• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Jetzt kostet es aber immerhin online wieder ab 679€. Was ein Preisverfall in den letzten Minuten ;)
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
auf der o2 seite kann man schon vorbestellen bzw tarif und iphone in den warenkorb legen..
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich nehme lieber das iPhone 10:
vezanu9e.jpg
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Tja sieht wohl so aus als gib das heute Nacht nix mehr :) Werd noch 10 min warten und es dann auch morgen früh probieren...
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
auf der o2 seite kann man schon vorbestellen bzw tarif und iphone in den warenkorb legen..
Dort gibt es keine LTE-Option... Wobei die Deutsche Telekom mit ihren lächerlichen 4 GByte monatlich auch nicht wirklich glänzt. Das ist - im Gegenteil - eine Unverfrorenheit. Mit vollen 100 MBit/s würde es nur gut fünf Minuten dauern - dann wäre das komplette Hispeed-Datenvolumen ausgeschöpft. Wenn das ein Witz ist, dann ein wirklich schlechter.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Leute, ihr habt doch alle einen riesen Schaden!

Also wann können wir jetzt vorbestellen? Hat jemand Infos? Hab irwie noch nichts gefunden... Also wisst ihr wann? Morgen um 9 Uhr? Oder um 1:30 Uhr heute nacht? Oder doch morgen um 9 Uhr? Naja, ihr helft mir, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dort gibt es keine LTE-Option... Wobei die Deutsche Telekom mit ihren lächerlichen 4 GByte monatlich auch nicht wirklich glänzt. Das ist - im Gegenteil - eine Unverfrorenheit. Mit vollen 100 MBit/s würde es nur gut fünf Minuten dauern - dann wäre das komplette Hispeed-Datenvolumen ausgeschöpft. Wenn das ein Witz ist, dann ein wirklich schlechter.

Die Menge der Daten, die du lädst, ist demnach abhängig von der Download-Geschwindigkeit? Interessant...
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
@Kojak19

Nein. Hohe Geschwindigkeiten eignen sich vor allem für große Dateien. Heißt: Mit 4 GByte Datenvolumen ist nur ein einziger Spielfilm in HD drin. Im Monat... Mein Beispiel soll verdeutlichen, wie schnell das zur Verfügung gestellte Volumen ausgeschöpft ist.
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
zu den Preisen kann ich erwarten das 32GB 779 kosten wird? oder mehr?
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Leute, ihr habt doch alle einen riesen Schaden!

Also wann können wir jetzt vorbestellen? Hat jemand Infos? Hab irwie noch nichts gefunden... Also wisst ihr wann? Morgen um 9 Uhr? Oder um 1:30 Uhr heute nacht? Oder doch morgen um 9 Uhr? Naja, ihr helft mir, oder?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :)

Ich arbeite noch, und habe mir bissle Spässle hier erlaubt. Du arbeitest ja sicherlich auch, und bist nur durch Zufall gerade auf diesen Thread gestoßen ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ein letztes Mal noch: Heute um 09:00 wird die Vorbestellung möglich sein. Nicht um 01:30, nicht um 05:23 und auch nicht um 07:51.
Leider auch nicht um 13:37.

Soviel dazu ;)
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Bekommt man das iPhone eigentlich auch am 21. September, wenn man es morgen bestellen kann, oder kann es sein das mehr bestellungen als verfügbare Geräte angenommen werden und man eventuell Wochen drauf warten muss?