• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

AP_666

Golden Delicious
Registriert
25.02.10
Beiträge
6
Schwarz 16 GB über App bestellt. Danke für den Tip! Bestätigung ist auch schon da
 

Skib

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
52
achja, ein Problem hatte ich mit Safari. Da war noch die "We will be back soon..." Seite gecached. Kurzerhand mit Chrome bestellt ging gut. Also wem das noch passiert. Entweder anderen Browser benutzen oder Cache leeren.
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Mann, weder über die App noch über mein MacBook ging die Bestellung. Hab dann über die Dose bestellt! Über die Dose! Schande, echt. :D
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Seite von T-Mobile down. Hotline auch down.... nach der Ansage das es etwa 10min dauert geht nichts mehr
 

killian464

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
0
Okay nach gefühlten 20mal auf irgendwelche grünen Bestätigungsbuttons drücken:

Deine Bestellung wird bearbeitet und du erhältst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail

Und die Mail ist auch da.

PS: Ich habe ca. 3min 100mal auf F5 gedrückt bis plötzlich die Seite geladen hat :)
Habe ganz normal den Link hier benutzt:
http://store.apple.com/de/go/iphone

Die blocken anscheinend die Anfragen direkt ab. Weil als ich drinn war, gings auch ohne große Probleme weiter mit der Bestellung. Man muss nur auf die Seite kommen ^^
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Apple wird ja hoffentlich die eigenen Kunden zuerst bedienen, und dann erst an die Provider nachliefern. Ein gewisses Kontingent wird wohl vorhanden sein, aber wenn das weg ist, wirds wohl ein bis zwei Wochen dauern, bis Nachschub kommt. Ausser Foxconn rekrutiert noch ein paar Grundschüler zusätzlich.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Soeben bei Apple vorbestellt und auch schon die Bestellbestätigung bekommen :)
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Garantieren wird´s dir natürlich keiner, aber in der Vergangenheit war es so, dass ich die Produkte immer am Erscheinungstag hatte. Also alle die jetzt durchkommen werden es mit hoher Wahrscheinlichkeit nächsten Freitag in den Händen halten :)
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Ey, was für'n Stress. Die Seite auf meinem PC geht immer noch nicht, aber Netbook schon. -.-
Naja, ist geordert.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
so, die app hat sich irgendwie im warenkorb zu tode geladen, dann war aber auch der store da. 64 GB schwarz geordert, bestätigungsmail ist da.

nachher dann mal o2 anrufen wie ich an emine nano sim komme und wie der "Tausch" dann von statten geht. Schon jemand mit o2 business tarif mehr infos dazu?
 

dotch

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
4
abgesehen davon, dass mein chrome und safari immernoch das we will be back soon gecached haben, scheint der store (in nem anderen browser) ja ganz flüssig zu laufen. hat noch jm probleme?
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Über App. Mit iPhone bestellt. Allerdings steht bei mir noch das die Kreditkarte nicht belastet werden konnte.
Ein paar Stunden vorher noch ein Lightning Kabel ohne Probleme bestellt gehabt. Hoffe das ist nur ein Fehler da die Karte 2000€ Rahmen hat :(
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
gibt es wieder eine Bestellobergrenze von 2 Stück??
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich bin nun eingedeckt. Nano SIM kommt von Vodafone, iPhone von Apple und Tasche von Ebay.

Perfekt :D
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Tab Reloader Bar ist schon etwas Tolles :D
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Garantieren wird´s dir natürlich keiner, aber in der Vergangenheit war es so, dass ich die Produkte immer am Erscheinungstag hatte. Also alle die jetzt durchkommen werden es mit hoher Wahrscheinlichkeit nächsten Freitag in den Händen halten :)

Bezogen auf T-Mobile oder Apple Store?