• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

frycek

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
8
na Super dann bekomme ich nie mein iPhone
Mo-Fr zu normalen Zeiten auf Arbeit
Samstags liefert UPS nicht
@Steve im Himmel bitte verschicke mein iPhone mit Hermes oder DHL

was du machen kannst - sobald Du die Trackingnummer hast, bei UPS anrufen und denen sagen, dass du die Sendung am nächstgelegenen UPS Kundencenter abholen möchtest. Das wäre dann so ab 19 Uhr Freitag Abend (bei mir in Herne zumindest)
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Mhhh...Ich hab noch nie was direkt bei Apple bestellt...Kam es auch schonmal vor das die Liefertermine zu vorsichtig angegeben wurden, und man das Teil doch direkt sofort bekommen hat?
 

Mac_94

Idared
Registriert
11.08.10
Beiträge
25
Also mein iPhone 4S ist letztes Jahr im Oktober mit Hermes gekommen, wobei ich Hermes nicht sehr positiv gegenüber stehe :p
Ich bin gespannt ob mein iPhone 5 am 21.09 oder vielleicht früher mit Hermes oder UPS kommt :D
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Du meinst z.B. anstatt 4. Okt. dann am 21. Sept.? Eher nicht.
Schade. Naja, ich hab auch schon gehört das manchmal die Händler bei denen es man gar nicht erwartet, das Teil direkt auf Lager haben:) So Sachen wie The Phonehouse oder so...Gravis ist meist recht langsam finde ich, zumindest sind die Premium Reseller immer schneller dran.
 

CSchnuffi5

Golden Delicious
Registriert
07.11.10
Beiträge
7
dass du die Sendung am nächstgelegenen UPS Kundencenter abholen möchtest. Das wäre dann so ab 19 Uhr Freitag Abend (bei mir in Herne zumindest)

Hmm naja auch nicht der Bringer.
Die haben alle bloß bis 20 Uhr auf und da bin ich noch nicht mal wieder auf Deutschen Boden

Ist schon echt zum Heulen das es in Deutschland bloß 2 Versandunternehmen gibt die auch am Wochenende ausliefern.
 

frycek

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
8
Hmm naja auch nicht der Bringer.
Die haben alle bloß bis 20 Uhr auf und da bin ich noch nicht mal wieder auf Deutschen Boden
Ist schon echt zum Heulen das es in Deutschland bloß 2 Versandunternehmen gibt die auch am Wochenende ausliefern.
Dann wird Montag nochmal probiert zuzustellen.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Also UPS hat auch Filialen...da kannst du das bestimmt auch hinliefern lassen...Mailboxes &co oder so heißen die, sind aber UPS-Franchises...Ja, also ich wohn auch in der nähe von Herne und du kannst dein Zeug da in dem Pförtner-Häuschen(oder was das auch immer ist) abholen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
in Einzelfällen kam es aber doch schon mal vor! Komischerweise meistens in den Staaten!?
Und welchen Anteil werden diese Einzelfälle wohl ausgemacht haben? 0,001%? Noch weniger? Reicht das, um jemandem berechtigte Hoffnung zu machen...? o_O
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Du kannst auch anrufen, denen die Tracking Nummer sagen und die liefern das an eine andere Adresse, z.B. dein Arbeitsplatz oder n Freund...
 

Mitglied 50121

Gast
Hmm naja auch nicht der Bringer.
Die haben alle bloß bis 20 Uhr auf und da bin ich noch nicht mal wieder auf Deutschen Boden

Ist schon echt zum Heulen das es in Deutschland bloß 2 Versandunternehmen gibt die auch am Wochenende ausliefern.

Ist auch nicht sonderlich klug von Apple geplant, die Dinger an einem Freitag auszuliefern. Was du natürlich tun kannst, ist, bei Apple anzurufen und die Lieferadresse zum Nachbarn des Vertrauens etc. ändern zu lassen.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Apple kann da gar nichts mehr machen, wenn dann UPS.
 

Mitglied 50121

Gast
Apple kann da gar nichts mehr machen, wenn dann UPS.

Vorausgesetzt UPS liefert überhaupt. ;) Ich glaube mich aber zu erinnern, dass das im letzten Jahr nur über Apple möglich war (die dann das an UPS weitergeleitet haben). UPS selbst durfte die Adresse nicht ändern. Ich kanns jetzt nicht mehr sicher sagen aber irgendsowas war da.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Ich tippe dieses mal wieder auf Hermes wie beim ipad 3!

Wobei UPS auch mein favorisierter Dienst wäre, die sind Super und kommen früh vorbei :)


Sent from my iPhone!