• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
Hab auch Freitag im Apple Store per Überweisung bestellt.
Meine Zahlung wird lt. Status auch noch erwartet..... na jaaaaklar geht auch noch nen Paar Tage länger mit dem alten Handy... aber hätt es trotzdem gern Freitag gehabt.... grummel......
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
Habe heute ebenfalls meine Nano-SIM bekommen. :)
Im Begleitschreiben steht drin, dass falls es sich um einen Neuvertrag handelt, sich die SIM automatisch nach 24h freischaltet.

Oder soll ich doch mal anrufen? Ich kann sie ja nirgends reinlegen und schauen ob's geht o_O
Nicht das am Freitag wieder alles lahmgelegt ist.
 

Yazu

Jonagold
Registriert
01.07.12
Beiträge
22
Wisst ihr noch wie es beim 4S war? Sind da auch einige Geräte vorm tatsächlichen Releasetag gekommen?
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Hab auch Freitag im Apple Store per Überweisung bestellt.
Meine Zahlung wird lt. Status auch noch erwartet..... na jaaaaklar geht auch noch nen Paar Tage länger mit dem alten Handy... aber hätt es trotzdem gern Freitag gehabt.... grummel......

Ich hab mein 4S letztes Jahr auch per Überweisung gekauft. Es kam dann am Samstag mit UPS statt Freitag. Der eine Tag länger hat dann auch nicht weiter gestört ;)
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ich hab mein 4S letztes Jahr auch per Überweisung gekauft. Es kam dann am Samstag mit UPS statt Freitag. Der eine Tag länger hat dann auch nicht weiter gestört ;)
UPS liefert Samstags gar nicht, zumindest nicht bei dem Tarif von Apple.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Wieso zahlt ihr denn per Überweisung?
Hat doch überhaupt keine Vorteile.
 

Biertrinker

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Hat hier noch jemand ne Nano-Sim bei O2 bestellt? Habe dort gerade festgestellt, das es zwar keinen Hinweis auf eine bestellte Simkarte gibt, dafür aber ein Support-Ticket von Freitg 21:33 Uhr, könnte so etwa die Zeit sein wo ich die Karte bestellt habe. Der Support scheint bei denen ja total überlastet, keine Antwort auf E-Mails, Chat tot...Wüste ja gerne ob ich eine Nano-Sim bekomme. ;)
 

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Die, die Freitag morgens mit Kreditkarte bestellt haben, müssten ihr iPhone früher bekommen als die, die per Überweisung bestellt haben, richtig?
Bei mir ist der 4. Oktober angegeben. Besteht die Möglichkeit, es ein paar Tage früher oder gar am 21. zu bekommen? :-D
Bin derzeit ohne Handy :(
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
UPS liefert Samstags gar nicht, zumindest nicht bei dem Tarif von Apple.

Das wurde damals auch behauptet. Wahrscheinlich bucht das Apple dann seperat dazu. Meins kam jedenfalls am Samstag und es stand auch irgendwas von Versand mit Samstagszustellung drauf.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
die, die freitag morgens mit kreditkarte bestellt haben, müssten ihr iphone früher bekommen als die, die per überweisung bestellt haben, richtig?
Bei mir ist der 4. Oktober angegeben. Besteht die möglichkeit, es ein paar tage früher oder gar am 21. Zu bekommen? :-d
bin derzeit ohne handy :(

no .-)
 

Fabi96

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
So hab grade mein iPhone bei der Telekom vorbestellt, mit Premieren-Ticket, und freu mich schon :D
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
UPS liefert sehr wohl am Samstag. Ist aber eine Option die extra bezahlt werden muss
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
@biertrinker

Geh in einen O2 Shop und sage du hast mit der Hotline telefoniert und willst deine Nano abholen.
Freundlich aber hartnäckig bleiben dann klappt's, habe das hier im Fred schon ein paar mal erklärt,
Die wollen die Karten nicht so leicht abdrücken.
Online wird's nichts.