• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Vanion

Erdapfel
Registriert
26.10.09
Beiträge
3
Würde ich ja auch so sehen aber wie schon geschrieben von wdominik isses scheinbar net so.
 

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Ich weiss nicht warum das so sein sollte , es zählt doch der Zeitpunkt der Bestellung und nicht des Zahlungseingang oder sehe ich das falsch ?

Genau so sehe ich da auch. Natürlich muss das Geld vor dem Versand der ware eingetroffen sein. Apple beanschlagt zur Buchung einer Zahlung immer etwa eine Woche.
 

berliner_989

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
guten tag,
ich hab auch mal eine frage... hab bisher hier nur von tmobile oder apple shop kunden gelesen.
hab mir ein iphone 5 bei vodafone bestellt beim vodafone callcenter und hab bisher leider keine auftragsbestätigung !
und nun meine frage geht es euch auch so oder ist da ein fehler unterlaufen??
schonmal vielen danke für die helfer...

schade keine vodafonekunden hier??
 

prockwbe

Golden Delicious
Registriert
13.07.11
Beiträge
9
Also ich hab meins über o2 bestellt, und es soll laut Bestätigungsmail am 21.09.2012 da sein :)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Wer von Euch hat eine VVL bei der Telekom gemacht & wie sieht Euer Status der HW Bestellung im Kundencenter aus?
Bei mir "in Bearbeitung"
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
@Berliner

Deinen Beitrag puschen nur weil nach 17min noch keine Antwort gekommen ist?
Lies doch bitte wenigstens die letzten paar Seiten, das ist doch hier kein Chat
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Apple reserviert die Ware erst nach Zahlungseingang. War immer so und wird denke ich auch immer so sein.


Gesendet von meinem New iPad mit Tapatalk HD
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Eine Frage, im Apple Store, wenn man per Überweisung gezahlt hat, wird die Bestellung echt erst in Gang gesetzt, wenn das Geld eintrifft?

Ich weiss nicht warum das so sein sollte , es zählt doch der Zeitpunkt der Bestellung und nicht des Zahlungseingang oder sehe ich das falsch ?

Genau so sehe ich da auch. Natürlich muss das Geld vor dem Versand der ware eingetroffen sein. Apple beanschlagt zur Buchung einer Zahlung immer etwa eine Woche.
Den Zahn kann ich Dir ziehen, dxixrxk. Deine Bestellung wird erst dann bearbeitet, wenn Dein Geld bei Apple eingegangen ist. Wann Deine Bestellung eingegangen ist, ist dabei völlig uninteressant.

Ich hab' mein iPad 3 bestellt, direkt nachdem der Store nach der Keynote wieder online gewesen ist, und ich hab' damals umgehend per Überweisung gezahlt. Das iPad hab' ich erst zwei Wochen nach dem Erstauslieferungstag erhalten.

Wenn Du am Streetday bedient werden willst, funktioniert das nur mit Kreditkartenzahlung. Per Überweisung dauert's immer länger...
 

Tobitbraun

Erdapfel
Registriert
15.01.09
Beiträge
0
in welchen stores wird denn das I Phone 5 vorverkauf? Nur in Retail Shops?

Hi all,

Frage: wo kann ich ersehen in welchem Apple Stores es am Freitag einen Vorverkauf geben wird, bin da unsicher? In den Retail Stores? Oder Premium Laeden? Wohne in Heidelberg und ueberlege ansonsten ob ich am Donnerstg abend/nacht nach Frankfurt fahre...Waere toll wenn mir jemand hier eine zuverlaessige Auskunft geben koennte! Vielen Dank im voraus!

Gruesse Tobit
 

JonasBla

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
Wer von Euch hat eine VVL bei der Telekom gemacht & wie sieht Euer Status der HW Bestellung im Kundencenter aus?
Bei mir "in Bearbeitung"

Same here!
Hoffen wir doch, dass es früh genug auf "Frachtführer übergeben" wechselt.
Habe am 14.09. um 7:56h bestellt!
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Hallo,

ich habe am Freitag das iPhone 5 bei der 2020 bestellt und noch keine Bestätigung erhalten. Auch unter mein.t-mobile.de kann ich die Bestellung nicht sehen.
Kann mich da jemand beruhigen?
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
was denkt ihr, wird man das iphone 1-2 tage früher in den händen halten wen man im app store bestellt hat? und der liefertermin den 21,9 angibt;) bezahlt mit der kreditkarte
 

Bitcrawler

Erdapfel
Registriert
15.06.10
Beiträge
1
Same here!
Hoffen wir doch, dass es früh genug auf "Frachtführer übergeben" wechselt.
Habe am 14.09. um 7:56h bestellt!

Ich habe genau 10 Minuten vor Dir bestellt ;)
Status aber auch "in Bearbeitung". Ich denke mal, wir brauchen uns keine Sorgen machen. Status kann sich auch noch Donnerstag ändern, ist auch rechtzeitig :)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hi all,

Frage: wo kann ich ersehen in welchem Apple Stores es am Freitag einen Vorverkauf geben wird, bin da unsicher? In den Retail Stores? Oder Premium Laeden? Wohne in Heidelberg und ueberlege ansonsten ob ich am Donnerstg abend/nacht nach Frankfurt fahre...Waere toll wenn mir jemand hier eine zuverlaessige Auskunft geben koennte! Vielen Dank im voraus!

Gruesse Tobit

In den Apple Stores ... um 00 Uhr nachts anstellen ... wenn es sicher willst
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
was denkt ihr, wird man das iphone 1-2 tage früher in den händen halten wen man im app store bestellt hat? und der liefertermin den 21,9 angibt;) bezahlt mit der kreditkarte

Wäre schön,aber ich glaub kaum dass wir es vor Freitag haben werden.
ZoomButt.gif