• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Jep das Schwarze 16gb war zuerst auf 2 Wochen.
Aber 16GB sind schon arg wenig. Ich habe deshalb weiß mit 32GB.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen...zu mir ich bin neu hier und das 5er word das erate Iphone. jetzt zur sachlage...ich habe gestern gegen 12-13 uhr via.apple.store bestellt mit Kreditkarte bezahlt und ich hatte eine bestellnummer (leider nicht gespeichert) so bis jetzt habe ich keine EMail SMS oder onst was erhalten ist das normal? Lieferdatum war 04 Okt ...oder ist was schief gegangen es war das schwarze 16 gb?
 

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
@applefan9
Vielleicht etwas verständlicher formulieren?
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen...zu mir ich bin neu hier und das 5er word das erate Iphone. jetzt zur sachlage...ich habe gestern gegen 12-13 uhr via.apple.store bestellt mit Kreditkarte bezahlt und ich hatte eine bestellnummer (leider nicht gespeichert) so bis jetzt habe ich keine EMail SMS oder onst was erhalten ist das normal? Lieferdatum war 04 Okt ...oder ist was schief gegangen es war das schwarze 16 gb?
Die Bestellnummer kannst du dir im Apple Store nachträglich anschauen. Einfach mal einen Apple Experten via Telefon oder Live Chat kontaktieren und nachfragen. ;)
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Sorry bin mit dem Handy online lol
also
gestern um 12 Uhr Mittag bestellt und mit Kreditkarte bezahlt dann sah ich eine Bestellnummer(hab die aber nicht gespeichert) so bis heute kam keine EMail oder sonst was? Ist das Normal oder habe ich die Bestellung nicht rausgeschickt?
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Hast Du auch mal in Deinem Spam-Filter nachgesehen? Bei Apple geht das mit der Bestätigungsmail eigentlich sehr schnell...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Sorry bin mit dem Handy online lol
also
gestern um 12 Uhr Mittag bestellt und mit Kreditkarte bezahlt dann sah ich eine Bestellnummer(hab die aber nicht gespeichert) so bis heute kam keine EMail oder sonst was? Ist das Normal oder habe ich die Bestellung nicht rausgeschickt?

Geh doch einfach auf den Apple Store Account und schau nach bei Bestellungen
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ja da ist nichts in der Hotline komm ich auch nicht durch die haben geschlossen, kann es sein dass man die Mail.dann erst Montags bekommt?

Ich hab es nicht mit meinem Account bestellt hatte die pw.nicht wenn ich jetzt rein gehe und mich einlogge erscheint keine Bestellung bei mir logischerweise
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ja da ist nichts in der Hotline komm ich auch nicht durch die haben geschlossen, kann es sein dass man die Mail.dann erst Montags bekommt?

Ich hab es nicht mit meinem Account bestellt hatte die pw.nicht wenn ich jetzt rein gehe und mich einlogge erscheint keine Bestellung bei mir logischerweise
Aber mit irgendeinen Account musst Du doch bestellt haben. Welche Email-Adresse hast Du denn bei der Bestellung verwendet?
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Wenn es nicht dein Account war, kommt auch keine Mail zu dir. Sie kommt zu demjenigen, dem der Account gehört.
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Man komnte dort wählen zwischen Account Apple ID oder Ohne Account fortfahren
..ich hab es mit.meiner privaten Mail bestellt die auch meine Apple Id email ist
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Übrigens für die.. Die es nicht wissen oder nicht gelesen haben

Das Mac Widget Delivery Status oder die iOS App davon ..... hier könnt Ihr die Nummer in der Bestätigung ( Apple ) eingeben und hier drüber verfolgen ( jetzt schon ) wie ne Trackingnummer ..... Wenn Ihr die richtige Tracking Nummer bekommt lieber austauschen da diese meistens schneller ist
 

Dr.K.Rombacher

Bismarckapfel
Registriert
28.10.10
Beiträge
77
Hab auch am Freitag direkt bestellt. Versand in Vorbereitung.
Was ich aber komisch finde ist, das ich in meinem Support Profil bereits ne Seriennummer zum 5er stehen habe.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Man komnte dort wählen zwischen Account Apple ID oder Ohne Account fortfahren
..ich hab es mit.meiner privaten Mail bestellt die auch meine Apple Id email ist

Aber wenn du diese angeblich direkt gelöscht hast .. ist Sie doch erst im Papierkorb .. oder hast du Sie zufällig auch hier direkt gelöscht?
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Hab auch am Freitag direkt bestellt. Versand in Vorbereitung.
Was ich aber komisch finde ist, das ich in meinem Support Profil bereits ne Seriennummer zum 5er stehen habe.

Nein Ich habe ganz sicher nichts bekommen habe mehrmals drauf geschaut ...liegt es daran weil.es Samstag Mittag war? Ich hatte ja eine Bestellnummer. ist es dann nicht auch offiiziell?
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
UNLOCK?! Hallo beisammen,
zu mir sickern Sagen/Gerüchte durch, dass T-Rosarot recht bald neue, noch gesperrte, 5er auf Kundenwunsch und kostenlos entsperren werde?! Staun...
Das Gerücht stammt von einem Nachbarn hier in Bonn. Der wiederum sitzt in den höheren Etagen des Productmarketing und ich kenne ich nicht als Schwätzer....
BEi Euch auch schon etwas in dieser Richtung angekommen????
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Hab auch am Freitag direkt bestellt. Versand in Vorbereitung.
Was ich aber komisch finde ist, das ich in meinem Support Profil bereits ne Seriennummer zum 5er stehen habe.

Ja die werden nicht erst Donnerstag Anfangen die Dinger Versandfertig zu machen. Die dürften schon eifrig dabei sein, was aber nicht bedeutet das es eher losgeschickt wird...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Man komnte dort wählen zwischen Account Apple ID oder Ohne Account fortfahren
..ich hab es mit.meiner privaten Mail bestellt die auch meine Apple Id email ist
So, ich hab das gerade mal durchgespielt. Man kann als Gast bestellen, muss dann aber dennoch eine Email-Adresse angeben. Wenn diese bereits eine Apple-ID ist, funktioniert das als Gast-Bestellen nicht und es wird nach einem Passwort gefragt.
Die Mail von Apple kommt relativ zeitnah. Wenn Du noch keine hast, ist vermutlich etwas schief gelaufen. Aber warum der Stress? Das iPhone ist im Moment sowieso nicht mehr lieferbar. Was hält Dich davon ab, morgen ganz entspannt im Store anzurufen und die Sache zu klären?