• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Biertrinker

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Uha, da hat ein Praktikant die Karte gebastelt, Nordfiesiche Inseln, Bohn ...
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Ich habe das iPhone sofort um kurz nach 09:00 Uhr bestellen können. Leider steht in meiner Bestellzusammenfassung unter dem iPhone "Versandfertig in 2-3 Wochen" ?!

Ich habe natürlich mit der Kreditkarte bezahlt. Wenn ich aktuell auf die Seite gehe, wird immer noch Lieferung am 21.09 angezeigt ?!

Was hat das zu bedeuten ?!

Grüße

Ach nee oder?
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Ob es mit dem Liefertermin am 21.9.2012 klappt, werden wir alle erst am kommenden Freitag wissen - Mail-Bestätigung hin, Bestelltermin her. Ich bin weder optimistisch noch pessimistisch, warte einfach ab. Maßgeblich wird es davon abhängen, wie hoch die weltweite Nachfrage ausfällt und wieviele iPhones Apple auf Halde hat.
 

CeKilleR

Idared
Registriert
27.08.09
Beiträge
28
@smiddipower

Habe ich gemacht. Leider immer noch 2 - Wochen. Aber hoffe, dass dieser Termin nicht fix ist und sich noch ändern kann. :D

 

DellaRocco

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
3
2 Wochen würde mir ganz gut passen, ich muss noch das 4S vertickern, was hier dann rumvegetieren würde... :)
Nein, allen ist eine möglichst kurze Lieferzeit zu wünschen...
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
2 Wochen? Krass. Nichtmal ne Stunde vergangen und es wird direkt auf 2 Wochen gesetzt.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bin gerade mit frischem Internet Explorer auf den Store gegangen.
Da steht definitiv noch 21.09. ;)

Edit: Just um 10:00 steht da jetzt wirklich 2 Wochen. 1 Stunde hat das Kontingent gehalten :(
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Hatte erst per App bestellen wollen, aber dann hast doch im store geklappt. Bei mir ist nun 21/09* angezeigt.....bei den jetzigen bestellungen schon 2 Wochen?

Wäre ja prinzipiell auch nur ne woche später ;)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
[Link entfernt - Apfeltalk] zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: