• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Naja, Leute mit vvl bekommen ihre NanoSim eh erst zusammen mit dem iPhone.
Alle anderen könnten doch ruhig ihre Karte aktivieren. Spricht doch nix dagegen. Wenn man als vvl seine SIM schon vorher bekommen würde sollte man diese eher nicht aktivieren weil dadurch ja die momentan aktive deaktiviert wird
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
wie schauts im apple online store aus hat sich da der status geändert?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Als die Micro Sim kam und aktiviert wurde an dem Tag ... ging bei der Telekom garnichts mehr ... bei mir hat es 2 Tage gedauert damals

Meine ist heute gekommen und ist schon aktiv
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Mit dem Kundencenter scheint's heute ja nichts mehr zu werden. ^^
 

Board00

Idared
Registriert
04.07.09
Beiträge
25
Bildschirmfoto 2012-09-17 um 16.55.14.png
Also ich hoffe das es am Freitag Mittag bei mir im Büro eintrifft, da ich schon ab 14.00 Uhr Feierabend habe. Und meine Nano-Sim war innerhalb 24 Stunden da, da war Vodafone echt schnell.
 

Gladmax

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Als die Micro Sim kam und aktiviert wurde an dem Tag ... ging bei der Telekom garnichts mehr ... bei mir hat es 2 Tage gedauert damals

Meine ist heute gekommen und ist schon aktiv


Hast du deinen Vertrag verlängert? Funktioniert die aktuelle Simkarte trotz Aktivierung der neuen Simkarte?
 

User 74856

Gast
Kleine Info für die O2-Kunden

Der Mitarbeiter im Shop meinte, dass Kunden mit Neuvertrag (oder Tarifwechsel) schneller an ein neues iPhone kommen. Aus Erfahrung weiss ich allerdings, dass Shop, Online und Hotline bei O2 verschiedene Paar Stiefel sind. Interessant war auch: wenn man ein iPhone 5 vorbestellt, dann wird es angeblich am Donnerstag gegen Abend verschickt.

Dann hoffe ich mal, dass am Freitag hier nicht nur Magenta-Kunden jubeln :D
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Die Welt schreibt:
"...Am Freitag kommt das neue Apple-Telefon in den USA, Deutschland und sieben weiteren Ländern in den Handel. Schon am Wochenende stellten sich die ersten Interessenten vor Apples Flaggschiff-Shop in New York an, wie der Online-Dienst CNET berichtete."

Sie stellen sich jetzt schon an...? :D


Sent from my iPhone!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wenn die Karte früher aktiviert wird.. geht die alte nicht mehr ... sprich ihr braucht entweder ne Multisim oder den Adapter zur Überbrückung .... wer beides nicht hat.. sollte wenigstens eine Nacht ohne auskommen und spätestens Donnerstag mittags die Nano aktivieren.. sonst steht Ihr am Freitag mit dem iPhone und die Karte kann nicht aktivert werden , wenn bei der Telekom wieder alles überlastet ist
 

JonasBla

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
Hoffentlich sind die verdammten Wartungsarbeiten ein gutes Zeichen. :-x
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Habe eben gelesen das der LKW mit den iPhones irgendwo im Stau steht und sich daher die Auslieferung um einen Monat verschieben wird.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Habe eben gelesen das der LKW mit den iPhones irgendwo im Stau steht und sich daher die Auslieferung um einen Monat verschieben wird.
Ich meine gehört zu haben dass zu erst die Samsung Mitarbeiter ausgestattet werden, und es deshalb zu Engpässen kommen wird.