• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

hobbes1980

Granny Smith
Registriert
04.09.12
Beiträge
17
Hat eigentlich schon jemand eine nano Sim von der Telekom bestellt? Als ich da gestern dbzgl. angerufen hatte meinte der Telefonist das die erst verschickt werden wenn die Telefone verschickt werden...ich will ja aber kein Telefon ich will nur die SIM...
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Also ich habe "nur" eine "Bestätigung der Vereinbarung" von T-Mobile mit neuen Vertragsnamen und iPhone-Modell erhalten. Da steht im übrigens nichts mit Liefertermin.

Ihr Smartphone und Tarif:
Apple iPhone 5 .....
Jetzt vorbestellen. Lieferung ab 21.09.2012
-Farbe: schwarz....

So stehts bei mir...
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Habe auch soeben zwei Geräte über den Apple Store gekauft. Ging ohne Probleme! Zum Glück! Lieferung stand bei mir 21.09! Mal schauen!
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Dass da:
Zahlungsmethode: Standardversand
Die Bestellung wird versandt, sobald alle Artikel verfügbar sind.

steht, also Standardversand(und nicht Expressversand), ist normal, oder?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wo steht denn da das die KK belastet wurde?

Die Überprüfung dürfte beim Absenden der Bestellung erfolgen wie bei vielen anderen Händlern auch. Da müßte dann eine Fehlermeldung erscheinen, wenn das Limit ausgeschöpft oder ein anderer Fehler aufgetreten ist.
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Hallo, soeben mein erstes iPhone (vor-)bestellt, das iPhone 5 und jetzt habe ich gleich eine Frage. Möchte per Überweisung bezahlen.

Bevor wir die Bestellung bearbeiten können, musst du die Überweisung anhand unten stehender Details vornehmen. Denk bitte daran, bei der Zahlung die WorldPay-Referenznummer anzugeben. Andernfalls verzögert sich die Bearbeitung deiner Bestellung. Das Eingabefeld für die WorldPay-Referenznummer heißt je nach Onlinebanking-Website eventuell anders. Gängig wäre z. B. "Verwendungszweck".

Heißt das, dass ich nur per Onlinebanking bezahlen kann? Oder kann ich auch ganz normal überweisen.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Hat eigentlich schon jemand eine nano Sim von der Telekom bestellt? Als ich da gestern dbzgl. angerufen hatte meinte der Telefonist das die erst verschickt werden wenn die Telefone verschickt werden...ich will ja aber kein Telefon ich will nur die SIM...

Ja, habe ich heute morgen gemacht über die 2202. Ging ohne Probleme. Dann noch zwei iphones bei Apple bestellt und jetzt fährt mein Puls langsam runter;)
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
So nano sim ist auch bestellt. Geht bei o2 ueber die website und kostet 15 euro.
 

Biertrinker

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
32GB in Schwarz ist bestellt.Übrigens, wegen O2 und der Nano-Sim. Die kann man im "mein O2" Bereicht bestellen. Da gibts bei der Simkarten-Bestellung so einen Link für. Kostet aber 15€ extra!
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Bestellt, noch keine E-Mail und bei mir steht nur "Bestellung aufgegeben" :eek:
 

Biertrinker

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
32GB in Schwarz ist bestellt.Übrigens, wegen O2 und der Nano-Sim. Die kann man im "mein O2" Bereicht bestellen. Da gibts bei der Simkarten-Bestellung so einen Link für. Kostet aber 15€ extra!
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Ich habe noch während die APP mir eine Bestätigung geben wollte, die E-Mail und quasi Zeitnah eine SMS über die "Buchung" (hoffentlich nur Reservierung) meiner AirPlus MC erhalten.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Hallo, soeben mein erstes iPhone (vor-)bestellt, das iPhone 5 und jetzt habe ich gleich eine Frage. Möchte per Überweisung bezahlen.



Heißt das, dass ich nur per Onlinebanking bezahlen kann? Oder kann ich auch ganz normal überweisen.
Nein, Du kannst auch per Formular bei der Bank überweisen oder am Automaten. Per Formular dauert aber zumindest bei meiner Bank länger.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Bei der Telekom kostet es nix. Die sollten sich echt mal einig werden...
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Also ich denke in 1-2h schau ich noch mal nach. Da sind wohl auch grad die Server überlastet bei Apple.
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
@ nafets habe eben auch so bestellt.
Aber denke du kannst kannst normal auch am BAnk Terminal überweisen. Ist doch mit KTO und BLZ ne ganz normale Deutsche Bankverbindung. Die andern Codes sind ja eig nur für auslandsüberweisungen... komisch nur das sie da bei stehen... *verwirrt bin *