• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich werde es einfach bei Conrad versuchen mit dem Kabel. Da gibt es nette Angebote im Moment.
Ab 40€ Bestellwert 5,55€ Rabatt + VK frei bis Heute Abend.

Da warte ich gerne ein paar Tage länger aufs Kabel ;)

Bei Conrad wirst du auch lange warten müssen .-)
 

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Arg, gerade hat sich die Telekom gemeldet, dass die Portierung nicht geklappt hat, weil mein alter Anbieter zu blöde war, mir den richtigen Anbieternamen für die Portierung zu nennen. Jetzt kann ich mir eine Lieferung im Septmeber wohl endgültig abschminken...
Von welchem Anbieter kommst Du? Und jetzt sag bitte nicht Simyo :)
 

Osman

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
7
Hallo liebe Apfeltalk-Mitglieder,
ich habe auch am ersten Tag gleich das iPhone 5 bestellt, das war gegen halb eins. Der Typ am Telefon hat mir 6 Monate die LTE Speed Option versprochen, kostenfrei versteht sich. Dann habe ich noch ein Telekom Vorteil von 5 Euro pro Monat bekommen. Sooo, nun habe ich meine Nanosim heute morgen bekommen. Auf dem Vertrag steht jedoch nur 3 Monate. Naja....
Noch was: Auf der Telekom Seite steht "Ihre Bestellung wurde bereits ausgeliefert". Was ist denn mit dem iPhone?
Warum kann ich mich im Kundencenter nicht einloggen? Eine Handynummer müsste doch spätestens mit dem Erhalt der Nanosim vorhanden sein?
Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß
 

Trusted

Boskoop
Registriert
07.07.08
Beiträge
41
Danke für die Info, dann geh ich nachher mal in Shop und nerv ein bisschen, bis ich die Karte habe :)


Mein Pap's war vorhin auch im o2 Shop und hat sie ohne Probleme bekommen, inkl. 2 Adapter...

Hatte am Samstag eine über's Netz bestellt, aber keine Bestätigung oder sonst was erhalten... Bin dann mal auf Nummer sicher gegangen mit der Shop Sache...
 

masterdns

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Hatte am Freitag per Hotline bestellt.
Der Berater meinte das er schon 25 Leute auf einem Zettel aufschreiben musste da er es nicht im System buchen konnte.
Bei mir hatte er es versucht und es hat geklappt, somit bin ich dadurch ein wenig nach vorne gerückt :)

Er sagte zur Lieferzeit, daß er nicht versichern kann das ich es am 21.09 erhalte.
Aber hoffen kann man ja
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Hallo liebe Apfeltalk-Mitglieder,
ich habe auch am ersten Tag gleich das iPhone 5 bestellt, das war gegen halb eins. Der Typ am Telefon hat mir 6 Monate die LTE Speed Option versprochen, kostenfrei versteht sich. Dann habe ich noch ein Telekom Vorteil von 5 Euro pro Monat bekommen. Sooo, nun habe ich meine Nanosim heute morgen bekommen. Auf dem Vertrag steht jedoch nur 3 Monate. Naja....
Noch was: Auf der Telekom Seite steht "Ihre Bestellung wurde bereits ausgeliefert". Was ist denn mit dem iPhone?
Warum kann ich mich im Kundencenter nicht einloggen? Eine Handynummer müsste doch spätestens mit dem Erhalt der Nanosim vorhanden sein?
Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß

Gott was hat meine Frau mir alles versprochen vor der Hochzeit ;)
 
  • Like
Reaktionen: iKev

AirRic

Granny Smith
Registriert
01.10.08
Beiträge
12
Das Lightning USB Kabel ist doch beim Iphone 5 dabei, oder? Wieso dann noch eins extra bestellen?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Die Nano-SIM wird von t-mobile per DHL im "Packetchen" verschickt
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ja, hier!
Allerdings nur mit dem Vertrag, das iPhone habe ich direkt bei Apple bestellt ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
kleines Anekdötchen am Rande. Vor 14 Tagen war einer bei Saturn, der dort ein 4S mit Vertrag gekauft hat. An der Kasse hat er die Kassiererin noch lang gemacht, weil es nicht so geschmeidig lief, wie er wollte. Ein sehr unangenehmer Mensch war das. Als ich an der Kasse war meinte ich nur "der wird sich noch ärgern. In etwa 14 Tagen - 3 Wochen kommt das iPhone 5 und er hat jetzt das alte an der Backe". Die Kassiererin schmunzelte nur und schien ebenfalls zu wissen, dass das "Neue" bald kommt.
So kann es gehen, wenn man sich nicht informiert. Und wenn man auch noch unhöflich ist, hält sich das Mitleid der anderen in Grenzen :)
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Hat zufällig hier schon jemand die nano SIM von BASE/eplus bekommen und weiß ob ein Adapter dabei ist?