• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Was mich mal interessiert:

Hat mal jemand bei der Telekom nachgefragt, wie es mit den Vorräten und möglichen Lieferverzögerungen aussieht?

Vor 2 Jahren stand dort ja ganz schnell auf t-mobile.de dass es beim iPhone 4 zu Verzögerungen kommt.

Oder, falls da heute mal jemand anrufen und nachfragen sollte, würde mich das interessieren ;)

Schönen Montag noch!
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Was mich mal interessiert:

Hat mal jemand bei der Telekom nachgefragt, wie es mit den Vorräten und möglichen Lieferverzögerungen aussieht?

Vor 2 Jahren stand dort ja ganz schnell auf t-mobile.de dass es beim iPhone 4 zu Verzögerungen kommt.

Oder, falls da heute mal jemand anrufen und nachfragen sollte, würde mich das interessieren ;)

Schönen Montag noch!

Bei Apple selbst sind es ja schon Wartezeiten von 2-3 Wochen. Die Provider äußern sich dazu ja nicht wirklich, aber ich gehe zumindest von ähnlichen Wartezeiten aus.
 

Spaceroom

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Ich habe es mir auch in Schwarz bestellt auf: [Link entfernt - Apfeltalk] war günstiger als Telekom :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CSchnuffi5

Golden Delicious
Registriert
07.11.10
Beiträge
7
sieht ja nach ner sehr vertrauenswürdigen Seite aus (Ironisch gemeint)

lass mich raten hast auch noch per Vorlasse gezahlt?
 

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
So, ein neuer Tag und ich warte gespannt, ob sich an dem Status "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. 14.09.2012, 08:31:00" heute mal was ändert bei der Telekom...
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Er hat sicherlich nicht gezahlt, sondern heimst die Kohle selber ein und in 2 Wochen hat er dann eine Finca auf Malle und telefoniert mit nem iPhone 5 mit der Staatsanwaltschaft :p
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich habe es mir auch in Schwarz bestellt auf: [Link entfernt - Apfeltalk] war günstiger als Telekom :)
Du bist aber sehr tapfer.

Alle verkaufen zum normalen Apple-Preis nur dieser "Shop" ist erheblich günstiger? Wenn der Schuss nicht nach hinten losgeht. Ich hoffe, Du hast zumindest eine sichere Zahlungsabwicklung und nicht bereits das Geld frohen Herzens hin überwiesen.

EDIT: Sehe gerade, dass der Poster selber wahrscheinlich der Verursacher der Webseite ist.. Ganz schön frech.
 
  • Like
Reaktionen: jasepo

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Bei mir tut sich im Hardwarebestellstatus auch mal endlich was:

Fehler!
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Oh man! :(
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Update: Wenn man bei T-Mobile (VVL) seinen Hardwarstatus einsehen will kommt:
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Vielleicht updaten sie ja gerade was - oder sie haben einfach mal wieder Probleme^^
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Update: Wenn man bei T-Mobile (VVL) seinen Hardwarstatus einsehen will kommt:
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Vielleicht updaten sie ja gerade was - oder sie haben einfach mal wieder Probleme^^


Solange sie meine Tracking-ID hochladen:innocent:
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Update: Wenn man bei T-Mobile (VVL) seinen Hardwarstatus einsehen will kommt:
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Vielleicht updaten sie ja gerade was - oder sie haben einfach mal wieder Probleme^^

Ich tippe auf den zweiten Teil deiner Antwort^^
 

dd1079

Erdapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
3
Bei mir tut sich im Hardwarebestellstatus auch mal endlich was:

Fehler!
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Oh man! :(

Dito. Wahrscheinlich müssen die jetzt ihr Excel-Tabellen mit SAP abgleichen.
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Update: Wenn man bei T-Mobile (VVL) seinen Hardwarstatus einsehen will kommt:
Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! Bitte haben Sie dafür Verständnis. Wir bemühen uns, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Vielleicht updaten sie ja gerade was - oder sie haben einfach mal wieder Probleme^^

Die stornieren gerade alle Bestellungen :p
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
Also ich hab das iPhone Freitag, bei T-Mobil mit Vertrag, bestellt und laut Sendeverfolgung ist es schon ein Teil per Kurier auf dem Weg zu mir. Aber warum verschickt T-Mobil zuerst die Nano-Sim und am dem 21. dann das iPhone...warum nicht einfach beides zusammen?!
 

prawn

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
29
So, ein neuer Tag und ich warte gespannt, ob sich an dem Status "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. 14.09.2012, 08:31:00" heute mal was ändert bei der Telekom...

Genau EXAKT der selbe Status bei mir. Ich glaube bei mir hakelt es an der Portierung, die ich bei Bestellung beauftragt habe.
 

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Genau EXAKT der selbe Status bei mir. Ich glaube bei mir hakelt es an der Portierung, die ich bei Bestellung beauftragt habe.

Könnte gut sein. Will auch die Nummer mitnehmen. War wahrscheinlich ein Fehler... Dauert bestimmt jetzt erstmal 2 Monate :) Ist vielleicht zu viel für die Telekom, Iphone 5, Neuvertrag und dann noch dazu ne Rufnummermitnahme :)
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Bei mir steht im T-Mobile Kundencenter auf einmal "Es liegt keine Bestellung für den
verfügbaren Zeitraum vor."
Bis vor einer Stunde stand noch mein bestelltes iPhone 5 drin.
oO muss ich Angst haben?
Habe am Freitag per Hotline bestellt (bestellen müssen), inkl. Premiumticket.
Außerdem steht bei mir keine Nano-Sim im Bestellstatus, ist das normal?
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Vvl bei Telekom 14.09 um 6:49 Uhr.

Bis jetzt keine Anzeige einer Bestellung.