• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Du hast Sauglück gehabt.
Normalerweise reserviert Apple die Ware erst nach Zahlungseingang.
 

User 74856

Gast
Mann, ich glaub ich brauch auch ne Kreditkarte...

Bei O2 bestellt, aber nur das Handy, Vertrag hab ich woanders (wenigstens im Telekom-Netz).
O2 gibt keinen Status ausser "Vorbestellung" an, und irgendwie befürchte ich, dass ich mich auf Wartezeit einstellen muss :(
 

berliner_989

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
sooo ebend von vodafone erfahren dass sie meine vertragsverlängerung nicht finden und somit ich auch erstmal nicht das iphone 5 bekomme!!! find das echt eine frechheit!!! hing am freitag über eine std in der warteschleife und dann hatte ich mich gewundert warum ich keine bestättigungssms oder mail bekomme und gestern angerufen und da sagt der mitarbeiter nur ich finde keine daten im system rufen sie mal morgen an und das hab ich gemacht und wieder nix gefunden!!! echt super
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
sooo ebend von vodafone erfahren dass sie meine vertragsverlängerung nicht finden und somit ich auch erstmal nicht das iphone 5 bekomme!!! find das echt eine frechheit!!! hing am freitag über eine std in der warteschleife und dann hatte ich mich gewundert warum ich keine bestättigungssms oder mail bekomme und gestern angerufen und da sagt der mitarbeiter nur ich finde keine daten im system rufen sie mal morgen an und das hab ich gemacht und wieder nix gefunden!!! echt super

Habe am Freitag auch bei Vodafone bestellt und ebenfalls noch keine Bestätigungs-Email/SMS erhalten. Vll sollte ich dem ganzen auch noch einmal nachgehen ...
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
sooo ebend von vodafone erfahren dass sie meine vertragsverlängerung nicht finden und somit ich auch erstmal nicht das iphone 5 bekomme!!! find das echt eine frechheit!!! hing am freitag über eine std in der warteschleife und dann hatte ich mich gewundert warum ich keine bestättigungssms oder mail bekomme und gestern angerufen und da sagt der mitarbeiter nur ich finde keine daten im system rufen sie mal morgen an und das hab ich gemacht und wieder nix gefunden!!! echt super

Das ist einer der Gründe, warum wir vodafone den Rücken gekehrt haben. Tut mir leid für Dich.
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Habe am Freitag auch bei Vodafone bestellt und ebenfalls noch keine Bestätigungs-Email/SMS erhalten. Vll sollte ich dem ganzen auch noch einmal nachgehen ...

Ich hab meine Bestätigungs-SMS schon bekommen, während ich noch mit der Tante gelabert habe. War allerdings auch T-Mobile.
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
Muss man da was unterschreiben wenn man die Sim von T-mobil als Neukunde per Post bekommt?
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Ich hab meine Bestätigungs-SMS schon bekommen, während ich noch mit der Tante gelabert habe. War allerdings auch T-Mobile.

Bestätigungs-SMS?

Habe am Samstag eine VVL per Hotline gemacht und bekam nach wenigen Minuten eine Bestätigungsmail mit dem Inhalt "Bestätigung der Vereinbarungen.. iPhone5 32GB weiss.. Complete Mobil M Friends.. Laufzeit bis 15.09.2012"

Auch im Kundencenter auf www.t-mobile.de kann ich unter HW-Bestellungen mein iPhone mit dem Status "in Bearbeitung" finden. :)

Sehr kompetenter Mitarbeiter war da am anderen Ende der Leitung. Achja, auch Premieren-Ticket-Besitzer.
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Soweit ich weiß ja. Als Neukunde muss man ein PostIdent-Verfahren durchlaufen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Bestätigungs-SMS?

Habe am Samstag eine VVL per Hotline gemacht und bekam nach wenigen Minuten eine Bestätigungsmail mit dem Inhalt "Bestätigung der Vereinbarungen.. iPhone5 32GB weiss.. Complete Mobil M Friends.. Laufzeit bis 15.09.2012"

Auch im Kundencenter auf www.t-mobile.de kann ich unter HW-Bestellungen mein iPhone mit dem Status "in Bearbeitung" finden. :)

Sehr kompetenter Mitarbeiter war da am anderen Ende der Leitung. Achja, auch Premieren-Ticket-Besitzer.
Ja das kam zusätzlich zur SMS auch :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Noch einmal für alle O2-Kunden:
ich komme gerade aus dem O2-Shop in Rheydt. Ich habe der netten Mitarbeiterin erzählt, ich habe heute nachmittag ein Telefonat mit dem O2-Kundenservice gehabt und man bat mich, die Nano-Karte nach Möglichkeit selber im O2-Shop abzuholen. Sie strahlte mich nett an, griff unter ihrem Tisch und gab mir ein A5-Pappe-Ding von O2 "wir freuen uns auf Sie..". Sie meinte, ich habe sicher ein iPhone 5 bestellt, das kann ja noch ein paar Wochen dauern. Ich strahlte zurück "nein, direkt am Freitag bestellt, kommt am 21." Sie lächelte weiterhin nett und verabschiedete mich. Irgendwie hab ich jetzt keine 15 € bezahlt :)
Ok, ich bin ein Hübscher, aber das ich alter Sack noch so eine Wirkung auf junge Frauen habe :p