• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Trusted

Boskoop
Registriert
07.07.08
Beiträge
41

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Musste erst überlegen, durch was ich die Sterne jetzt ersetzten soll...x D

Hätte auch noch gern eine Halterung für's Auto, aber bei denen mit Saugnapf, hab ich Angst, dass es mal herunterfällt (des öfteren mal beim Navi passiert) und vor der Lüftung finde ich jetzt auch nicht so dolle, wobei die Halterung wohl nicht abfallen kann... Mhhhh

Hab seit dem 3 GS eine von dieser Firma für die Lüftung und es funzt super 360 Drehbar ..... jetzt halt ne neue fürs 5 er
 

Darkfabel

Granny Smith
Registriert
16.09.12
Beiträge
13
Jetzt wollte ich im kundencenter gucken ob da mittlerweile was steht wegen meinem neu Vertrag
und siehe da Wartungsarbeiten
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ja alle sind aufgeregt, alle befürchten das schlimmste... In den nächsten Tagen werden hier Hunderte posts wie "mein Frachtführer hat sich übergeben" erscheinen weil ganz viele Leute ihre iphones bekommen bzw. Die DHL Tracking Nummer haben....

In dem Sinne: Alles wird gut!!!!!

Letztes Jahr hat de Versorgung mit iphones über die Telekom sich gut geklappt. Eine außnahmen gibt es natürlich immer...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Müssen ja den Rekord schlagen an Seiten zum Thread fürs 4S hehe .-)
 

Kröte

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
4
Also ich habe auch am Freitag vormittag über die Hotline meine VVL mit dem iPhone 5 gemacht und seitdem auf eine Bestätigung per Mail gewartet. Als ich gestern immer noch nichts bekommen habe und auch im Kundencenter nichts einzusehen war, rief ich nochmals bei der Hotline an. Dort versicherte mir man wieder, dass sie den Auftrag noch ins System einpflegen werden und ich mich ansonsten Dienstag nochmal melden könnte... Da mein Freund heute sowieso zur Telekom musste, bin ich mitgegangen und habe zur Sicherheit da mal direkt nachgefragt. Natürlich konnte der Herr im Shop nichts im System finden und hat daher die VVL direkt gemacht und die SMS mit der Bestätigung kam 2 Minuten später!! Also mein Tipp ist auch, an alle, die noch keine Bestätigung bekommen habe, lieber direkt in den Shop zu gehen. Als Lieferzeit wurde mir Samstag oder Montag zugesagt, was ich allerdings stark bezweifle, da ich kein Premierenticket hatte und die Bestellung ja jetzt auch erst heute aktiv geworden ist...

Zu der Hotline muss ich noch sagen, dass ich nie länger als 10 Minuten warten musste. Habe immer übers Festnetz die 0800 angerufen. Beim ersten Mal am Freitag konnte man mir nicht sofort weiterhelfen (System überlastet blabla) und ich wurde dann wie versprochen zurückgerufen, nach ca. 45 Minuten. Nur hat das ja dann mit der eigentlichen Bestellung leider nicht geklappt, warum auch immer. Im System konnte man nur sehen,dass ich überhaupt angerufen habe...
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Ja alle sind aufgeregt, alle befürchten das schlimmste... In den nächsten Tagen werden hier Hunderte posts wie "mein Frachtführer hat sich übergeben" erscheinen weil ganz viele Leute ihre iphones bekommen bzw. Die DHL Tracking Nummer haben....

In dem Sinne: Alles wird gut!!!!!

Letztes Jahr hat de Versorgung mit iphones über die Telekom sich gut geklappt. Eine außnahmen gibt es natürlich immer...

Naja, abgesehen von der 64GB Version. Da hatte die Telekom beim 4S so wenige von, dass da wirklich etliche Leute Wochen drauf gewartet haben. Vielleicht wird sich ja auch das in diesem Jahr wiederholen
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Müssen ja den Rekord schlagen an Seiten zum Thread fürs 4S hehe .-)

Wie viele waren das nochmal ? Beim iPad 3 letztens waren es nicht so viele, aber erinner mich auch noch an das 4er das mit Borderlinx das müssen auch sehr sehr viel gewesen sein!
 

Rentier

Jonagold
Registriert
26.10.11
Beiträge
18
Derzeit ist das kundencenter nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Mein Lieferstatus bei Apple ist bisher unverändert auf "Versand wird vorbereitet".
Da ändert sich meiner Meinung nach aber auch vor Mittwoch nichts dran.

Die Telekom ist wieder mal mit üblichem Chaos unterwegs ;)
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Hi,
habe schon zwei Verträge auf meinen Namen bei der Telekom laufen und hab am Freitag direkt in der Früh einen dritten mit dem neuen iPhone abgeschlossen. Die Nano-SIM kam am Samstag morgen direkt mit DHL die konnte ich auch tracken.
Nun meine Frage: Kann ich auch irgendwo nachverfolgen ob die Bestellung des iPhones irgendwo eingegangen ist, bzw. wie weit fortgeschritten sie ist? Im Kundencenter taucht der neue Vertrag bisher nicht auf. Wahrscheinlich muss ich warten, bis die Telekom mir bzgl. der iPhone Lieferung eine E-Mail schickt oder?

Viele Grüße, Benni!
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Ist doch scheiße mit O2, Nano-Sim online bestellt und niemand kann mir zur Bestellung was sagen ! Nichtmal eine Bestätigung bekommen ..
zum Mäuse melken ist das doch ..
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
@Dome

Online wird das nichts!
Habe ich selbst schon durch, laut Hotline inoffiziell nur für Neukunden.
Geh in einen O2 Shop und sage du hast mit der Hotline telefoniert und sollst dir deine Nano abholen.
Must nett aber hartnäckig sein, die wollen die Karten nicht so leicht rausrücken.
Hat bei mir nur so geklappt und hab's in nem andern Thread schon erläutert.
 
  • Like
Reaktionen: michast

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Gerade kam meine Nano SIM von T-Mobile an. Fehlt nur noch das iPhone 5 (ebenfalls bei T-Mobile bestellt).

nano.jpg

VVL, direkt am 14.09.2012 um 7:30 an der T-Mobile Hotline
Derzeit Auftrag "in Bearbeitung" im Kundencenter