• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Moin,

Hab gestern auch die Nummer Ohne w zum Überweisen genommen und dann erst gesehen das Apple auf der seite
Angibt man soll die Mit W nehmen. Also bei Apple angerufen . Die Nummer Ohne W ist auf jeden Fall die richtige . Warum es auf
Der Seite anders angegeben ist wusste er nicht. Aber der nette Herr hat sich extra noch mal vergewissert , und
Wir haben nichts falsch gemacht .

Na dann bin ich ja beruhigt...

Dachte mir schon dass das länger dauern wird per Überweisung, aber mal ehrlich, wir reden hier von nem handy , da kann man auch ne Woche warten...

21.9 wird's bei mir nicht werden, hab dank Überweisung ein Datum vom 2-8.10 stehen...ich glaub die paar Tage werd ich auch noch überleben...und bis dahin kann ich ja bissl ios 6 auf'm 4s laufen lassen....

Zumal ich mir nicht sicher bin, ob zwischen 4s und 5 so ein Riesen unterschied besteht....
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Habe gestern per Hotline eine Nano Sim bestellt. Bekommt man dafür eine Bestätigung per Mail oder SMS ?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Per Hotline weiß ich es leider nicht. Ich war heute im T-Punkt und habe direkt eine Nano-SIM mitbekommen und habe zusätzlich eine SMS bekommen (habe sie allerdings als MultiSIM beantragt).

Im Online-Kundencenter taucht sie auch bereits auf.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Sagt mal, kommt ihr ins Telekom Kundencenter rein?
....
Liegt das an mir oder am rosa Riesen? Danke!

Liegt an T-Mobile. Heute ist das Kundencenter schon deutlich stabiler als gestern, aber es hat immer noch Ausfälle. Einfach zu einem anderen Zeitpunkt ausprobieren. Ich kann mir vorstellen, dass gerade jetzt am Wochenende einige Leute das iPhone vorbestellen die zuvor keine Zeit hatten.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Simkarten aus dem Telekom Shop müssen direkt im Shop aktiviert werden. Wer bis Freitag also das alte IPhone noch nutzen möchte kann diese dann höchstens als multisim bestellen. Das kostet dann aber 30 Euro. Oder halt eine bestehende multisim tauschen lassen. Habe mir jetzt für die iPad Karte eine nano geben lassen. Da ist es nicht so Wild wenn mal eine Woche kein Mobilfunk geht...
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Hab gestern mein 64GB in Black geordert. Liefertermin: Oktober :(
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
So ich meld mich jetzt auch mal zu Wort.
Erst einmal hallo an alle, ich bin der Neue und komm jetzt öfters :D
Also ich hab hier gestern immer schön fleißig die Seite aktualisiert und mit einem Schmunzeln vernommen, was für einen Stress sich manche wegen dem iPhone 5 machen. Ich hab´s zwar auch mal hin und wieder über´s Kundencenter der Telekom versucht und mir sogar für ein paar Minuten die Warteschleifenmusik angehört aber dann hatte ich keinen Bock mehr und mich wichtigeren Dingen gewidmet.
Heute Nacht so gegen halb zwei hab ich dann nochmal die Webseite des Kundencenters aufgerufen, bin auf Vertrag verlängern gegangen und hatte dann zwei Stunden später beide Bestätigungsmails in meinem Postfach :)

Alles in allem sieht mein Bestellstatus genauso aus wie bei den anderen hier, nur das ich als Datum auch den 15.09.2012 stehen habe....ach und nachdem die meisten hier ja die 16 bzw 32 GB Version gewählt haben, bin ich mit den 64GB vielleicht einer der wenigen und hab es auch am 21.09. daheim....zusätzlich hatte ich noch das Premieren Ticket....aber ganz ehrlich, selbst wenn es nicht am 21ten da ist, es ist nur ein Smartphone und die Welt geht dann auch nicht unter....ob jetzt ein paar Tage mehr oder weniger ohne iPhone 5 werde ich schon überleben, ging ja bisher auch ohne dem 5er :D

In diesem Sinne, viel Glück an alle Besteller :)
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
sooo war eben am Briefkasten , und die Nano Sim von VF ist da. Gratis. Ging ja schnell. Ich hoffe auch das es ne NAno sim ist keine Micro.
Hab mein 4er nicht mehr und im schreiben steht nix davon welche es ist.
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
neee ich seh den unterschied nicht da ich keinen vergleich habe und nun nicht soooooo der Experte.... meine Sim war in nem normalen Briefumschlag im Briefkasten.
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Na dann bin ich ja beruhigt...

Dachte mir schon dass das länger dauern wird per Überweisung, aber mal ehrlich, wir reden hier von nem handy , da kann man auch ne Woche warten...

21.9 wird's bei mir nicht werden, hab dank Überweisung ein Datum vom 2-8.10 stehen...ich glaub die paar Tage werd ich auch noch überleben...und bis dahin kann ich ja bissl ios 6 auf'm 4s laufen lassen....

Zumal ich mir nicht sicher bin, ob zwischen 4s und 5 so ein Riesen unterschied besteht....

Bei mir auch der 2-8.10 :(
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Wenn ich Vertragsverlängerung gemacht habe, bekomme ich die SIM dennoch in einer Extra Lieferung? Oder komtm das einfach alles zusammen?
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
ich frag mich auch wieso über dem feld wo die karte aufgeklebt ist steht: Für Kunden der Vodafone zuhause Option.... ähm ??? aber mit meiner richtigen Handynummer
 

Fauchi

Granny Smith
Registriert
13.06.11
Beiträge
14
Meine Vodafone Nano-Sim-Karte ist soeben mit der ganz normalen gelben Post gekommen, kostenfrei, zumindest steht nichts im Begleitschreiben, und gestern bei der Bestellung wurde auch nichts von 25 Euro gesagt. Aber auch bei mir steht nicht drauf, ob das auch wirklich eine Nano-Sim ist. Erst der optische Vergleich mit der Sim-Karte vom meinem 4 er hat gezeigt, das die neue Karte viel kleiner ist.
So jetzt heißt es bis Freitag abwarten und Tee trinken.....