• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wir sehen und dann nächste Woche beim Lieferungs Thread hahahahaha
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Also ich habe es nun an der Hotline bestellt, am Preis konnten Sie nix machen, aber sie erlassen mir 2 mal die Grundbegüühr, sprich 80 Euro, wenn ich das von den 349 abziehe passt es.

LG
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Es ging im Safari erst, als ich den "Privat Modus" aktiviert habe - wie frech ist das denn?!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... nochmals: hat jemand schon mehr als 2 Stück bestellt?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Dann hat er den Cache neugeladen. Hättest du auch mit einem anderen Browser oder mit Löschen des Caches erreichen können ;)
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Ich bin ja dafür das für das iPhone 6 eine Doku-Soap gedreht wird, von morgen des release bis zur Lieferung.
Ich habe seit der Keynote 4mal mit der Hotline telefoniert uns 1mal den T-Punkt besucht.

Heute morgen früher aufgestanden. damit ich um 7 alles erledigt habe und dann sogar den Bus geholt um meine Bestellung im Kundencenter abschließen zu können...


Edit: T-Mobile Lieferung mit DHL: Nur gegen Ausweis an den Paketempfänger (also quasi wie Amazon 18+ Bestellung bei Blurays und Games)

Evtl. sollte ich auch noch die DHL Leute nerven ob das auch mit Vollmacht und Perso von jemand anderes in Empfang genommen werden kann...
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Über App. Mit iPhone bestellt. Allerdings steht bei mir noch das die Kreditkarte nicht belastet werden konnte.
Ein paar Stunden vorher noch ein Lightning Kabel ohne Probleme bestellt gehabt. Hoffe das ist nur ein Fehler da die Karte 2000€ Rahmen hat :(
Wo kann man das einsehen?
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
soo konnte endlich auch über die APP bestellen,
Aber nur mit Überweisung.
Frage mich warum Iban etc angegeben ist??? Dachte das Geld geht an die Royal Bank Of Scotland FRANKFURT ???

Werde nachher überweisen und dann mal sehen wann es kommt
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
So, auch mein Leben kann wieder wie gewohnt weitergehen. Bestellt um 9:12 Uhr, Mail "Ihre Bestellung wird bearbeitet" ebenfalls erhalten, "Versandfertig in: Lieferung 21/09*", also alles wieder gut. Was für ein Stress in meinem Alter. Das 4S wird bald verkauft was den Anschaffungspreis dann wieder relativiert.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
soo konnte endlich auch über die APP bestellen,
Aber nur mit Überweisung.
Frage mich warum Iban etc angegeben ist??? Dachte das Geld geht an die Royal Bank Of Scotland FRANKFURT ???

Werde nachher überweisen und dann mal sehen wann es kommt
Bestimmt nicht am 21.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Ich darf dann am Freitagnachmittag wohl direkt von München (Arbeit), nach Schkeuditz fahren und direkt das Päckel bei UPS abholen. Mein Frauchen hat Frühdienst und UPS gibt bei uns nie das Päckel wo anders ab. Mal schauen ob UBS flexibel ist. Sobald ich die Sendungsnummer kenne, rufe ich dort an, damit es nicht zur Auslieferung geht, sondern dort im Verteilerzentrum bleibt.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
So, auch mein Leben kann wieder wie gewohnt weitergehen. Bestellt um 9:12 Uhr, Mail "Ihre Bestellung wird bearbeitet" ebenfalls erhalten, "Versandfertig in: Lieferung 21/09*", also alles wieder gut. Was für ein Stress in meinem Alter. Das 4S wird bald verkauft was den Anschaffungspreis dann wieder relativiert.
Würden die den Lieferstatus überhaupt rechtzeitig anpassen? Da steht bestimmt morgen noch 21/09
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich darf dann am Freitagnachmittag wohl direkt von München (Arbeit), nach Schkeuditz fahren und direkt das Päckel bei UPS abholen. Mein Frauchen hat Frühdienst und UPS gibt bei uns nie das Päckel wo anders ab. Mal schauen ob UBS flexibel ist. Sobald ich die Sendungsnummer kenne, rufe ich dort an, damit es nicht zur Auslieferung geht, sondern dort im Verteilerzentrum bleibt.
Bei hochwertigen Apple-Produkten steht extra drauf, daß die Pakete nicht bei Nachbarn abgegeben werden dürfen.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Also ich habe "nur" eine "Bestätigung der Vereinbarung" von T-Mobile mit neuen Vertragsnamen und iPhone-Modell erhalten. Da steht im übrigens nichts mit Liefertermin.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
quote_icon.png
Zitat von ddrulez
Über App. Mit iPhone bestellt. Allerdings steht bei mir noch das die Kreditkarte nicht belastet werden konnte.
Ein paar Stunden vorher noch ein Lightning Kabel ohne Probleme bestellt gehabt. Hoffe das ist nur ein Fehler da die Karte 2000€ Rahmen hat :(



Wo kann man das einsehen?



Über die app und unten rechts "Mehr..."