• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Toll, die App kann ich auf dem 3G nicht benutzen, da sie nur für IOS5 verfügbar ist -.-

**** ich als Österreicher kann keine App runterladen ...

Bestellt über die Seite ... App macht nen Fehler ..... Mail schon da .-))))

Da ich einen Journalistentarif habe, gerade über die Journalisten-Hotline verlängert. Wartezeit: 30 Sekunden. ;-)
"Da sind Sie heute einer der Ersten, offiziell geht's ja erst um 9 Uhr los." Schade: Den Journalistentarif gibt es nicht mehr, musste in den normalen Complete Mobil M. Na ja, was soll's.

21. September soll es da sein. :-!

Es klappt noch nicht wirklich im Apple-Store:

titleoops.gif
File not found.

Return to store
<!-- ffc1108b-b1cd-4760-ae19-4fa8ae8e1b1a -->

:-)

Die Mitarbeiterin von T-Mobile meinte zu mir, dass das iPhone "erst" am 21. das Lager verlässt :D

Ist noch wer gerade dabei es über die hotline zu probieren? ICh hab bei T-Mobile nur probleme mit der hotline gerade. Man ey

Sogar die Bestellbestätigung ist schon da!

Kann nur die App empfehlen!

DITO. Für das nächste Mal ändere ich mein PW vorher auf "1" oder so. Ich musste ständig mein PW wiederholen, wegens Serverproblemen und das PW hat einige Stellen inkl. Groß, Klein, Zahlen und Sonderzeichen. ABER nun ist endlich vorbei.

Danke für den jenigen welchen mit dem APP Tipp.

Über die Seite eins und das andere über die App