• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Apple Store ist auch übern Browser erreichbar!
 

melkor23

Jamba
Registriert
17.12.09
Beiträge
54
Jetzt reagiert auf der Telekom-Website überhaupt nichts mehr. Na, dann frühstücke ich erstmal.:(
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ist noch wer gerade dabei es über die hotline zu probieren? ICh hab bei T-Mobile nur probleme mit der hotline gerade. Man ey

Ich habe vorhin die Erfahrung gemacht, dass es nichts bringt ewig in der Warteschleife zu hängen. War zunächst über 30 Minuten drinnen. Habe dann aufgelegt und kam dann nach erneuten Anruf innerhalb einer Minute an eine Mitarbeiterin.
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Geschafft :)
Diesmal habe ich es mit 32GB und in schwarz bestellt :)
Aktuelle besitze ich noch ein 16 GB in weiss. Hab gemerkt, das 16GB doch schon arg wenig ist.
Bestellt habe ich es über die App, allerdings habe ich einige Versuche gebraucht bis es funktioniert hat. Zeitüberschreitung bei der Passwort Eingabe. Doch dann! Plötzlich geschah es! Es wurde bestellt :) Bestätigungsmail erhalten!
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
App hat gezickt. Bestellung im Store hat geklappt.
Bestätigungsmail ist da. Puh:-D
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Wie hart ist die Performance von App und Website im Eimer bitte?
 

dotch

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
4
krass, habs von 9:02 an über die app probiert und sogar dort zeitüberschreitungen bekommen, naja 9:06 hats geklappt, mal sehen ob das für nen guten Liefertermin reicht :D
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Ich hoffe das Geld ist schon auf der blöden Pre-Paid Kreditkarte...
Der Store braucht so lange für jeden Schrit dass ich immer zitter, dass sie abgelehnt wird!
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Weder Store noch App gehen bei mir :( Wie kann das sein?
 

Skib

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
52
Puh... die Ladezeiten sind momentan aber ganz schön lang... aber egal. Bald sind 2 schwarze iPhone 5 auf dem Weg zu mir :)
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
um 6:58 online bestellt :) Vertragsverlängerung auf der T-Mobile Webseite.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Der Store hat bei mir bis 09:10 auch nicht richtig funktioniert.
Jetzt habe ich aber mein 32GB Schwarz geordert. Mit Lieferung am 21.09.

Yay! Nun gehe ich gleich mal frühstücken :D