsgewinn.
Der Verkauf des iPhone 5 ist allerdings schon einer, jedoch unter 600€ jährlich =Nichts zu versteuern
Jeodch könnte man unter Applefans solidarischer sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Ist wirklich nett nur ein phone bei Apple zu bestellen. Bin ich leider nicht :)

Ich habe es beim iPhone 5 wie bei jedem IPhone zuvor gemacht:

2 mal 16gb schwarz direkt um 9uhr bestellt. Lieferung 21.09.
das zweite phone schon bei eBay reingestellt. Nachdem was ich gestern gesehen habe werde ich so 800-830 Euro dafür kriegen.
- paypal
- expressversand den ich garantiere bleiben dann noch so 770 Minimum über. Also 100€ Gewinn gemacht,

Dann bei 4s reingestellt. Geht auch mindestens für 400 weg.
Im Endeffekt zahle ich dann noch 170€ oder noch weniger für das 5er.. Und habe weiterhin meinen günstigen simyo Vertrag.

So mache ich as jedes Jahr und dann sind die kosten fürs upgraden echt überschaubar. Man braucht halt nur die 1500€ Anfangskapital zum bestellen,.

Moin.



Abzgl. der Versteuerung des Gewinns und einschl. des Risikos, bei ständiger Wiederholung als gewerblicher Verkäufer zu gelten ;)

Grüße...

...Martin.

-
... und auf die Gefahr hin es sich hier mit anderen Forenmitgliedern zu versauen, weil die wegen dir länger auf ihren Apfel warten müssen... :)