• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

berliner_989

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
@ John kannst ja auch mal bei vodafone anrufen und fragen wie es bei dir aussieht??
villt kannst mir dann bescheid sagen... was sie bei dir sagen??
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Man kommt wieder in den Kundencenter von T-Mobile. Allerdings keine Statusänderung
 

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Lieferstatus geht wieder auf der Telekom Seite!

Leider noch immer "in Bearbeitung"
 

Kröte

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
4
Bei mir auch endlich mal. Nachdem es über die Hotline nicht geklappt hat, das ins System zu tackern...Nun endlich durch einen T-Shop...
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
jepp bei mir auch noch alles in Bearbeitung.... am 16. Abends bestellt. Hatte vorher bereits 3 mal versucht telefonisch zu bestellen, bin aber immer kläglichst gescheitert ;) hoffe einige Mitarbeiter der Telekom ziehen daraus Konsequenzen, immerhin scheint es vielen so gegangen zu sein, und es wurde ja oft genug gesagt, wie einfach es sei, die Bestellung gleich am Telefon einzugeben.

Kennt jemand die Reihenfolge der Abwicklung? Also zu aller erst bekommt man den Status "in Bearbeitung" wie geht es dann weiter?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich hab mich heute auf eine Reservierungsliste setzen lassen. Keine Ahnung wann ich es bekomme, in Österreich wirds ja länger dauern und ob ich dann bei der ersten Charge dabei bin weiss ich nicht. Aber eigentlich ist es eh egal, kann mit meinem 4S ja eh alles machen was ich brauche.
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Ich find das ein wenig scheiße, dass o2 da so willkürlich macht, der bezahlt 15 Euro, der nächste wiederum nicht etc.
Jetzt würd ich auch zum o2 Shop latschen, da mich der Mitarbeiter eh ganz Dufte findet glaube ich, aber ich habe meine NanoSIM schon online bestellt?!
So ein Shit!
 

User 74856

Gast
Ich find das ein wenig scheiße, dass o2 da so willkürlich macht, der bezahlt 15 Euro, der nächste wiederum nicht etc.
Jetzt würd ich auch zum o2 Shop latschen, da mich der Mitarbeiter eh ganz Dufte findet glaube ich, aber ich habe meine NanoSIM schon online bestellt?!
So ein Shit!

Kannst ja widerrufen.
 

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
ich habe auch bei vodafone bestellt, online. habe auch direkt eine mail bekommen. in mein vodafone steht aber nichts von vvl und das datum ab dem ich ein vergünstigtes handy bekommen springt seit freitag immer auf den aktuellen tag. vorher stand dort ewigkeiten 12.09. ich habe angerufen und der hotline mensch meinte, er kann bei mir eine bestellung löschen, kann aber nicht sehen um was für eine bestellung es sich handelt. und die 299€ für das 64gb iphone seien eigentlich auch zu wenig. normal würde es in meinem tarif 329€ kosten. ich bin mal gespannt ob das was wird.
 

Icrazieh

Fuji
Registriert
21.07.11
Beiträge
37
Benutzen eigentlich alle, die bei der Telecom das IPhone bestellen auch den Telecom Vertrag oder wird nur darüber bestellt ?
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
@Mäc

Du hast via online bestellt?
Hat's geklappt? Hast du eine Bestätigung bekommen?
Die Hotline meine zu mir für Altkunden funktioniert das nicht, so wie bei mir.
 

berliner_989

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
ich habe auch bei vodafone bestellt, online. habe auch direkt eine mail bekommen. in mein vodafone steht aber nichts von vvl und das datum ab dem ich ein vergünstigtes handy bekommen springt seit freitag immer auf den aktuellen tag. vorher stand dort ewigkeiten 12.09. ich habe angerufen und der hotline mensch meinte, er kann bei mir eine bestellung löschen, kann aber nicht sehen um was für eine bestellung es sich handelt. und die 299€ für das 64gb iphone seien eigentlich auch zu wenig. normal würde es in meinem tarif 329€ kosten. ich bin mal gespannt ob das was wird.

schon komisches!!!! welchen traif hast du denn??
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Hey,

so, ich habe mein 5er iPhone am 14. ebenfalls wie einige hier bei der Telekom bestellt und gerade hat sich mein "Lieferstatus" von "in Bearbeitung" auf "befindet sich in Auslieferung" geändert. Ist damit die Simkarte oder das iPhone gemeint? Wie siehts bei euch aus?
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Neues aus BONN: Lieferscheine gehen morgen Nacht in Druck - in Euskirchen liegt noch kein EINZIGES Gerät... Aus sehr seriöser Quelle!!!
 

Raptix

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Ich habe am Freitag meine VVL bei T-Mobile über die Hotline durchgeführt allerdings 3 oder 4 mal...
Bisher habe ich weder eine SMS noch eine Bestätigungsemail bekommen.
Scheint aber nicht so tragisch zu sein, da meine Bestellung im Kundencenter eingetragen ist und der Vertrag bereits umgestellt wurde.
Die Nanosim habe ich heute auch erhalten...trotz VVL. Nun muss am Fr. nur noch das Iphone ankommen :D